luma, ich denke, antwort auf deine fragen findest du und sicher viele andere hier, wenn du mal die youtube seiten der letzten wochen mit interviews von prof. otte dir ansiehst, was wirklich system gewollt ist und uns hier als zukunft verkauft werden soll.... und das mal ganz abgesehen wie otte bei wirecard falsch gelegen hat und seiner einstellung zur impfung...das muß ja wieso jeder für sich selbst wissen...... zu dem thema vertuschung von staatsseite, habe ich vor ein paar tagen mehrere im zdf info fernsehen mehrere folgen einer miniserie gesehen, der name so lautete... die großen unglücke in der ddr.... es wurde immer wieder in jeder folge thematisiert in wie weit die stasi und andere staatskontrollorgane u.a. staatanwaltschaften einfluss auf die ermittlungen genommen und wie dann dann über propangana medien der meinung der öffentlichkeit verkauft wurde.... das alles zeigt eine analoge ähnlichkeit zu den ermittlungen und verwicklung der weisungsgebundenen staatsmedien auf.... wirklich sehr sehenwert, so reguliert der sozialismus...ich denke diese folgen sind sicher noch in der zdf info mediathek verfügbar und zum abschluss fällt mir noch zu prof. otte ein, die denke zu seinen cdu parteiauschluß, er soll nicht traurig sein sondern sich freuen das er sich das porto und die zeit für einen brief für seinen parteiaustritt aus dieser drec... partei gespart hat und man ihm so entgegen gekommen ist. vielleicht sollte man ihm, mal direkt anschreiben da er ja jetzt ein -freier mann- ist, was er aus und von seiner ehemaligen cdu weiss... |