Kaum mehr zu ertragen. Xxxx Was BYD betrifft. Es sind nicht die Chinesen und nicht BYD. Es sind die Maerkte, Handelskrieg und US Zinsanstieg der Bonds auf jetzt 1.6 %. Das kann noch weiter sinkende Kurse bringen. Nach 4 Jahren erfolgreichem Kauf und verkauf mit BYD, bin ich bei 19 E voll ausgestiegen. Exzellenter Gewinn.. Und jetzt abwarten.. Bin mit kleineren Betraegen in Theta, Tfuel und XRP... Und schon 40% angestiegen... Es ist eine unruhige Zeit. Extreme Ueberschuldung weltweit durch Covid, Handelskriege, Kritik an China von uns.. Aber unsere Autos wollen wir dort verkaufen. Deswegen haben VW Mercedes etc Gewinne. Nur wegen China. Dann aber Sanktionen trotzdem oder Sanktionen anstatt auch Handel mit Russland.. Lieber Covid als Sputnik oder chinesischem Impfstoff.. Das ist alles nicht mehr normal..Boersen wakeln und das Bargeld in Zukunft auch. Ewige in einer Anlagen und fast als Philosopie... Am Ende ist es keine Philisophie. Es ist eine Anlage die uns Gewinn bringen soll. SOMIT bei minus Augen zu und jetzt mal abwarten.. Kommt schon wieder.. Kann dauern aber der Kurs kommt wieder.. WER MINUS hat und verkauft.. Hat verloren. Keine Panik.. Cool bleiben uns sich orientieren. Ich musste mal 5 Jahre warten.. Dann war ich mit Gewinn raus in einer Anlage.. Wie oft wollte ich mit Verlust verkaufen.. Zum Glueck gewartet. Sinnvolle Coins haben potenzial... Aber auch Risiko. In der Ruhe liegt die Kraft. SICH Informieren und Gedanken machen.. |