Menschen befürwortet, hat das Recht verloren einen anderen Lügner zu nennen!
Und wenn, kannste mir wohl einzig den Gegenstand der von mir ausgerufenen Wette meinen. Da hatte ich wohl wahrheitswidrig hier im Board behauptet, ich hätte NIE, gleichzeitig mit zwei verschiedenen Usernamen geschrieben.
Eben es wurde ein anderer Username gefunden.
Man mag es eine Lüge nennen- und wahrscheinlich mit Recht, obwohl es mir nicht bewusst war, als ich das schrieb. War in dem Moment wirklich der Ansicht, ich hätte mit keinen anderen Namen geschrieben. Als man mir es dann zeigte, dann fiel mir schon wieder sofort ein, dass ich auch mit dem Namen drei oder vier, sehr unwichtige udn auch unverfängliche Postings einstellte. Doch angesichts der geradezu boshaften Selbstverständlichkeit, wo man davon ausging, dass ich wohl ständig mit 5 oder 10 Namen gleichzeitig schreibe, war wohl meine Übertreibung nicht korrekt aber verständlich.
Auch Beispielsweise Feliz würde wohl sagen, und das wohl für sich guten Gewissens, der "Klaus_Dieter" oder wie er jeweils heisst, schreibt ständig mit anderen Namen" und ähnlches hat er auch schon mal gesagt :" deshalb meint man, es wären soviele anderere dieser Meinung, doch es ist immer wieder er, mit unterschiedlichen Meinungen"
Aber eben, es wirkt so!
Und feliz , ich habe niemals, so innerhalb von vielleicht 2 Wochen, meistens noch eher 5 Wochen oder so, ähnliches mit zwei unterschiedlichen Namen gesagt!
Im Grossen udn Ganzen habe ich mich in der Tat doch mehr oder weniger streng an die Regeln gehalten nur eine ID zu haben. Das man die ID wechseln kann, also seine sperren und gleichzeitig eine neue aufmachen, ist aber auch ein ganz normaler Vorgang. |