Was soll ich sagen. Es spricht doch derzeit eigentlich wirklich vieles ("alles" will ich jetzt nicht schreiben, weil man nie zu 100% sicher sein kann) für EPI.
Unser User Schield hat doch diese schöne Übersicht gestaltet. Die Informationen die wir jetzt mit den Jahreszahlen bekommen haben, bestätigt das Ganze doch um so mehr.
Wir haben den Vertrag mit Polymedico zu unseren Gunsten geändert. Wir haben Biochain abgeschossen, weil sie uns nur die Mindestlizenzzahlungen gegeben haben. Wir haben mit 99% Sicherheit schon einen Ansprechpartner in China, der uns in Kürze mehr Einnahmen zusichern wird und auch auf unseren Lebertest spechtet.
![]()
Wir haben die von HFreezer erwähnten " messerscharfen Pfeile" im Köcher. Wir haben GH, der sich so weit wie nie aus dem Fenster gelehnt hat.
Klar hat EPI in den letzten Jahren den einen oder anderen Fehler gemacht. Aber EPI hat aus den Fehlern gelernt. Die Microsimulation ist mit einem "sehr gutem" Ergebnis abgeschlossen worden. Die Veröffentlichung liegt nun in der Hand der renomierten Fachzeitschrift, aber wohl noch in Q2/2019. EPI betreibt Lobbyarbeit in den US. EPI betreibt Sponsoring mit Fight CRC.
Ich habe noch ein Schreiben an die Presse verfasst, wo uns womöglich die Bildzeitung mit dem schlecht recherchierten Beitrag zum Thema Brustkrebs auch noch einen Gefallen getan hat.
Und jetzt will und muss ich GH nochmal zitieren :
2019 wird der Wendepunkt von Epigenomics !!!
|