Streuen schreibt: >>> Das ist schon mal reine Spekulation. Ich gehe davon aus dass Musk und Tesla nach wie vor hinter der Entscheidung stehen auf das alte Radar zu verzichten. <<<
Welche Qualität braucht ein Radar zum Einparken? Ich sehe das als reines hinhalten der Anleger auf unbestimmte Zeit um weiter an Elons großspurige Fantasien zu glauben.
Elon hat im TV selbst gesagt, dass er sich FSD einfacher vorgestellt hat. ... und da kannte er die Situation im Ruhrgebiet sicher nicht.
Wenn nicht einmal Elons öffentliche Aussagen angenommen werden, muss man hier den Eindruck kriegen, dass Elon persönlich bei einigen Herren erscheinen und mit einem Edding seine zurück genommenen Aussagen auf die Stirn schreiben muss.
Wieso glauben die Herren immer mehr zu wissen als Elon oder Kirkhorn z. B. hohes Investionsvolumen für neue Werke um 2030 20 Mio. Autos zu produzieren?
So ist meine Meinung.
Anm.: Mir ist kein Profi-Analyst/Fondsmanager bekannt der seine Kunden mit Aussagen z. B. hätten Sie vor 10 Jahren in TESLA investiert, wären Sie jetzt reich, überzeugen will. Glauben Sie mir (spricht der Fondsmanager), mit einem sofortigen Einstieg bei TESLA können Sie in 2030 reich sein auch wenn Sie 2022 ca. 50 % Verlust hatten und bisher keinen Gewinn haben.
Bin sehr interessiert! Welchen und wo kann man den Verbrenner BMW in China mit 50 % Verramsch-Rabatt (schreibt WINTI) bestellen? |