das ist absolut keine Panikmache und wenn du alles gelesen hättest, dann habe ich geschrieben, dass die 60+ jederzeit wieder drin sind. Jeder hier kennt mich als absoluten Pro Dürr Investor. Nur Du scheinst dafür ein wenig selten hier zu sein. Ich für meinen Teil habe bei 65 mitgenommen und plane auch so schnell keinen Einstieg mehr. Das hat aber nichts mit Dürr zu tun, sondern ich habe mein gesamtes Depot aufgelöst, da ich mir seit 3 Monaten ein Haus baue. Ich investiere zwar nicht alles als Eigenkapital aber doch einen sicheren Grundstock. EK einzubringen ist ja bei den Zinsen fast schon Verschwendung. Da es ein ziemlich großes Haus wird und man in unserer Region für 300k Euro nicht mal ne ordentliche Wohnung bekommt, warte ich nun erst mal mit einer konservativen Anlage ab bis das Ding final fertig ist und dann bin ich wieder da. Gerne auch mit Dürr Aktien bzw KOs. Ich habe immer behauptet das Dürr die größer 60 wieder sehen kann, da besteht auch aktuell kein Zweifel. Mit einem schönen Hebel wären aber bei Aus- und wieder Einstieg zusätzliche 50% drin gewesen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet. Also von Panikmache keine Spur. Dürr rennt wunderbar. Bonis sprudeln. Alles fein... |