von der LBBW Abstufung halt ich gar nichts. Die Provinzbank kannst du komplett vergessen. Wenn die Deutsche Bank abstuft, dann sollte es auch einen stärkeren Rücksetzer geben. Aber für einen auf 64 ist die LBBW schon gut. Aber im Ernst, ich bin nicht grundlos ausgestiegen. Ich habe eben das noch maximal mögliche bei Dürr noch bei max. 10% gesehen. Aber in der Zeit kann ich wo anders 20% machen. Siehe Thomas Cook die letzten beiden Tage (das war mit einer der Gründe bei Dürr abzubrechen - ich hatte diese Zahlen von Thomas Cook im Urin, manchmal erwischt man es eben gut). Man muss eben immer selbst abwägen wann es gut ist und wann das Geld wo anders eben mehr verdient. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Dürr nun nichts mehr zu traue. Dürr ist ein geiler Laden, aber das Ende der Fahnenstange ist dünn. Und wenn ich noch mit ach und Krach nur noch 10% mache dann breche ich ab und versuche mein Glück wo anders. Manchmal klappt es, manchmal nicht.
@MrMoney: DU musst für DICH überlegen, wann du mit Deinem Invest Dürr zufrieden bist. Und dann musst du raus. Ohne wenn und aber. Bei mir waren es schon immer die 65. Das war ein Traumziel!! Aber es ist wahr geworden. Hätte ich nieeee gedacht. Ich hab mich zwar noch kurz von euch "überreden" lassen bis 70 zu gehen, bin mir dann aber doch treu geblieben.
Fazit: Dürr ist ein geiler Laden, 10% sind noch drin, wo anders ist mehr drin. Aber das ist nur meine Meinung. |