sunwin wird laufen

Seite 408 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7642836
davon Heute: 1978
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 406 | 407 |
| 409 | 410 | ... | 1441   

14.08.13 21:50

441 Postings, 4980 Tage Little VenusMarketmaker NITE

hat bid gerade von 20,2 auf 20,4 cent erhöht. Der braucht wohl Stücke cool

Selbst wenn jetzt noch einer ins bid verkauft, schliessen wir gar auf einem noch höheren Tageshoch, ausser jemand würde noch etliche Stücke auf den Markt werfen.

Sieht also gut aus, dass es morgen in Deutschland weiter Richtung Norden geht.

14.08.13 21:54

441 Postings, 4980 Tage Little VenusWenn ich schon mal dran bin

letzter trade 11 Minuten vor Schluss ist 21 cents mit 10K

Gleichzeitig ist aber das bid bei 20,4 cents weg. Na ja, kann sein, dass NITE noch etwas nachbessert.  

14.08.13 21:57

6607 Postings, 7405 Tage Fortunato69hallo und einen schönen Abend

Wie ich es mir gedacht habe. Nachkaufen und warten. Es kann nun zackig weitergehen.

Das schöne ist, wenn die badehosenträger dabeisein wollen / wollten, und gepennt haben !!!! Dann sind sie teuer rein oder draußen. Hoffe auf das zweite. Aber der Karli wird berichten, habe zum Tiefkurs gezogen und mache meine dausend % wie immer ! Armer Blender ! Und die Berta wird wie immer alles niedrighalten und zerreden ! Is Klär !

Lasst euch nicht von den Seifenblasen Schmugglern blenden ! Sie gönnen euch nicht den Dreck unterm Fingernagel !  
Das haben wir zur Genüge gelesen ! Und Karli ist der Hammer ! Wer kann ihm mal Kohletabletten senden ? Der ist Dauergast aufm Topf. Gut das es toi toi Berta gibt !

Genial die beiden !

Bin nun schon im WE und genieße den heutigen Tag im Forum !!!  

14.08.13 22:04

6607 Postings, 7405 Tage Fortunato69ach und Komisch

Schön zu sehen wie meine Sunwin im plus sind ! Karli meinen Depotauszug schon angeschaut ! Was sagst du zu dem Ergebnis ? Sag doch, ich habe es richtig gemacht ! Ok, einmal reicht schon !  

14.08.13 22:58

8672 Postings, 4371 Tage simba0477der hut meint es geht wieder runter das war bis

jetzt immer so .)

14.08.13 23:28

4228 Postings, 4890 Tage 51MioEhre dem Ehre gebührt- fast

Der Kurs bewegt sich gen Norden. Der interessierte kann sich guten Argumenten nicht verschließen.
Wo will man vor der Krise investieren?
Wo kann man an einem zukunftsträchtigen Markt partizipieren?
So viele Märkte und Unternehmen fallen nicht ein!
Bin eher wie Warren Buffet ich muss den Markt und das Geschäft verstehen. Stevia ist einfach zu verstehen und gut für den Menschen! Ich arbeite in der Lebensmittelindustrie, da hat man etwas vertiefte Einblicke!

Sunwin steht an der Schwelle zu mehr. Jahrelang haben die auf ein viel größeres Geschäft gesetzt und nun haben sie alle Möglichkeiten.

- mindestens die vervierfachte Kapazität, um die großen Kunden zu bedienen

- den richtigen Partner mit der besten Lösung um den bitteren Geschmack zu beseitigen

Andere bestellen das Feld, Sunwin/Wild werden die größere Ernte einfahren.

Coke Live oder Green wird es irgendwann mit null, Zero, 0 Kalorien geben. Oder wird Pepsi cleverer sein?

Wie auch immer, wir sind dabei.

Der neuerliche Pessimismus hat mir noch einige 10000 Stück ins Depot gebracht.
Liegen gut verschlossen.  

14.08.13 23:38

4228 Postings, 4890 Tage 51MioWilds Optionen bis Feb 2014

Wild wird irgendwann froh sein, die Optionsrechte mit 35$cent zu besitzen.

Wenn es so weitergeht wird eine evtl. (gehe mal ganz stark von aus) Übernahme teuer.

Irgendwie kann ich mir auch eine Schweinerei von dem neuen Anteilseigner von Wild vorstellen. Es wurde hier oft gedrückt, bewusst und dreckig. Dazu haben sich einige Möchtegernetrader gesellt die den Mist auch kommentiert haben und so manchen einiges an Nerven gekostet haben!

Hier geht was und alle Käufer der letzten Tage wollen dabei sein.

Mein Ziel ist die 1€ Marke! Danach zähle ich jede 10 Cent Bewegung. Dann kommt die Charttechnick!
Schön wohnen in Hamburg ist teuer!  

14.08.13 23:57

14 Postings, 4643 Tage f_h_1982...und ab gehts :-)

15.08.13 09:43
3

3079 Postings, 4808 Tage GoldenPennyHeute kurz aufatmen

nach der gestriegen Rally, ist heute mal kurz aufatmen angesagt ! Da haben wir wieder schöne Einkaufskurse. Aber lange sollte das so nicht bleiben, den bald gehts an die 0,22€, dem offenen Gap !  

15.08.13 09:59
1

4228 Postings, 4890 Tage 51MioGLG noch schlechter da- Exitus naht

Der neue Bericht ist, Q2 ist mieser als gedacht!

Die Cost of Sales sind im zweiten Quartal massiv angestiegen.

Q1 war im Vergleich hierzu noch milde

Cost of Sales betragen -142% vom Umsatz. Jeder 1 Dollar generiert 1,42$ operativen Umsatz

Umschuldung durchgeführt, großer Teil von kurzfristig in mittelfristig, aber watch out
bis Ende 2015! Verzinsung bei -7 bis 11,5% Wow, was für ein Rating sage ich nur
Mittelfristig bedeutet bei denen über einem Jahr!!!

Mehr zum selber lesen!

http://globenewswire.com/news-release/2013/08/14/...rter-Results.html

Die haben sich richtig verschlechtert und erzählen von irgendwelchen Projekten!

Bin ich froh in einem soliden Unternehmen investiert zu sein!

...und einem welches um einen großen Konkurrenten erleichtert sein wird!!!

15.08.13 10:09

6607 Postings, 7405 Tage Fortunato69ja ja,

Karli schon eingenässt ?  

15.08.13 10:13
1

3079 Postings, 4808 Tage GoldenPennyGLG Zeit läuft ....

wie ich schon gesagt habe kann man so ein Unternehmen kaum noch retten.

schaut euch mal den neuen Buichwert an !

Total Shareholders' Equity 2,326,765

Shaers: ca. 33.000.000 Mio

Buchwert ! 0,07$

Revenue (Umsatz) udd Marge will ich aus Respekt zu den GLG Investoren hier jetzt nicht posten, eine totale Katastrophe ggü Q1.

ABER, soll uns das nicht ärgern, denn Sunwin wird durch den Insolvenzgang von GLG viele Vorteile bekommen.

1) der Kundestamm von GLG wird sich auf dem Markt verteilen, Sunwin sollte jetzt ordentlich mehr Kunden bekommen.

2) Der Preiskampf wird sich stabilisieren ! Den extrem niedriegen Preis von GLG wird es nicht mehr geben, Sunwin kann wieder zu normalen Preisen verkaufen und wir viel mehr Einnehmen. 

Auf goldene Zeiten für unsere Sunny ! :-D

15.08.13 10:17

4228 Postings, 4890 Tage 51Mio@GP

Hoffe der GAP ist ein Gap auf dem Weg zum 1 €!

GLG's baldiger Abgang wird Sunwin einen extra Schub geben.

Kann mir den Bericht nach der Pleite vorstellen.
"After the liquidiation of one of our key compitotrs we gained more customers" The forecasted demand was not accurate any more"

Für die Zeit zwsichen Berichtserstellung und Erstellung schreiben sie.
We started with the construction of extara capacity. From month xyz we will increase our capacities up to 2300t.  

15.08.13 10:25

3079 Postings, 4808 Tage GoldenPennySunwin wird weiter Expandieren.

Wenn GLG´s Zeit abgelaufen ist haben wir hier nicht nur mehr Aufträge sondern warscheinlich weitere Pläne zu expandieren. Mit all den Fakten, übernahme durch WILD, AMEX Uplisting und jetzt noch GLG Insolvenz, ist eine faire bewertung definitiv 1€ !

Ab jetzt wird der Zug Richtung Gipfel rollen, das steht fest !

15.08.13 11:37
1

8524 Postings, 7488 Tage sts091280Denke nicht das GLG kurzfrstig zu gemacht wird

das wird sich noch ne ganze Weile hinziehen meiner Meinung nach.

Die Agreement's sind gemacht ("... The agreements detail the repayment of all existing short term loans with the four banks. Based on the agreements, the Company will repay $9,027,528 (RMB 52,700,000) during the year ended December 31, 2013, $30,592,301 (RMB 178,588,674) during the year ended December 31, 2014 and $19,334,187 (RMB 112,867,185) during the year ended December 31, 2015. ...")

der Ceo hat mit seinen Krediten dafür gesorgt das kurzfristig alles weiter läuft ("...While the Company was subject to cease trade orders (the “CTO’s”) issued by Canadian securities regulators and was unable to raise financing, Dr. Luke Zhang, CEO of the Company, provided separate loans to the Company in the equivalent amount of US$6,879,710 on April 27, 2012, US$1,000,000 on October 11, 2012, and US$3,665,236 on May 30, 2013. ...")

die Banken haben sich abgesichert dadurch das GLG mit seinen kompletten Assets für die Kredite haftet ("...The assets of the Company’s subsidiaries including inventory and property, plant and equipment have been pledged as collateral for these bank loans. ...")

Allerdings wenn wie gesagt nicht ein sehr sehr starker Investor gefunden wird, der GLG sozusagen übernimmt bzw. einen Grossteil übernimmt dann werden sie es nicht schaffen wieder profitabel zu werden.
Dies würde natürlich seinen Preis haben. Die Voting Power würde sich immens zum Vorteil dieses Investors ändern, sodass dieser dann das Sagen bei GLG hätte.
Ich denke da wie schon gesagt beispielsweise an ein Agreement das zwischen 50 und 100 Millionen $ in die Kasse spülen müsste natürlich gegen Ausgabe von beispielsweise 100 Millionen neuer Aktien. Der neue Investor würde dann durch die Gesamtanzahl von 133 Mil. auf dem Markt befindlicher ( jetzt 33. Mil.) 75%+1 Stimme besitzen.

Finden sie keinen Investor würde das eine geordnete Insolvenz nach sich ziehen wo die Banken die kompletten assets an Interessierte veräussern würden, um ihr Geld wieder zu bekommen. ( Das würde einerseits bedeuten günstig an neues Equipment und Fabriken ran zu kommen, aber auch günstig an Rohmaterial, andererseits würden natürlich auch die Fertigwaren auf den Markt "geschleudert" werden) Also wie so oft wären da Vorteile und Nachteile für die Konkurrenz kurzfristig. Langfristig aber natürlich nur Vorteile weil ein grosser Marktteilnehmer weg ist.  

15.08.13 11:44
1

4228 Postings, 4890 Tage 51MioTop 10 Trends in der Lebensmittelindustrie

Stevia berührt zwei der Top 10 Trends. Anbei ein Artikel in dem auch von Sunwin's Plänen gesprochen wird. Viel wichtiger sind die Trends!

Trend Nr. 4
4. Just Say "No." Free-from claims are becoming increasingly prevalent. Gluten-free is now relatively mainstream, with lactose-free set to follow suit as awareness of problems associated with nutrient intolerance rises and technological advances improve the quality and availability of a whole range of products. "No" products also encompass meat-free lines, with technology allowing the development of innovative vegetarian foods, as well as fat-, sugar- and salt-free alternatives.

No ist das Wort! No Sugar!

Wer bietet no sugar, wirklich no sugar und keine halbe Lösung mit Zucker???

WILD/SUNWIN

Trend nr. 7

7. Beating the Sugar Demon

"As rising levels of obesity and diabetes continue to dominate headlines, there has never been so much emphasis on reducing our caloric intake as well as consuming healthier foods and beverages," commented Zenith Senior Market Analyst Anya Hembrough. "After persistent efforts by key producers, legislators worldwide are finally giving the green light to this new zero-calorie sweetener".

Im Klartext heißt es gab nie Mals eine bessere Zeit, als über Reduktion von Kalorien zu sprechen...

Weiter schätzt Euromonitor (ein renommiertes Marktforschungsinstitut) ein jährliches Wachstum von 23% pro Jahr bis 2016 von 2011 an!

2012 ist es eingetroffen, 2013 ist auch im Einklang mit den Zahlen. Jedes Jahr 23% mehr bedeutet jedes mal 23% mehr von einer höheren Basis.
von 2011 bis 2016 sind das so 200% total.

Wo gibt es noch so was?

Ich verstehe diesen Markt und ich denke die Schätzungen sind eher konservativ geschätzt. Wenn eine kritische Masse in den regalen erreicht ist will es jeder haben.

http://newhope360.com/top-stories/stevia-outlook-2013  

15.08.13 11:48

4228 Postings, 4890 Tage 51Mio@sts- Genefrage

Danke wie immer für die guten Analysen.

Meine Gegenfrage lautet?

Was machen die Banken mit den Assets, die nur Reb A 97 produzieren können und nicht auf dem aktuellsten Stand sind???
Was sind die Wert?

Und du zitierst ja auch dass die Firma keine weiteren Kredite auftreiben konnte, daher der CEO eingesprungen ist. Was soll er auch machen? Das Schiff verlassen? Oder das schiff mit einem großen Zock an der Börse verlassen. Hoffe alle gutgläubigen Leute sind zeitig raus!  

15.08.13 12:04

8524 Postings, 7488 Tage sts091280ja geordnete Insolvenz ist nicht das was sie

wollen aber finden sie keinen Investor wird es früher oder später dazu kommen.
Und die Assets würden auch garantiert nur unter Verlusten veräussert werden können das ist auch klar. Ist eben dann alles Insolvenzmasse und die geht sogut wie nie für den Preis raus was sie wert ist.
Aber die Invests des Ceo und auch die Agreements mit den Banken zeigen letztendlich das die noch nicht aufgeben und auch die Banken scheinen ihnen noch etwas Zeit einzuräumen.
Die 9 Mil.$ die sie am Ende des Jahres 2013 zurückzahlen sollen sind schon ein Brocken. Aber der richtige Hammer kommt ja dann Ende 2014 wo sie 30 Mil. zurückzahlen sollen.

Es ist wie es ist, aus irgend einem Grund soll GLG im Moment nicht insolvent gehen.
Sonst hätten die Banken die Agreements nicht gemacht und Zhang hätte nicht noch ein paar Mil.$ rein gebuttert. Weil bringt ja auch nichts die "Insolvenzmasse" noch weiter schmelzen zu lassen und dann in 1-2 Jahren noch weniger dafür zu kriegen.
Ich denk mal die wollen noch ne Weile abschröpfen oder haben einen oder mehrere mögliche Investoren in der Hinterhand.

Ja die jetzigen Aktionäre ob die was davon haben werden bezweifle ich auch.
Die werden wohl die Dummen sein.

Meine Meinung.  

15.08.13 12:26

5650 Postings, 5713 Tage clowninvestor

für glg,da müsste ja eigentlich einer aus der steviafamilie interessiert sein,vor allem diejenigen die auch in china geschäfte machen,denn glg hat ja erst im mai einen dicken fisch mit cofco an land gezogen!
interssante geschichte!

schau an,kkr macht auch in bier und milch!und die sind auch in eppelheim mit 35%......

US-Investor KKR sammelt sechs Mrd Dollar mit Asien-Fonds ein

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:41 Uhr
Hongkong (Reuters) - Der US-Finanzinvestor KKR hat nach eigenen Angaben den bislang größten Übernahmefonds für Asien aufgelegt und bei Anlegern sechs Milliarden Dollar eingesammelt.

Der Asian II Fonds ist der dritte Beteiligungsfonds des Unternehmens in der Region. 2007 sammelte KKR bereits vier Milliarden Dollar für Übernahmen in Asien ein, wie der Investor am Mittwoch mitteilte. 2010 seien es mit einem China-Fonds eine Milliarde Dollar gewesen.

Die Beteiligungsgesellschaft hält bereits Anteile an dem südkoreanischen Bier- und Spirituosenhersteller Oriental Brewery. Von den Investitionen in die japanische Leiharbeitsfirma Intelligence Holding, das Technologieunternehmen Unisteel in Singapur und dem Molkereikonzern China Modern Dairy Holdings hat sich KKR wieder getrennt - bei der Intelligence Holding mit einer Rendite von fast 100 Prozent.

15.08.13 12:29

6607 Postings, 7405 Tage Fortunato69Glg ist ein Horror Laden

15.08.13 12:46

6607 Postings, 7405 Tage Fortunato69ja was is nun passiert

Bewerten Melden hammerbuy: noch was 10:07 #2015 S1N gehört jetzt euch ...

Halte dich drann ! Mach dir selbst einen gefallen und schließe dein eigenes Plantagen Forum !

Sonst verlinken wir das mit deiner Zukunft !!!!!!

Brauchst es ja nicht mehr !  

15.08.13 13:03

8524 Postings, 7488 Tage sts091280ja ist ja auch ärgerlich für den hutmann

monatelang versucht er sunwin um jeden zehntel cent zu drücken und dann verpasst er auch noch vor lauter Gier und Mist den er schreibt den Einstieg bei 0,09 €.

Nun bei 0,15€ ist es natürlich ärgerlich wenn man so lange darauf hin gearbeitet hat. LOL
Aber ich denke mal das wird nur ne Kurzschluss-Frust-Reaktion gewesen sein.

Den werden wir hier glaube niemal los ;)
Sobald der nächste Rücksetzer kommt wird er wieder da sein und sagen: "Seht ihr ich hatte recht" Vertrauen das Sunwin langfristig wachsen könnte hatte er ja eh nie.

Wie gesagt ich persönlich glaube weiter an eine positive langfristige Entwichlung was Steviakonsum weltweit angeht und auch das Sunwin/Wild besonnen und mit Bedacht weiter diese Entwicklung begleitet.

Mal schauen die Zeit und der Kurs werden es zeigen....  

15.08.13 13:05
5

3079 Postings, 4808 Tage GoldenPennySunwin - weitere Kursgewinne eingeplant

Hier noch einmal die Bewertungen der 3 Top Stevia Player:

PureCircle: Buchwert 0,88$ - aktueller Kurs 5,73$ (über Buchwert 550%!)

GLG:          Buchwert 0,11$ - aktueller Kurs 1,52$ (über Buchwert 1281% !!!!)

Sunwin:     Buchwert 0,115€ - aktueller Kurs 0,15€ (über Buchwert NUR 30%) :-)

Wir haben noch ein Potenzial von mindestens einer verzehnfachung !
Kurse um 1€ sollten spätestens ende 2013 drinne sein.

Das Schöne, Sunwin ist perfekt aufgestellt für den Startschuss der großen Stevia Nachfrage in den kommenden 5-10 Jahren. In 2015 wird es eine Nachfrage von 11.000 Tonnen weltweit geben ! Sunwin kann jetzt schon 1300 Tonnen decken, das sind optimale Aussichten. seht selbst !

http://www.just-food.com/management-briefing/...tential_id118750.aspx

Future Prospects

It remains to be seen whether initial projections regarding growth in demand for stevia-based sweeteners live up to reality. According to Zenith International, the global market for stevia is forecast to reach 11,000 tonnes by the middle of the current decade (also 2015), equivalent to value sales worth $825m. Meanwhile, a recent industry presentation from PureCircle CFO William Mitchell predicted that world demand for stevia leaves would exceed 8m tonnes by 2020, while global sales of reb A may reach as high as $10bn over the next few years.

Genau deswegen warte ich auf die 1€ und mehr ! Wer 1+1 zusammen rechnen kann versteht was das für eine Geldbombe hier wird !!!

15.08.13 13:21
3

8524 Postings, 7488 Tage sts091280oh schön :)

STEVIA EXTRACT STEVIA EXTRACT REB-A-99.8% STEVIA EXTRACT IS FOR USE AS A DIETARY SUPPLEMENT

Arrival Date 2013-08-05

Reb A 99.8% !!! :))))

Lieferung an NUNATURALS, INC.

http://www.importgenius.com/suppliers/qufu-shengwang-import-and-export

15.08.13 13:26
2

8524 Postings, 7488 Tage sts091280für NuStevia Reb99 TM

https://nunaturals.com/product/638

"...NuStevia Reb99™ is a pure extract of the Stevia plant. 99.8% of Rebaudioside-A(Reb-A) is extracted. Reb99™ is a very high grade Stevia extract. NuStevia Reb99 has a very clean taste profile with no unpleasant aftertaste as other Reb-A extracts can have. ..."

Welcome To Our NuNaturals Website

https://nunaturals.com/

"...Haven't tried NuStevia™ and would like a sample? Find out why hundreds of product review sites rave about NuStevia as being the best tasting Stevia on the market. Click Here For Details ..."  

Seite: 1 | ... | 406 | 407 |
| 409 | 410 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben