Wieviele STücke: wenn ich den Dreisatz richtig gemacht habe und das Bild richtig verstanden habe sind es 229,5K. Kann das sein?
An der otc liegt das Hoch jetzt bei 20,19 cents.
Ja reality fannie mae heute aktuell minus 12%, Innert 10 Tagen von $1. 80 auf heutiges tief unter $1.20. Könnte sein, dass wir das Tief gesehen haben. Habe es zu wenig verfolgt. Bin dort schon über einen Monat draussen.
IVG hatte ich auch auf dem Schirm. Seit der news vom weekend ging es nur noch bergab. Bei 16 cents vorgestern dachte ich, dass bei 10 cents ein Einstiegspunkt sein könnte. Habe es aber gelassen, weil gerade glg gut lief. Jetzt sind wir bei unter 9 cents und ich stehe dort immer noch an der Seitenlinie. War wohl besser so. Vielleicht dann bei 5 oder 6 cents.
Glg hat an Fahrt verloren. Bin schon mit einem rechten Teil raus heute. Für mich sieht es so aus, als ob dort vorerst das Hoch von gestern Geschichte ist. Habe noch 45 Minuten Zeit nochmals einen ansehlichen Teil zu verkaufen. Komplett raus gehe ich allerdings nicht. 20% behalte ich. Man weiss nie, ob es nicht doch noch wieder nach Norden geht. |