Der Bericht lässt wieder auf sich warten. Ich finde es auch ziemlich lästig für ein kleines Unternehmen alle Quartale einen Bericht abliefern zu müssen. Die Porsche AG hat sich seinerzeit nicht in den höchsten deutschen Aktienligen aufgehalten, um eben nicht jedes Quartal einen BEricht aufzustellen. Sunwins Kapazitäten sind da wohl sehr limitiert im Gegensatz zu Porsche.
Momentan warten alle ab, einige schieben Aktien hin und her und einige kaufen auf Vorrat. Mehr Geld gibt es bei einem guten Ausblick, mehr nicht, so lautet die Devise. Ich habe meine Kalkulationen aufgestellt, wonach ich Kurs und Umsatz bzw. Gewinn in Relation setze. Je nach Ausblick gibt es ein Paar Prozenpunkte mehr für den KK.
Ich weiß nicht wie die anderen Akteure planen, eher aus dem Bauch heraus, oder doch eher mathematisch. Wie dem auch sei, die altruistischen Warnungen von der Tabakplantage oder auch das Gewürge aus dem Wallstreet Forum bewegt keine Sau. Hammerbuy hat Recht viele haben Verluste. Was er auch wohl annimt und aber nicht hofft, keiner will unter Kurs verkaufen. Die Hoffnung liegt auf den Turnaround. Die Aktie kann der große Bringer sein, je nach EK sogar mehr. Purcecirlce hat sich vervierfacht. An der Börse gibt es viele besser Titel, aber die Stevia Geschichte an sich hat schon was viel versprechendes. Die Sonne mag für Sunwin später scheinen, aber wenn sie scheint ist alles im Lot, für den einen mehr für den anderen weniger. Schmypus oder Sekt entscheidet die Differenz zwischen EK und VK. Von daher denke ich muss man den Altruisten nicht antworten. Ihr könnt euch sonst was aufreißen, ihr seid nicht glaubwürdig und mitunter zeigt ihr Basher ein mieses Level. In dem Sinne werden wir uns alle noch eine Weile erhalten bleiben. |