sunwin wird laufen

Seite 1097 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7663526
davon Heute: 1696
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 1095 | 1096 |
| 1098 | 1099 | ... | 1441   

20.03.17 09:26

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69unsere tage kommen

stevia ist auf dem vormarsch ! zucker ist gift ! gen stevia wird sich nicht durchsetzen !
sunwins ausbau und lagerhaltung sind durchdacht !
weiter so !

schönen tag !  

20.03.17 09:34
3

2655 Postings, 6708 Tage maxmanselltolle Zahlen...wow

freu mich schon auf den Bericht von Martin.

schöne Woche....  

20.03.17 09:35
3

4231 Postings, 4898 Tage 51MioNon GMO

Wenn ich die Entwicklungen der letzten Zeit so zusammenfasse sehe ich einen Trend in Richtung non GMO. Große Firmen kooperieren mit non GMO Herstellern. Siehe eine weitere Quelle, die zudem sehr interessant für andere Gedanken ist. In dem Sinne ich Eversweet von Evolva/Cargill als eine Totgeburt. http://www.foodingredientsfirst.com/news/...ia-Solutions?type=article Ein exklusives Distrbutionsabkommen! Was heißt das konkret? Sweet Green Fields gibt das exklusive Distrubitionsabkommen direkt in die Hände von Tate & Lyle? Keine andere Firma darf SFG Produkte vertreiben. Was heißt es für SFG selber? Komme gerne auf die GEdanken von MMausK zurück mit ZEvia und SFG. Mit SFG als dem Stevia Supplier wurde in der Vergangenheit geworben, jetzt steht nichts mehr auf der Seite. http://www.zevia.com/about-stevia Vorher, also in 2015, 2016 wurde mit SFG und Stevia aus Kalifornien geworben. Wie in einigen vorherigen BEiträgen erwähnt liefert Sunwin plötzlich an eine Briefkastenfirma, zeitgleich startet ZEvia richtig durch, wird wohl mehr Stevia benötigen. Alles reine Spekulation, aber unlogisch ist es nicht. Die Karten auf dem Stevia Markt werden durchgemischt. Ob alle vollmundigen Ankündigungen zu dem erwarteten GEwinn führen werden weiß ich nicht, da ist man als SUnwin Aktionär eines besseren belehrt. Es wurd dennoch für einen Kurssprung sorgen. Früher war GLG der Monkfruit Lieferant von tate & Lyle. Siehe Einträge in Tradesparq.com

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht  

20.03.17 09:35
1

4231 Postings, 4898 Tage 51MioInterssant

Auf der Seite von ADM stehen die Infos zu den neuen Marken in Zusammenarbeit mit GLG, aber auf der Wild Flavors Seite, immerhin das Tochterunternehmen steht nichts von den neuen MArken. https://www.wildflavors.com/EMEA-EN/innovations/...ngredients/stevia/ https://www.wildflavors.com/LAI-EN/innovations/...ingredients/stevia/ auf der Nord Amerika Seite von Wild steht gar nichts! Hier ADM http://www.adm.com/en-US/news/_layouts/PressReleaseDetail.aspx?ID=789 ZitatAntwort

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:

20.03.17 11:16
1

2655 Postings, 6708 Tage maxmanselldanke mio und golden penny

guter Job. ich denke aufgrund der zahlen sieht man eindeutig, das sunwin besser da steht. Umsatz und marge erhöht. wild weiter im boot - also von mir aus kann es los gehen - so viel war noch nie los - sollte sich sunwin endlich durchgesetzt haben ? aufgrund des ausblickes auf jeden fall...  

20.03.17 12:11
1

5652 Postings, 5721 Tage clown@#27403 Non GMO

Sunwin Stevia ganz vorne,
On top of that,  we have got the best AIB score 850/100 in the stevia industry, SQF, NON-GMO, Organic.
https://www.linkedin.com/company/qufu-shengren-pharmaceutical-co-ltd-

20.03.17 14:23

2410 Postings, 4144 Tage toi-toi-toiKomm grade eben vom NF

Da brennt die Bude, wissen nun nicht ob sie schon kaufen sollen, man schiebt Panik, fast, die Nachschicht kommt später, werd dann morgen erste Ergebnisse posten laugthing

20.03.17 14:52
1

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69die sitzen

gerade gruppendynamisch in echsis  
Angehängte Grafik:
img_4296.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
img_4296.jpg

20.03.17 15:01
2

2410 Postings, 4144 Tage toi-toi-toiDen mit den 3 Punkten

kenn ich, ist wie das Fähnchen im Wind, hält nie sein Wort cool

20.03.17 15:04
4

6957 Postings, 4177 Tage SteviiafanIm

Juni kommen schon die nächsten Zahlen. Ich denk, diesen Sommer wird der Kurs nicht mehr so sehr zurückkommen wie sonst immer, weil die Sache endlich Fahrt aufnimmt.
2017 wird uns noch positiv im Gedächtnis bleiben.

20.03.17 16:38

2410 Postings, 4144 Tage toi-toi-toiJa, das gibts auch noch,

Butterkeks mit 30 % weniger Zucker | Leibniz
Für alle Knabberfreunde, die sich ausgewogen ernähren: der Leibniz Butterkeks mit 30% weniger Zucker.

Die Dame war perplex als ich ihr von Stevia erzählte surprise

20.03.17 18:20

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69wer im anderen forum macht denn sowas

16:17:49     0,114§+11,76 % 100Stck. für glatte 11 EUR

verkauft !

hammer exact sts kaufen und nicht kindergarten spielen ! so wird das nie was mit euch !  

20.03.17 18:31
1

2410 Postings, 4144 Tage toi-toi-toi100 St. ist der Hammer

Da hat sich Einer zuvor im NBT informiert und dann zu geschlagen wink

20.03.17 18:42

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69ja und hier sind se noch lustiger drauf

Angehängte Grafik:
img_4299.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
img_4299.png

20.03.17 18:50
2

2655 Postings, 6708 Tage maxmansellvon mio...

leider untergegangen:

Ist aber ein sehr interessanter Ansatz:

Wenn ich die Entwicklungen der letzten Zeit so zusammenfasse sehe ich einen Trend in Richtung non GMO. Große Firmen kooperieren mit non GMO Herstellern. Siehe eine weitere Quelle, die zudem sehr interessant für andere Gedanken ist. In dem Sinne ich Eversweet von Evolva/Cargill als eine Totgeburt. www.foodingredientsfirst.com/news/...ia-Solutions?type=article Ein exklusives Distrbutionsabkommen! Was heißt das konkret? Sweet Green Fields gibt das exklusive Distrubitionsabkommen direkt in die Hände von Tate & Lyle? Keine andere Firma darf SFG Produkte vertreiben. Was heißt es für SFG selber? Komme gerne auf die GEdanken von MMausK zurück mit ZEvia und SFG. Mit SFG als dem Stevia Supplier wurde in der Vergangenheit geworben, jetzt steht nichts mehr auf der Seite. www.zevia.com/about-stevia Vorher, also in 2015, 2016 wurde mit SFG und Stevia aus Kalifornien geworben. Wie in einigen vorherigen BEiträgen erwähnt liefert Sunwin plötzlich an eine Briefkastenfirma, zeitgleich startet ZEvia richtig durch, wird wohl mehr Stevia benötigen. Alles reine Spekulation, aber unlogisch ist es nicht. Die Karten auf dem Stevia Markt werden durchgemischt. Ob alle vollmundigen Ankündigungen zu dem erwarteten GEwinn führen werden weiß ich nicht, da ist man als SUnwin Aktionär eines besseren belehrt. Es wurd dennoch für einen Kurssprung sorgen. Früher war GLG der Monkfruit Lieferant von tate & Lyle. Siehe Einträge in Tradesparq.com

www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht

20.03.17 18:50
1

2410 Postings, 4144 Tage toi-toi-toiSpannend ist auch drüben,

Die meinen zu wissen, dass die damaligen Käufer zu teuer eingekauft haben und nun kein Stück verkaufen bevor sie ihren Einstandskurs wieder haben. Ein verzwickte Situation wenn man(n) nicht bis 3 zählen kann  kiss

20.03.17 19:01
2

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69@max

das ging drüben unter weil der azubi im nbt sinn und wahlkos die nacht geopfert hat um 10 oder mehr posts abzusondern !
ein schelm der azubi !

ach und eine antwort gibts auch nicht auf die frage, warum er so selbstlos wie sein über chefe das wichenende opfert und sich bis zu gewaltigen kopfschmerz die seele raus schreibt !

weder ist einer von denen investiert, bekommt keinen tag, ohne ein haarbüschel vorzufindenden !

aber die tage werden weniger mit nerv potenzial von deren seite

20.03.17 19:28
1

2655 Postings, 6708 Tage maxmansellbin mal gespannt...

von maus aus wo:
So. EMail draussen. Dongdong hat leider schon Feierabend.

Er hat unsere Dongdong angeschrieben. Antwort offen....vielleicht kommt doch bald was schönes auf uns zu.....mal sehen....denn bisher gibt es genug phantasie für unsere gut aufgestellte sunwin.  

20.03.17 19:30
2

2410 Postings, 4144 Tage toi-toi-toiDie hocken nun in der Falle

Billig rein wollen aber nicht wissen wann billig ist, sehr cool. Fragen will man auch nicht, wäre eine Blamage, bin mal gespannt wann der Erste sich zaghaft äussert; Habe heute gekauft, kleine Posi
laugthing

20.03.17 19:34

2655 Postings, 6708 Tage maxmansellvon golden..

auch untergegangen:
Original unter #27399

Nachdem der Bericht kam, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Normalerweise ist Sunwin dafür bekannt nach einem guten Quartal ein schlechtes hinzulegen, diesmal war es eben genau wie jeder Investor es sich wünscht, Wachstum, Wachstum, Wachstum und das seit 3 Quartalen.

Der Stevia Umsatz ist auf einem Rekordwert, nicht nur durch den Export sondern auch das Inlandsgeschäft hat mega geboomt:

Anbei mal in Pozenten wie Suny grad wächst !

Von Quartal Q1 auf Q2 = +27%
von Quartal Q2 auf Q3 = +17%

Wachstum also zweistellig, Chapeau!

Nur um mal die Summe kumuliert anzusehen, ist Sunwin bereits mit 3 Quartalen bei einem Gesamtumsatz von ca. 16 Mio (Alle Sparten). Im Vorjahr waren sie im gesamten Jahr bei "NUR" 18 Mio. Es spricht also alles dafür, das sie dieses Jahr einen Gesamtumsatz von über 20 Mio $ machen, nochmal Chapeau!

Ich tippe mal wieder auf erneut 6-7 Mio $ Umsatz ! Also Leute jetzt klingelt es am Bahnhof für die Abfahrt das ist gewiss !  

20.03.17 20:43

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69Bescheidenheit ? wir werden es schaffen

die 15 / 30 / und und und zu knacken !!!!!!!

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.560.344 von ollerkeim am 18.03.17 07:40:18 Der nächste, der sich in Bescheidenheit übt. 0,15 = Zielkurs? Bei mir sicher nicht. Wir haben 6,4 Mio Umsatz! Steigende Verkaufspreise! Sinkende Beschaffungskosten! Somit deutlich anziehende Margen = ein immer besser werdender gross profit. Nicht nur Wild als big fish, sondern auch noch jk nutrient (Zevia?). Ein randvolles Lager trotz kurzfristigem Einkauf. x Länder, die eine sugar tax einführen, um den Zuckerkonsum einzuschränken. Es gibt Produkte jenseits der Nische, die sich durchsetzen (z.B. Zevia). Alle Prognosen gehen davon aus, dass der Steviabedarf weiter deutlich anziehen wird. Genau von all dem haben wir geträumt, als der Kurs bei 0,30 stand. Und damals wurden Kurse von 1 Euro ausgerufen. Was dann passierte? Das Exportgeschäft lief doch nicht so stabil wie erhofft. Der Heimatmarkt wurde vernachlässigt. Preise fielen, Kosten stiegen. Das gab den ein oder anderen QB, der deutlich unter den Erwartungen war. Zudem wurden zwar kluge, aber schlecht kommunizierte Entscheidungen auf der Kostenseite getroffen. Zahlungen via Appartements oder in Aktien. Das ist definitiv klug. Wenn's funktioniert win/win für Sunwin und die Mitarbeiter. Wenn's nicht funktioniert nur win für Sunwin. Aber all das führte dazu, dass Sunwin einmal mehr kurstechnisch verprügelt wurde. Da sind jede Menge interessierte Investoren vergrault worden. Das sieht man ja als Indikator alleine schon daran, welche Namen sich hier noch in den Foren tummeln. Das waren vor 3 Jahren noch sicher 5 x mehr. Wir hatten klickmich's, einen simonalex, den fritz etc. und jede Menge kleine. Alles investiert oder interessiert. Alle weg. Da braucht's nun erst mal wieder Öffentlichkeit. Die hatten wir damals beim Anziehen übrigens auch. IR/PR wurde jahrelang vernachlässigt. Dann aber aufgenommen. Das Geschäft zog an, via PRNewswire etc. wurde berichtet, und der Kurs dankte es. Weil das nicht investierte Volk eben auf die Aktie aufmerksam wurde. Dann kam wie gesagt der fundamentale Taucher. Und das Einstellen von IR/PR. Logischerweise. Für ein "uups, es läuft doch langsamer als gedacht" muss ich nicht noch PR-Kosten generieren. Aber all das ist eben überstanden. Jetzt läuft's. Und so wie's aussieht nachhaltig und mit steigender Tendenz. Bis jetzt passiert das alles aber noch ziemlich unentdeckt. In Vergessenheit geraten. Noch. Ich bin mir aber sicher, dass so langsam die Facts hellhörig machen. Rekordumsatz, sinkende Kosten, steigende Einnahmen, den breakeven in Reichweite. Als unterbewerter Pennystock. In einem ausgewiesenen Wachstumsmarkt. Lass da mal eine Börsenzeitung berichten. Zumal die bei einem Dow von 21k so langsam auch Mühe bekommen, noch Werte mit einer vernünftigen Bewertung zu finden. Und Sunwin ist nicht vernünftig, sondern UNTERbewertet. Wobei der erste, der berichtet, Sunwin selbst sein wird. PR/IR. Wichtig. Wurde vernachlässigt. Aber nach dem letzten positiven Anlauf gab's einfach auch nichts berichtenswertes. Das sieht nun definitiv wieder ganz anders aus. Und drum wird diese PR/IR auch wieder kommen. Nicht zuletzt deshalb, weil unsere Zhang's & Co in Aktien bezahlt wurden. Da gibt's nun nämlich einen deutlichen Anreiz, nicht nur die Entwicklung der Firma, sondern auch des Aktienkurse voranzutreiben. Win/win halt. Bei ersterem ist der Erfolg schon klar erkennbar. ZitatAntwort11 6

ich bin dabei ! jeder long eingestellte sunwin aktionär wird dabei sein !

es geht voran !!!!!  

21.03.17 08:59
2

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69für den geneigten investierten stevia aktionär

heute abend

aus WO von schnidelw.

http://tv.orf.at/highlights/orf2/170321_stoeckl_live100.html

der link zeigt anhand der ösis wie es mit kranken und deren kassa steht  

21.03.17 10:42

4231 Postings, 4898 Tage 51MioHuronreport über Sunwin

21.03.17 11:07

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69hallo ! mal ne mail von Bahlsen

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihr Schreiben und dem damit verbundenen Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Wir versuchen Kundenanregungen bei der Entwicklung und Gestaltung unserer Produkte zu berücksichtigen und nehmen Ihre Vorschläge gerne auf.

Das Unternehmen Bahlsen ist sich der Relevanz der Themen Stevia und Diabetikerlebensmittel bewusst und nimmt seine Verantwortung beim Umgang damit sehr ernst.
So hat Bahlsen bereits vor Jahren damit begonnen, Produktideen unter Verwendung von Stevia zu entwickeln und entsprechende Produktmuster herzustellen.
Doch leider wurde die Verwendung von Stevia - sowie von anderen Süßstoffen - für "Feine Backwaren", wie sie Bahlsen herstellt, vom Gesetzgeber nicht zugelassen.
Darüber hinaus dürfen auch Diabetikerprodukte seit dem 9. Oktober 2012 nicht mehr in den Verkehr gebracht werden.

Aufgrund der heutigen Gesetzeslage ist die Verwendung von Stevia in Bahlsen Produkten zur Zeit nicht möglich. Das Unternehmen Bahlsen wird aber weiterhin intensiv daran arbeiten, alle relevanten Alternativen in dieser Hinsicht zu prüfen und voranzutreiben.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen konnten.  

Mit freundlichen Grüßen
Verbraucherservice

Bahlsen GmbH & Co. KG
Postfach 105
30001 Hannover

Phone:         00800/05302330-
eMail:        info@Bahlsen.com
Internet: www.bahlsengroup.com

Seite: 1 | ... | 1095 | 1096 |
| 1098 | 1099 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben