die 15 / 30 / und und und zu knacken !!!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.560.344 von ollerkeim am 18.03.17 07:40:18 Der nächste, der sich in Bescheidenheit übt. 0,15 = Zielkurs? Bei mir sicher nicht. Wir haben 6,4 Mio Umsatz! Steigende Verkaufspreise! Sinkende Beschaffungskosten! Somit deutlich anziehende Margen = ein immer besser werdender gross profit. Nicht nur Wild als big fish, sondern auch noch jk nutrient (Zevia?). Ein randvolles Lager trotz kurzfristigem Einkauf. x Länder, die eine sugar tax einführen, um den Zuckerkonsum einzuschränken. Es gibt Produkte jenseits der Nische, die sich durchsetzen (z.B. Zevia). Alle Prognosen gehen davon aus, dass der Steviabedarf weiter deutlich anziehen wird. Genau von all dem haben wir geträumt, als der Kurs bei 0,30 stand. Und damals wurden Kurse von 1 Euro ausgerufen. Was dann passierte? Das Exportgeschäft lief doch nicht so stabil wie erhofft. Der Heimatmarkt wurde vernachlässigt. Preise fielen, Kosten stiegen. Das gab den ein oder anderen QB, der deutlich unter den Erwartungen war. Zudem wurden zwar kluge, aber schlecht kommunizierte Entscheidungen auf der Kostenseite getroffen. Zahlungen via Appartements oder in Aktien. Das ist definitiv klug. Wenn's funktioniert win/win für Sunwin und die Mitarbeiter. Wenn's nicht funktioniert nur win für Sunwin. Aber all das führte dazu, dass Sunwin einmal mehr kurstechnisch verprügelt wurde. Da sind jede Menge interessierte Investoren vergrault worden. Das sieht man ja als Indikator alleine schon daran, welche Namen sich hier noch in den Foren tummeln. Das waren vor 3 Jahren noch sicher 5 x mehr. Wir hatten klickmich's, einen simonalex, den fritz etc. und jede Menge kleine. Alles investiert oder interessiert. Alle weg. Da braucht's nun erst mal wieder Öffentlichkeit. Die hatten wir damals beim Anziehen übrigens auch. IR/PR wurde jahrelang vernachlässigt. Dann aber aufgenommen. Das Geschäft zog an, via PRNewswire etc. wurde berichtet, und der Kurs dankte es. Weil das nicht investierte Volk eben auf die Aktie aufmerksam wurde. Dann kam wie gesagt der fundamentale Taucher. Und das Einstellen von IR/PR. Logischerweise. Für ein "uups, es läuft doch langsamer als gedacht" muss ich nicht noch PR-Kosten generieren. Aber all das ist eben überstanden. Jetzt läuft's. Und so wie's aussieht nachhaltig und mit steigender Tendenz. Bis jetzt passiert das alles aber noch ziemlich unentdeckt. In Vergessenheit geraten. Noch. Ich bin mir aber sicher, dass so langsam die Facts hellhörig machen. Rekordumsatz, sinkende Kosten, steigende Einnahmen, den breakeven in Reichweite. Als unterbewerter Pennystock. In einem ausgewiesenen Wachstumsmarkt. Lass da mal eine Börsenzeitung berichten. Zumal die bei einem Dow von 21k so langsam auch Mühe bekommen, noch Werte mit einer vernünftigen Bewertung zu finden. Und Sunwin ist nicht vernünftig, sondern UNTERbewertet. Wobei der erste, der berichtet, Sunwin selbst sein wird. PR/IR. Wichtig. Wurde vernachlässigt. Aber nach dem letzten positiven Anlauf gab's einfach auch nichts berichtenswertes. Das sieht nun definitiv wieder ganz anders aus. Und drum wird diese PR/IR auch wieder kommen. Nicht zuletzt deshalb, weil unsere Zhang's & Co in Aktien bezahlt wurden. Da gibt's nun nämlich einen deutlichen Anreiz, nicht nur die Entwicklung der Firma, sondern auch des Aktienkurse voranzutreiben. Win/win halt. Bei ersterem ist der Erfolg schon klar erkennbar. ZitatAntwort11 6
SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht
ich bin dabei ! jeder long eingestellte sunwin aktionär wird dabei sein !
es geht voran !!!!! |