Wieder sehr interessant zu sehen, die Maschinen laufen stetig mehr und die Rampe füllt mittlerweile Waren im Wert von 2 Mio USD. Zusätzlich wurden zeitgleich erneut für knapp 3 Mio USD Rohmaterial nachgekauft und die Maschinen arbeiten mit 1 Mio USD (work in process) auch auf Hochtouren. Interessant an der Konstellation diesmal, das alle 3 Werte hoch sind. Bald wird hier wieder hart verkauft, da bin ich positiv überzeugt.
Für die knapp 4,4 Mio USD Umsatz, der Wert ist im Schnitt recht gut, ist das Lager dennoch gut gefüllt ! Das erstaunt mich hier am meisten. Man sollte meinen bei einem guten Umsatz ist das Lager wieder leer, hier aber nicht, also Produktion hat sich stark gesteigert ggü. den Vorjahren. Das Chart gibt jedem ein Gefühl, wie die Produktionsintensität gerade in den letzten 12 Monaten gestiegen ist.
Für mich steigt Sunwin gerade in ein neues Level auf, wir werden sehen wie stark sich der Umsatz entwickelt. Produziert wird nicht umsonst, das sind keine Hausmeister die den ganzen Tag vorm PC sitzen. Die haben das Geschäft im Blut. |
Angehängte Grafik:
screenshot_2016-09-13_21.jpg (verkleinert auf 57%)