Gerade im Bezug auf die stark ausgelasteten Maschinen und den kommenden Aufträgen in den nächsten Quartalen. Der Einkauf an Rohmaterial und die laufenden Produktionen waren kräftig in den letzten 3 Monaten und dürften starke Exportquoten bringen. Nachfrage wird auch in Zukunft durch den stark zunehmenden Gesamtmarkt mit wachsen.
Der Kurs hat den Buchwert erreicht und dürfte auch hier einen sehr starken Boden finden mit 0,115€. Genau deswegen ist der Titel so heiß, es reicht hier eine gute Nachricht und die Explosion wird die ganze Welt hören. Die Besucherzahlen über Sunwin sagen schon viel aus, da warten eine Menge Leute auf das "go", oft aber leider zu spät wenn alle auf einmal auf Kaufen drücken. Im Gegensatz zu einer schlechten Nachricht sehe ich den Kurs nicht weit fallen, höchstens auf Tagesbasis vllt. ganz kurz unter die 0,10€ aber selbst das ist schwer zu erreichen. Daher überwiegt die Chance hier mehr als der noch weiter fallende Kurs. Das Spiel läuft ja hier genau wie beim Steigen, irgendwann ist Schluss und dann gehts wieder in die andere Richtung.
Ich baue erste Positionen auf, obwohl ich bereits gut investiert bin, aber irgendwie kribbelt es langsam auf dem Titel. Die tägliche Besucherzahl lässt was ahnen...... |
Angehängte Grafik:
screenshot_2016-08-30_16.jpg (verkleinert auf 62%)