sunwin wird laufen

Seite 1059 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7666134
davon Heute: 1585
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 1057 | 1058 |
| 1060 | 1061 | ... | 1441   

30.07.16 09:10

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69da hat

einer einen satz gelernt ! kann er diesen auch sinnvoll erläutern ? schwächelt sicher wieder.  

30.07.16 11:17

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69bei den nachbarn

und schon spüren wir einen absoluten rückfall im satzbau ! doch nur eine einmalige sache ! Sunwin Stevia kann da helfen !

schönen tag auch  

30.07.16 11:34

531 Postings, 5516 Tage Lucky Starterund

das beste ist das Sie es nicht fassen können das sich Menschen so lange mit dieser Aktie beschäftigen! Ich kenne die meisten aber mittlerweile seit Jahren.  

30.07.16 11:50

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69eben

sie bekommen auch den kurs nicht mehr ihn die gewünschte region. viele viele aktien liegen in festen händen. keiner gibt ab. jeder kauft bei zeiten zu ! jeder kennt die langweiler. verstehe nicht, daß sie hier immer noch abhängen ! ihr papa ist ja schon abtrünig, kauft er etwa in schweden gardinen ?

hammer du lesen :

Die EU-Marktmissverbrauchsordnung plus Richtlinie (Sommer 2014) ersetzt die alte Richtlinie aus dem Jahr 2003. Sie tritt in Deutschland am 3. Juli 2016 in Kraft.

Marktmanipulation ist eine (versuchte) Einwirkung auf den Kurs eines Finanzinstruments mit der Folge, dass dieser nicht den “wahren” Kurs wiedergibt, der sich ohne Manipulationsversuch ergeben hätte.
Es gibt handelsgestützte Marktmanipulationen (Eingabe von missbräuchlichen Orders) und informationsgestützte Marktmanipulationen (z.B. Verbreiten von falschen Gerüchten,“Pushen”).

Detaillierter:

Irreführende Signale hinsichtlich Angebot und Nachfrage bzw. Preis eines Finanzinstruments.
  Künstliche Sicherung eines Kursniveaus in einem Finanzinstrument.
  Beeinflussung eines Kurses unter Vorspielung falscher Tatsachen oder Verwendung anderer Maßnahmen.
  Verbreitung von Informationen incl. Gerüchten, die zu falschen oder irreführenden Signalen in Bezug auf Angebot, Nachfrage und Preis führen (können).

da heissts in Zukunft vorsichtiger sein mit Aussagen!  

30.07.16 16:45

80 Postings, 4465 Tage Whatyousay...

Ihr könnt ja über die da dürben meckern wie ihr wollt, aber Fakten sind nun mal Fakten. Wenn man einen so hohem Umsatz erwirtschaftet hat und und die Verluste trotzdem immer größer werden, da Frage ich mich, wo hier die Kurve kommen soll, wenn man unter Produktionskosten verkauft? Ich denke GLG wird nicht so schnell die Biege machen wie alle hier gehofft haben und mit ihrem Zusatzauftrag von ADM wird sich das auch nicht beschleunigen. Ohne Preissteigerungen sehe ich hier keinen Gewinn. Und wenn Wild jetzt auch noch die Biege macht, dann mal Gute Nacht. Oder hat jeamand Argumente, welche Hoffnung versprühen?  

30.07.16 18:28

5652 Postings, 5722 Tage clownmit oder ohne

wfsi/adm,das produkt stevia von sunwin stimmt doch absolut!man nehme nur aidp die fleißig ordern und alle anderen auch.
der markt ist da und wird weiter wachsen,was jetzt passiert ist extrem spannend.was wird adm mit den ca.27 millionen aktien machen?zurück zum zhang?
es gibt sicherlich noch viele unternehmen die sunwin gerne als stevianer möchten,meine meinung.
nehmen wir nur aidp........
oder in china selbst,da fällt mir so eine tsingtao brewery ein....
oder wie zu lesen war (ein schreiber)das es eine neue vereinbarung mit wfsi geben könnte?
1000 möglichkeiten,jedenfalls wird sunwin nicht alleine bleiben.  

30.07.16 18:46

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69und genau deswegen

wird der foren casper keine 0,6 für seine 50% gewinn erhalten !

und das ist auch gut so !  

30.07.16 19:06

2410 Postings, 4145 Tage toi-toi-toiEr schreibt was von 50%

""6-7 €Cent zu 0,11-0,13 € weg damit - 50% Gewinn muss reichen .. nicht lange halten .
so werde ich es versuchen""
Die Rechnung ist sowieso falsch, ausserdem falls die 7 cent kommen, dann können Wir immer noch verkaufen und der Kurs fällt dann auf 0,03 znd er hat dann seine 50%

embarassd

Was soll man da sagen: Die Pennystock-Foren sind voll von solchen "Schicksalsgemeinschaften". cool

30.07.16 19:21
1

5652 Postings, 5722 Tage clownwo ist denn da

der beinbruch wenn der vertrag über eine laufzeit nicht verlängert wird?
wfsi kann doch auch weiter die benötigten tonnen als normaler kunde abnehmen  

31.07.16 09:41

2655 Postings, 6709 Tage maxmansellvon dl9baf aus wo....

Was für eine Panik hier doch einige schieben. Auweia ! Da hat mal einer 100K geschmissen weil er nicht versteht was hier eigentlich passiert, plötzlich sind alle verunsichert. Nächste Woche stehe wir wieder das wo wir letze Woche waren. Und dann ??!! So kann das hier ja auch nichts werden. Ich hätte auch noch ein paar 100K Blöcke im Angebot, wenn ich damit den Kurs auf 6 Cent bekomme kaufe ich alles zurück. Also mal keine Panik. Montag wieder über 10% im Plus ...

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-recht#neuster_beitrag  

31.07.16 13:30
2

2655 Postings, 6709 Tage maxmansellaus dem wo forum von martin..

Meine Analyse Guten Tag liebe WO-Community, wie versprochen und wie gewohnt, möchte ich euch meine Analyse zu den Zahlen mitteilen.

... (automatisch gekürzt) ...

Moderation
Zeitpunkt: 01.08.16 08:14
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

31.07.16 13:42
3

1700 Postings, 4736 Tage H.P.W.besser formatiert...von Martin aus wo

Guten Tag liebe WO-Community,

wie versprochen und wie gewohnt, möchte ich euch meine Analyse zu

Moderation
Zeitpunkt: 01.08.16 08:14
Original-Link: http://www.wallstreet-online.de/...st-recht#neuster_beitrag

31.07.16 17:00
3

4231 Postings, 4899 Tage 51Miooh Mann

Wenn man so durchforstet, wer was schreibt, Wahnsinn. Mitten in der Nacht, frueh am Morgen.

O.k. eine kleine Denkaufgabe. Seinerzeit, also Oktober 14, gab es eine kleinere Lieferung an Wild, dann noch eine. Wann kam die Meldung zu Abkommen? Im Mai 2015. Sunwin ist immer mal ein bisschen spät dran.
Das Abkommen, was den F&E Kram, Distrubtion etc. regelte wurde zum Ende des Fiskaljahres gesündigt, was den 30.4. darstellt. Dummerweise wurde Wild erneut beliefert. Wir werden schon zeitig im Forum erfahren.

Für mich viel interessanter zu lesen, Firmen wie Sunland Nutrition, AIDP mittlerweile große Mengeb einkaufen.  

31.07.16 17:08
4

4231 Postings, 4899 Tage 51MioDistributionszentrum

Das Ding ist in gleichen Gebäude von Sunland. Wenn man sich auf der tollen openwikisunwin Seite bei der Exportuebersicht die Lieferung Pharmaceutical Company anschaut und die Adresse mit der von Sunland vergleicht sieht man, dass es die gleiche ist. Wenn man noch dazu die angegebene Nummer anruft, dann kann man mit Glück Simon Yi erwischen.  

31.07.16 17:11
3

4231 Postings, 4899 Tage 51Mio100k Schmeisser

Wenn du noch ein Paket zum gleichen Kurs werfen möchtest bitte per BM vorher mich informieren. Zur richtigen Zeit nehme ich es dir gerne an, auch zu 11 Cent. Cash ist vorhanden.  

31.07.16 18:19

2410 Postings, 4145 Tage toi-toi-toiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.08.16 08:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

31.07.16 19:52

2655 Postings, 6709 Tage maxmansellvon kelle fl aus wo...

Danke Martin für deine Einschätzung! Mir ist alles egal, als ich gelesen habe, dass wir das erste Mal Gewinn in einem Quartal gemacht haben, konnte der Bericht nicht mehr schlecht sein!! Die ganzen Jahren warteten wir das es soweit ist wie jetzt, Jungs stellt euch mal vor wir machen so weiter, GEWINN ! Und das in den Zeiten. HAMMER

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:

31.07.16 21:57

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69hallo

GP hat es drüben auf den punkt gebracht. leider ist er dafür 2 tage gesperrt worden !
sts zu deinem beanstandeten satz :

sts091280: Wild hat agreement gekündigt....  
"...
At the end of fiscal year 2016, we have received the notice for termination from WILD and we are under negotiation for a new distribution agreement
..."

www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000142/suwn10-k.htm

dein satz ist reisserisch wie die bild zeitung und auch nicht mehr wert ! also füsse stillhalten.

ihr da drüben spielt in eurem orchester alle falsch. durch die bank nicht investiert aber immer ganz vorne dabei. empfehle euch ne gruppenreise nach rom zum papst. erzählt ihm wie der hase läuft, kann sein daß er euch heilig spricht.

ganz schlimme menschen diese

31.07.16 22:49
1

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.08.16 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Beleidigung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 09.06.16 an.

31.07.16 23:13
1

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69sts

stehen lassen ist wichtig ! danke dafür. auch hier lesen user mit. die sollen durch unsere auch lesen was mit euch los ist. jemand der nicht investiert ist und mit seinen KOLLEGEN als nest eschmutzer agiert wird so ganz schnell erkannt.

was los bei euch ! weder martin noch manch anderer schreibt hier ! also warum werden textbausteine bei euch eingesettzt und ohne nachfrage bei dem user verwendet ? wie zu lesen nur um ihn zu beleidigen !

packt euch an der nase ! der mod sollte bei euch mal schön radieren, den ihr verfolgt nur eines mit der nase an jedermans hosenschlitz zu schnuppern. weiterhin viel spaß dabei !

so noch freunde treffen bevor es wieder nach hause geht.

langweilt die nacht über die leute ! das versucht ihr ja wie zu lesen, abwechselnd  gefühlt 24 Stunden wenn es wie jetzt für euch wichtig ist !

schönen abend und úbertreibt nicht. denkt an eure herzen  

31.07.16 23:17
2

4231 Postings, 4899 Tage 51MioAntworten in andere Foren

Leute lasst doch diese Antworteiren. Manche Jungs haben viel Zeit und machen sich Sie Mühe alles auseinandernehmen. Wenn es sonst keine Beschäftigung gibt.

Nicht investiert (so die eigene Aussage), finden es auch nicht gut zum Investieren. Jeder normale Mensch rde sagen, danken ist nicht mein Ding bin raus, aber nein, man schiebt Nachtschichten, nur um Forenseiten zu füllen.

Wie gesagt wenn man fertig mit der Aktie ist man halt raus.

Deswegen Jungs lasst es mit den Antworten in andere Foren, dann beruhigt sich die Sache. Unsere  Nightmanager im Hotel können sich dem Pay Tv zuwenden.  

01.08.16 07:06
1

1700 Postings, 4736 Tage H.P.W.:D

ich war seit gut zwei Jahren nicht mehr drüben....dort schaut doch eh keiner hin, da sie nichts Neues bringen und nichts fundiert ist!? Außer es hat sich was geändert.

Empfehle ich euch auch - lasst den Thread drüben einfach untergehen...mehr als 400 Aufrufe am Tag (davon 90% sie selber) bekommen sie doch eh nicht :D  

01.08.16 07:06
6

1700 Postings, 4736 Tage H.P.W.damit es nicht untergeht...

Guten Tag liebe WO-Community,

wie versprochen und wie gewohnt, möchte ich euch meine Analyse zu

Moderation
Zeitpunkt: 01.08.16 14:06
Original-Link: http://www.wallstreet-online.de/...st-recht#neuster_beitrag

01.08.16 07:58
1

78 Postings, 3755 Tage BaerwurzLieber H.P.W....

...ich ziehe den Hut!

Vielen Dank und bitte weiter so!  

01.08.16 08:26

1700 Postings, 4736 Tage H.P.W.Klarstellung...

möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken...diese Analyse ist von unserem Sunwin-Experten Martin_435 aus dem WO-Forum!  

Seite: 1 | ... | 1057 | 1058 |
| 1060 | 1061 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben