Oma Frieda aus Övelgönne hat wieder Rente bekommen und sofort investiert! Kurs explodiert bei den geringen Umsätzen sofort. Da sollen sich die Shorties in 8 nehmen wenn die beim nächsten Rentertreff die anderen aus ihrer Crew klarmacht, dann sqeezt Övelgönne die im Alleingang platt. Sowas von.
Jetzt musste ich erst mal google befragen wer denn spielt. Verfolge ich wenig aber bin ab und zu auf Einladung im Olympiastation und freu mich für alle. Von daher Daumen hoch;)
Jetzt ist ja endlich mal ein neues Thema eröffnet worden von BionTech. Können sich die Jungs von drüben mal auf etwas anderes stürzen als Einsteiger, Oma kauft 10 Dosen und Shortys covern. Genial finde ich, dass BionTech jetzt sogar Container selber bauen soll. Man man die revolutionieren noch die ganze deutsche Wirtschaft. Stahlbau, Medizintechnik, Forschung und nebenbei Impfstoff. Jetzt noch ein E Auto und wir haben Tesla 2.0
Jetzt versteh ich endlich warum Kurse von 500-1000 Euro kommen sollen. Das ist noch viel zu niedrig bei den Ideen. Eintracht hat bestimmt auch noch eine. BionTech soll ja mitlesen und schreiben hier, so zumindest die Vermutung der Jungs, da bekommen sie unsere Brainstorming gratis.
eintracht67
: och balkon, wenn du uns heute morgen
das zu erwartende Hoch und Tief gepostet hättest, dann hätten wir natürlich auch die Chance ergriffen....so bist du aber anscheinend der alleinige Gewinner des Tages