Sehen die Moderatoren anscheinend ähnlich, daher haben sie deinen Beitrag auch als regelkonform gewertet....oder sind die Mods von der Dauermelderei des Dauerlongs mittlerweile einfach nur noch genervt?
Eigenartig...nach eigener heutiger Aussage ist Dauerlong im kleinen 2-stelligen Bereich hier eingestiegen...uiuiu Postet aber tagtäglich rauf und runter als wenn ihm die Felle wegschwimmen würden. JEDER Beitrag, der nicht seiner Ansicht bzw. nicht der Kurssteigerung dieser Rohrkrepierer Aktie dient, wird der Moderation gemeldet. Hmm....also wenn ich tief 2-stellig hier eingestiegen wäre, dann wäre ich doch wohl so etwas von tiefenentspannt, oder??? Aber Kollege Dauerlong macht einen sehr, sehr nervösen Eindruck auf mich...hmm Ist auch sehr schade, dass ich diesen Beitrag nicht mehr finde, wo er mal gepostet hatte bei über 200,-€ eingestiegen zu sein und NICHT klein 2-stellig wie er es nun darstellen möchte....daher wohl auch seine Intoleranz anderen Meinungen gegenüber und die angespannte Nervosität.
Im übrigen sind der 0815Trader und ich hier NACHWEISLICH seit 28,-€ (noch vor Corona) als BNTX Trader aktiv, da haben wir in den letzten Jahren hier im thread schon so manchen Dauerlong schwitzen sehen.
Nicht meine Meinung, SONDERN FAKTEN! |