Da ich nicht weiß wie lange ich noch Posten kann weil der oberschlaue 1chr ...recherchiert......hat, obwohl ich nie ein Hehl draus gemacht habe......gleicher Schreibstil, ähnliche Charts etc...
Ihr wisst nie nie wer euch hier gegenüber sitzt und welches Ziel ein jeder verfolgt. Hier Posten und lesen die Großen wie die kleinen, die Spinner und Möchtegerns, und die die euer Geld wollen......
Und ich bin allem Anschein nach eben ein Nazi.....habe ne Glatze, Springerstiefel, Bomberjacke und verprügel den lieben langen Tag Ausländer und wenn ich dann mal keine Lust habe geh ich heim, leg den Baseballschäger in die Ecke und werde zum Dummpusher der Werte in die Höhe treibt......lach....die aber eigentlich niemand von uns um mehr als 1 oder 2 Cent bewegen kann......
Ich hab hier Leute kommen und gehen sehen, manche halten 3 Jahre durch, manche weniger und sind dann pleite..........nur wer kontinuierlich an sich arbeitet, durchschaut die ganze Maschinerie und wird auch dauerhaft Gewinne einfahren....egal obs hoch oder runter geht......
Ich bin sozusagen der Menderes unter den Arivianern......ich komme jedes Jahr wieder und das Ticked für den Recall hab ich schon lange in der Tasche......
In diesem Sinne......bis demnächst |