Wir sind in einem freien Land mit freier Meinungsäusserung und ich poste das, was ich meine zu posten, solange ich mich an die Foren-Regeln halte. Ich werde weder Quellenangaben machen, wo es nicht erforderlich ist, wenn ich eine freie Meinung zu Arise vertrete und verschiedene Dinge, die ich meine hier mit bestimmten Usern diskutieren zu wollen, mich daher mit diesen Usern austauschen, so lange es mir passt!! Ich trete damit niemanden zu nahe, halte mich in diesen Fällen absolut an die Foren-Regeln und mehr wird auch seitens Ariva nicht gefordert!! Forumregeln: Beim Schreiben von Postings müssen Sie sich an folgende Regeln halten: •geltendes Recht beachten: Insbesondere nicht erlaubt sind Beleidigung, Volksverhetzung, Verstoß gegen das Urheberrecht, sowie Verletzung der Privatsphäre. Gesetze zum Thema Börse finden Sie bei der Bafin. •nur eine ID nutzen: Bei Missachtung müssen Sie mit der Sperre all Ihrer IDs rechnen. •keine erotischen oder obszönen Inhalte verbreiten. •keine Werbung machen: Informationen zu Werbung auf ARIVA.DE •Gliederung beachten: Bitte ordnen Sie einen neuen Thread dem richtigen Forum zu. Verfassen Sie nicht mehrere Threads zu einem Thema. Weichen Sie beim Verfassen eines Postings nicht vom Thema des dazugehörigen Threads ab. •Boardmails oder Chatprotokolle nicht ungefragt veröffentlichen: Alle Autoren müssen der Veröffentlichung zuvor im selben Thread zugestimmt haben. Weiterhin : Es steht dort nichts von Meldungen, da öffentlich zugegänglich!! DAS NUR NOCHMALS ZUR INFO!! ----------- Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge! |