wenn beim händler viele tesla herum stehen heisst das sie verkaufen viele?? Ich beobachtete es wie gesagt zur Einführung des Model Y, da musste ich proaktiv die Mitarbeiter ansprechen, man warf mir eine karte auf den tisch und ich musste mir das Probefahrzeug noch selber suchen. Man war total busy, heute komplett anders herum. Auch ein guter bekannter von mir, er kaufte letzte woche spontan, der Verkäfer war total aufdringlich. Mein bekannter fährt noch einen BMW X3, er ist nach einer woche total unzufrieden mit der qualität des MODEL3, für ihn war der kauf ein zock, er wollte nur etwas geld machen. ich sagte ihm heute, er solle verkaufen so schnell es geht. Nun ist es auch so das die Tesla nicht jünger werden, optik und technik recht oll mittlerweile. Aber das ist eher subjektiv, ich finde das Glasdach und die Beschleunigung toll. Der rest ist das geld nicht wert! Ich fände einen fairen wert von 30$ vertretbar, damit würde Tesla immernoch wertvoller als Mercedes oder BMW. Für mich die spitze es Automobilbaus. |