Heute SP500 Fut. 4 x short, v4 x ausgestoppt auf dem Initialstopp....
So kanns gehen. ich dachte, dass sich das Ding nochmal Richtung Tagestief bewegt. Die Einstiege waren Stop-Entrys unter den vorhergehenden Kerzen. Die Stops hatte ich gut geraten, ich wurde jedesmal exakt am Zwischenhoch ausgestoppt - also da, wo ich besser . hätte verkaufen sollen :)
Da überall nur Erfolgsbildchen gepostet werden, zeige ich jetzt mal die andere Seite. Im Chart (2min) sieht man diese orangenen Linien - das ist ein auf dem CCI beruhender Indikator, und der Indikator hatte verdammt recht , wäre man am unteren orangenen Band long gegangen, hätte man 7 Gelegenheiten gehabt, Geld vom Markt mitzunehmen. Ich war halt vom Gegenteil überzeugt und wettete auf eine Bärenflagge nach dem TT. Es war aber eine Range und die Bullen verteidigten die untere Begrenzung (fast) tick-genau. Der 3. Short war überflüssig - der Kurs hatte sich über dem EMA etabliert, die anderen Shorts- naja, es hätte ja auch klappen können, beim 4. war es die Wette auf einen Abverkauf vor Schluss (2. Welle) I don't care... Die violette Linie war das angedachte Kursziel.
SP500 Fut Jun 2017 2 min
|
Angehängte Grafik:
usabt2017a2.png (verkleinert auf 50%)