Stolz auf Deutschland sein?

Seite 989 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4963370
davon Heute: 562
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 987 | 988 |
| 990 | 991 | ... | 1994   

05.09.19 07:45
9

2743 Postings, 7155 Tage diabolo11Der Deutsche hat sich den Migranten anzupassen

05.09.19 08:14
2

5283 Postings, 2621 Tage Muhakl#24698

Grenzen bürgen für Sicherheit
Daumen hoch für Trump
Auch uns würde ein Mauerbau guttun  

05.09.19 08:40
14

30793 Postings, 7085 Tage AnanasSo ist es # 24722 ! Für mich ist Aiman Mazyek

nicht integriert!  „NOZ: Zentralrat der Muslime: Ostdeutsche AfD-Wähler sind keine besorgten Bürger“ So weit sind wir schon. „Der Zentralrat der Muslime in Deutschland warnt davor, die AfD-Wähler in Ostdeutschland als besorgte Bürger zu bezeichnen. Gegenüber der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ) sagte der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek: "Wir müssen uns nicht weiter etwas vormachen, dass diese Wähler Protestwähler oder einfach nur naiv sind. Ich glaube, sie wissen, dass sie mit ihrer Stimme Rechtsextremisten zu Sitzen in den Parlamenten verhelfen."

Dieser seltsame Zentralrat warnt also vor Millionen von Deutschen, er warnt aber nicht vor den IS - Islamisten die sich immer noch in Deutschland aufhalten. Er warnt auch nicht davor das die Integration von Flüchtlingen mit islamischen Glauben bis jetzt kaum Fortschritte macht. Er Ist sogar der Meinung:“ Nicht die Muslime in Deutschland, sondern die AfD muss sich zur Demokratie bekennen."

So eine Anmaßung schlägt dem Fass den Boden aus. Er vergisst bei seiner Warnung auf die vielen Clans und Großfamilien einzugehen. Clans die in Berlin Neukölln diktatorisch herrschen und von der deutschen Demokratie überhaupt nichts halten. So wie dieser Mazyek in seinem Gastland gegen die AFD und ihren Wählern Stimmung macht spaltet er die Gesellschaft.

Dazu schreibt Herr Meuthen von der AFD.

Zitat:

Liebe Leser, Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, ist für Sie sicherlich kein Unbekannter. Er hält die Scharia für vereinbar mit der Demokratie … und verlangte bereits 2012, dass "islamfeindlicher Rassismus als eigenständiger Tatbestand gewertet werden" müsse.Dieser Herr Mazyek fühlte sich nun berufen, das demokratische Wahlergebnis vom vergangenen Sonntag zu attackieren - zumindest hinsichtlich derjenigen Wähler, die unserer Bürgerpartei ihre Stimme gegeben haben.
In einem Interview mit der Neuen Osnabrücker Zeitung warnte er davor, die AfD-Wähler in Ostdeutschland als "besorgte Bürger" zu bezeichnen. Das aber reichte ihm noch nicht; er sagte dann wörtlich:"Wir müssen uns nicht weiter etwas vormachen, dass diese Wähler Protestwähler oder einfach nur naiv sind. Ich glaube, sie wissen, dass sie mit ihrer Stimme Rechtsextremisten zu Sitzen in den Parlamenten verhelfen."Diese Bemerkung zeigt, dass Herr Mazyek nicht die geringste Ahnung von unserer Partei hat. Wer bei uns Mitglied werden möchte, wird einem strengen Auswahlverfahren unterzogen, in welchem unter anderem überprüft wird, ob der "Bewerber" in einer rechtsextremistischen Organisation tätig war. Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

https://www.presseportal.de/pm/58964/...ClZHHMIGinW-iXtm2cvOgcLB4ecD8

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
69550328_1386474614834573_750439473765....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
69550328_1386474614834573_750439473765....png

05.09.19 08:47
11

30793 Postings, 7085 Tage AnanasWie wollen sich Migranten, die aus einem

orientalischen Land illegal nach Deutschland kommen integrieren. Wie wollen diese Gäste deutsche Demokratie lernen? Vielleicht hat dieser seltsame Aiman Mazyek: # 24724 eine Antwort darauf?

„BAMF-Chef Sommer: Jeder dritte illegale Migrant kommt per Flugzeug“

„Bei Stichproben gaben "etwa ein Drittel der befragten Asylbewerber, über die Flughäfen nach Deutschland einzureisen", sagte BAMF-Chef Hans-Eckhard Sommer. Lediglich 35 Prozent der illegal Eingereisten erhielten laut Sommer einen Schutzstatus. „

-----------

05.09.19 09:18
6

7259 Postings, 7248 Tage AriaariThyssenKrupp fliegt aus dem DAX

Einer der größten und traditionsreichsten deutschen Industriekonzerne, ThyssenKrupp, muss im Deutschen Aktienindex Platz machen. Dies ist ein Symbol für den Niedergang der Schwerindustrie.
Ob es beim Niedergang der Schwerindustrie bleibt oder ob weitere "Ikonen" folgen werden wird sich zeigen.
"Wir schaffen das" dürfte allein nicht reichen ...

https://www.nzz.ch/wirtschaft/...er-niedergang-einer-ikone-ld.1506401  

05.09.19 09:25
18

22870 Postings, 5824 Tage Linda40Am Besten hören wir mal alle auf

die GEZ -Gebühren zu bezahlen......weil -  diesen Dreck (Programm) kann man sich ja nicht mehr geben. Das ist ja ein persönlicher Angriff und verbale Folter auf höchstem Niveau am Zuschauer.

Ich schreib da jetzt nochmal hin, dass ich es als unmöglich empfinde, dass man an
ihrer gequirlten Einheits-Schande gegen Zwangsgebühren nur mäßig vorbeikommt und das sie sich ihr den ganzen Abend füllendes :
"Wer weiß denn sowas" mit Z-Promi Elton und die 756.463 Folge von "Rote Rosen" und " Lindenstraße" in ihren Allerwertesten schieben sollen....Hab ich ja schonmal gemacht, aber natürlich keine Antwort bekommen. Genau so wenig, wie von dem sorgfältigen Paketdienst.

Da kriegt man ja Brechreiz.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

05.09.19 09:27
15

30793 Postings, 7085 Tage Ananas„Hans-Jürgen Papier , früherer Verfassungsrichter

warnt vor „Erosion der Rechtsstaatlichkeit“  Merkel hat mehrfach geschworen, die Gesetze zu achten - selbstverständlich also auch Art. 16a Abs. 2 unseres Grundgesetzes, der das Asylrecht für alle, die auf dem Landweg kommen, seit 1993  faktisch ausgehebelt hat. Ein Umstand, den die Medien gerne verschweigen, weil er die Unrechtmäßigkeit von Merkels Handeln deutlich machen würde.
Doch allen Usern sei daher der folgende Artikel empfohlen, in welchem Prof. Dr. Hans-Jürgen Papier, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts, dies eindeutig feststellt. Siehe verlinkten Artikel am Ende.

Diese Unrechtmäßigkeit interessiert  Merkel aber nicht - weder heute noch an jenem folgenschweren (und für viele spätere Opfer der Kriminellen unter den illegalen Einwanderern geradezu verhängnisvollen) Tag seit  2015/2016. Kriminalität hat es in Deutschland schon immer gegeben, doch wir brauchen keine Zusätzliche zu der, die wir schon haben.

Ich hoffe das die Bürger Merkels Partei - die CDU – weiter abstrafen damit diese Frau die einsame Entscheidung   wieder rückgängig macht.  Sowohl durch sofortige Unterbindung weiterer illegaler Einwanderung als auch durch umfassende Rückführungsmaßnahmen in die Heimatländer, wo immer dies möglich ist.
Zitat:

Der frühere Verfassungsrichter beklagt in der Migrationspolitik eine Diskrepanz zwischen Rechtslage und Staatspraxis. Für Menschen, die auf dem Landweg nach Deutschland einreisten, sei „das Grundrecht auf Asyl schlichtweg abgeschafft worden“. er ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, warnt vor einer „Erosion der Rechtsstaatlichkeit“ in Deutschland. Er beobachte, „dass geltendes Recht nicht überall und durchgehend hinreichend durchgesetzt wird“, sagte Papier der „Welt“. So gebe es „im Bereich der Migration und der Asylgewährung eine Diskrepanz zwischen Rechtslage und Staatspraxis“. Die sogenannte Dublin-III-Verordnung sei von den Mitgliedstaaten der Europäischen Union „über Jahre weitgehend an die Wand gefahren worden. Dieses Recht gilt, wird aber nach wie vor nicht immer ernst genommen – ein andauerndes Defizit.“ Zitat Ende.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...IFhDo20msBCpSehpyXOws8A

„Deutschland Kriminalität: Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer stark gestiegen“
https://www.bz-berlin.de/deutschland/...en-zuwanderer-enorm-gestiegen
https://www.focus.de/politik/deutschland/...deutsche_id_10999765.html
„Bayerns Innenminister sieht "erhöhtes Risiko" für Gewalt bei Migranten – stimmt das?“
https://www.stern.de/politik/deutschland/...ls-deutsche--8834168.html

-----------

05.09.19 10:29
9

30793 Postings, 7085 Tage AnanasEin Islamgelehrter warnt den Westen!

„Terrorismus und Islam hängen zusammen. Wenn Bomben den Terror in die Städte bringen, sind meist Muslime die Täter.“ Als Verfechter des Islams und Muslime kann man sich  natürlich differenzierter damit auseinandersetzen wie es Kyai Haji Yahya Cholil Staquf tun. Doch ich denke, dass der Islamgelehrte  genau weiß wovon er schreibt.

„Es gibt einen ganz klaren Zusammenhang zwischen Fundamentalismus, Terror und Grundannahmen der islamischen Orthodoxie“ . Und ja, eine Verharmlosung bzw. ein Schönreden könnte für alle Christen gefährlich werden. Islamische Terroranschläge oder Attentate sind nicht politisch motiviert, sie werden immer im Sinne des Glaubens von islamischen Terroristen begangen.

Wie gefährlich sind z. B. die Muslimbrüder und die türkische Religionsbehörde Ditib in Deutschland ? .“Die gefährliche Friedensvision der Muslimbrüder“. Ich, und viele andere z.B.die AFD halten diese Vereinigungen innerhalb eines christlichen Landes für absolut gefährlich. Leider wird von der Merkel-Regierung abgewiegelt und zu wenig dagegen unternommen.

Zitat:
Liebe Leser, eines vorweg: Soweit ich mich erinnern kann, habe ich Sie - aus leicht ersichtlichen Gründen - noch nie auf einen bezahlpflichtigen Artikel hingewiesen. Das ist am heutigen Tage anders, und es muss leider sein, da es sich beim heute relevanten Beitrag um ein Exklusiv-Interview der FAZ handelt, das Sie eben nirgendwo sonst im originalen Wortlaut einsehen können.Und genau diesen originalen Wortlaut empfehle ich Ihnen zur Lektüre, denn er hat es gewaltig in sich. So gewaltig, dass er die gebetsmühlenartig wiederholte These des politisch-medialen Komplexes, all die Terroranschläge der letzten Jahre hätten nichts mit dem Islam zu tun, hinwegzufegen imstande ist. Es sind Worte, die nicht von irgendjemandem kommen, auch wenn der Name hierzulande nicht bekannt sein mag: Kyai Haji Yahya Cholil Staquf ist Islamgelehrter und Generalsekretär der größten Muslim-Vereinigung Indonesiens, immerhin also des Staates mit der größten muslimischen Bevölkerung weltweit. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/...mmen-15157757.html
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...sion-der-Muslimbrueder.html

-----------
Angehängte Grafik:
20882779_881042935377746_6323194995565....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
20882779_881042935377746_6323194995565....png

05.09.19 10:36
6

79561 Postings, 9417 Tage KickyWC im Küchenschrank

eine Lösung für Miniwohnungen in Großstädten?
https://www.merkur.de/welt/...hen-nur-2000-euro-warm-zr-12921968.html

bei mir gegenüber entstehen gerade Neubauten an der Bundesallee : 40qm möbliert zu 1000 Euro
"Carree an der Bundesallee " und das ist bei den anderen neuen Carrees nicht anders z.B. am Lützowplatz oder das neue des Investorenmoguls Groth Maximilians Carree auf den Flachen einer Kleingartenanlage  https://www.grothgruppe.de/Projekte/ProjektDetails?id=124
973 davon  65 mietpreisgebundene Wohnungen im Sinne der Wohnungs­bauförderungs­bestimmungen, nicht einmal 7%
sowas kann man auch kaufen 60qm 430 000 Euro, das machen angeblich reiche Russen
https://www.immobilienscout24.de/expose/111736189#/

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen über 6000 Euro/qm !
da lobe ich mir die Tiny Häuser , sogar Tchibo vertreibt jetzt 3 Typen
https://www.wn.de/Welt/Vermischtes/...nen-in-den-Mini-Haeusern-steckt
Die Deckenhöhe von 3,50 Metern birgt einen weiteren Vorteil: Wird die maximale Höhe von 3,50 Metern nicht überschritten, dürfen Tiny Houses auf Campingplätzen, die ein Dauercampen erlauben, abgestellt werden. Hier fällt dann auch die Stellplatz- und Baugenehmigung weg.

und da stört dann auch ein WC im Schrank nicht!

05.09.19 10:42
13

79561 Postings, 9417 Tage KickyDie Heiligsprechung v.Angela Dorothea Merkel

"Das Dokudrama über „Merkels schwerste Stunden“ sollte man besser unter Märchenerzählung abbuchen. Und wie in jedem guten Märchen gibt es die Guten (Merkel und die Flüchtlinge) und die Bösen (die Anti-Merkel-Demonstranten in Dresden als Vorboten der Hölle; der böse Geist Orban, der die armen Flüchtlinge sogar niederschlagen lassen will; und als Inkarnation des Teufels in uns allen ganz zum Schluss Gauland, dessen Stimme aus dem Off eingeblendet wird mit dem wahrhaft satanischen Satz „Wir werden sie jagen. Wir werden uns unser Land zurückholen.“)

Dann gibt es in diesem dramaturgisch perfekt aufgebauten Bühnenstück die orientierungslosen Verwirrten (Österreichs Bundeskanzler Paymann, SPÖ), die nach dem Merkel’schen Licht im Dunkel suchen, und Merkels Mitarbeiter, die auf die Erleuchtungen der Chefin hoffen. Es gibt die Verschlagenen (Bayern-MP Seehofer), die sich trickreich jeglicher Mitverantwortung entziehen wollen. Es gibt den getreuen Eckart (Kanzleramtschef Altmaier – Doku-Merkel: „Er ist Jurist!“), der schnell einen Weg findet, den unmittelbaren Rechtsbruch zu begründen...."
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...e-heiligsprechung/

ich habe mir die Schmonzette nur kurz angesehen, sowas fällt bei mir unter Manipulation durch öffentliche Fernseher

05.09.19 10:45
1

5573 Postings, 2278 Tage Philipp Robert#24708. Alter Wein in neuen Schläuchen.

Der Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts warnt vor einer Erosion des Rechtsstaats: Hans-Jürgen Papier über ungesteuerte Migration, die Fehler der Regierung – und vom Staat angeordnete Tötungen.
.Gut, dass die "Erosion der Rechtsstaatlichkeit"  im verlinkten Interview noch vor der Bezahlschranke bleibt (Von vergilbtem Papier zu sprechen wäre vielleicht zu respektlos).

Übrigens erscheint der oben weiter unten verlinkte Faktencheck des "Stern", um es vorsichtig auszudrücken, nur sehr bedingt geeignet, das plakative, im Lauf der Jahre immer wieder herangezogene Schlagwort von der "Erosion ( usw.)" zu untermauern.
Aber in diesem Thread wird Tag für Tag so viel verlinkt, dass selbst die eingesessenen Verfasser von Postings gegen Missgriffe bei der Auswahl von Artikeln nicht gefeit sind und mehr oder weniger von Glück reden können, wenn der entsprechende Artikel gar nicht erst gelesen wird, weil der Link schon als solcher als Beleg für die Meinung des Posters herhalten kann und muss. .  

05.09.19 10:50
8

79561 Postings, 9417 Tage Kickyd. unkontrollierte Einwanderung schadet Deutschlan

"Der bekannte Ökonom Daniel Stelter sieht schwarz für die europäische Einheitswährung. Während wieder von segensreicher Zuwanderung geredet wird, sagt Stelter: Die unkontrollierte Einwanderung schadet Deutschland.
"Dieser Exportboom ist nicht nachhaltig. In der Folge ist der Anteil der Exporte an der deutschen Wirtschaftsleistung explodiert, hat zu entsprechend guter Konjunktur geführt, aber auch dazu, dass die Deutschen immer mehr Kredite an das Ausland gegeben haben. Es ist aber nicht klug, in einer immer mehr überschuldeteren Welt der Gläubiger zu sein! Schon in der Vergangenheit haben wir deutliche Verluste erlitten. Die Subprime-Krise hat uns rund 600 Mrd. Euro gekostet und wir werden noch größere Verluste in Zukunft erleiden.

Die deutsche Politik hat die guten Zeiten nicht genutzt, um das Land wetterfest zu machen: Infrastruktur, Innovation, Bildung, Bundeswehr … überall gibt es große Lücken. .....
Macron baut die EU und Eurozone in französischem Sinne um, was zu mehr Umverteilung führen wird und zu einer Belastung gerade Deutschlands.....hohe staatliche und private Schulden, divergierende, zum Teil völlig fehlende Wettbewerbsfähigkeit und schlechte demografische Entwicklung. All das kann man nicht mit mehr Schulden, mehr Umverteilung und mehr billigem Geld der EZB lösen. Diese Erkenntnis fehlt unseren Politikern noch, auch Macron.

....Eine Studie im Auftrag der Bertelsmann Stiftung hat schon 2014, also vor der sogenannten Flüchtlingswelle, vorgerechnet, dass die Migration für den deutschen Staat – also die Allgemeinheit – ein Zuschussgeschäft ist. Sie hat ausdrücklich davor gewarnt, den Fehler der Gastarbeiterzuwanderung zu wiederholen und gefordert, in Zukunft die Zuwanderung von qualifizierten Menschen zu fördern. Das haben wir nicht getan....

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...nft-fuer-den-euro/  

05.09.19 10:57
7

30793 Postings, 7085 Tage AnanasEin sehr ruhiger, ein sehr gelassener Herr Meuthen

gab den Kontrahenten  keinen Anlass sich großartig zu hetzen

"Der AfD Bundessprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen war am Mittwochabend bei Dunja Hayali im ZDF zu Gast. Er nahm u. A. Stellung zum Jungunternehmer aus München, der mit seiner Zeitarbeitsagentur möglichst viele Asylbewerber in deutsche Firmen und die Gesellschaft integrieren möchte. „Asyl ist Schutz auf Zeit, wir wollen die Integration nicht.“

-----------

05.09.19 11:00
11

7573 Postings, 5676 Tage no IDWahres Zitat

„Viele Menschen in Deutschland haben das Problem, dass es nicht mehr darauf ankommt, was man sagt, sondern wer es sagt. Falsche Seite: Man wird diskreditiert. Richtige Seite: Man kann alles sagen, es ist immer gut!“

Quelle: Kubicki (FDP) in der Bild

https://www.bild.de/politik/talk-kritik/...emtheit-64429938.bild.html  

05.09.19 11:14
9

10955 Postings, 5588 Tage mannilueBRAVO bravo bravo

12 und 13 Jahre Haft für die Kinderschänder von Lüdge

und anschließende Sicherheitsverwahrung !!!

sollte zum Standarturteil bei allen werden, die sich an Kindern "vergreifen"

Mögen die durch die selbe Hölle gehen.. durch die sie die Kinder geschickt haben!

Der Glaube an den Rechtsstaat ist ein wenig wieder hergestellt!

05.09.19 11:24
9

10955 Postings, 5588 Tage mannilueAsylbewerber, über die Flughäfen

es gibt doch den Spruch:
Wo ein Wille ist.. das ist auch ein Gebüsch....
na ja..aus Kindertagen....

Wenn ich mir das mit den per Flugzeug eingereisten Migranten anschauen...

kommt`s mir hoch....

Da ist noch nicht mal der Wille zu erkennen.. dies abzustellen....denn...wer hat die Möglichkeit dazu???

Der Gesetzgeber!..

Doch der macht lieber Gesetze zum Schutz von Bienen....

Ja..man muß auch mal Prioritäten setzen

05.09.19 11:44
10

5086 Postings, 3812 Tage manchaVerde@mannilue

Der "Trick" per Flugzeug einzureisen ist letztlich recht simpel.

In fast allen Ländern kann man über die dortige deutsche Botschaft ein Geschäftsvisa beantragen. Hierzu reicht ein formelles Einladungsschreiben einer Firma aus Deutschland aus - wir als Firma machen das häufig um Geschäftspartner einzuladen (allerdings selten nach Afrika, da wir dahin nur begrenzte Geschäftstätigkeiten haben).

Inwiefern diese Einladungsschreiben bei den deutschen Botschaften geprüft werden, vermag ich nicht abzuschätzen. Ist w'lich auch von Land zu Land unterschiedlich.

Aber so könnte man recht einfach über ein Geschäftsvisa legal nach Deutschland einreisen - ist man dann hier, stellt man einfach einen Asylantrag. Eigentlich easy.....

Wobei ich aber anmerken möchte: In fast 30 Berufsjahren ist mir persönlich kein Fall in meinen direkten Umfeld zu Ohren gekommen, dass jmd. ein Geschäftsvisa missbraucht hätte um hier Asyl zu beantragen.  

05.09.19 11:53
6

10955 Postings, 5588 Tage mannilueMessermänner: Die Erklärung !

Also...wenn ich Namen von Pärchen in Baumrinde sehe...denke ich nicht..ohhh...wie süß

sondern

wer doch so alles ein Messer zum Date mitbringt?

.................................
Ja... weis ich...ist neben der Spur.....

fand ich aber trotzdem......

05.09.19 12:48
2

5573 Postings, 2278 Tage Philipp RobertAlso weißt du, manilue...

Ganz schön schräg. ..
Aber das passt schon. Das bisschen, was von der deutschen Kultur aus der guten alten Zeit übrig ist, soll uns nicht auch noch geraubt werden .

Wie dichtete der Nationaldichter Wilhelm Müller am Brunnen vor dem Tore voller Ungeduld so schön:

"Ich schnitt es gern in alle Rinden ein,..." usw.

05.09.19 12:49
12

12417 Postings, 7983 Tage .JuergenAFD Mobilisierung von Nichtwählern

Die Entwicklung in Sachsen.
Hier gewann die AfD 470.000 Wählerstimmen hinzu, gleichzeitig verlor sie nur 34.000.

Sie mobilisierte fast eine Viertelmillion Nichtwähler (246.000) und 17.000 Erstwähler. Lediglich 5000 Menschen, die 2014 die AfD wählten, fanden diesmal nicht den Weg ins Wahlbüro. 8000 ihrer Wähler von 2014 starben.

Darüber hinaus konnte die AfD 169.000 Wähler den anderen Parteien abwerben, während sie selbst nur 10.000 Stimmen an die Konkurrenz verlor.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Magneteffekt-der-AfD.html

Demnach gelingt es der AfD im hohen Maße - Polit Verdrossene wie "Hat eh kein Sinn"  wieder zum Wahlgang zu mobilisieren. Das war auch schon bei der BW 2017 der Fall.  Respekt!
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

05.09.19 14:38
5

5632 Postings, 8369 Tage DingFrau Merkel äußert sich

05.09.19 15:04
7

7259 Postings, 7248 Tage AriaariGewinnwarnungen machen die Runde

Den deutschen Autozulieferern drohen Kurzarbeit, Stellenstreichungen und Werkschliessungen

Die Firma Eisenmann, Spezialist für Lackierstrassen meldete bereits im Sommer Insolvenz an, weltweit stehen 3000 Jobs zur Disposition.

Aber nicht nur Hersteller wie BMW, Daimler oder Ford, sondern vor allem auch die grossen, mittleren und kleinen Zulieferer wie Conti, Schaeffler, Dürr, Leoni und viele mehr sind betroffen.

So schaffen wir das ...

https://www.nzz.ch/wirtschaft/...n-sich-stellenabbau-droht-ld.1506174

05.09.19 15:06
2

7259 Postings, 7248 Tage Ariaari@Ding #722

Matthias Richling: eine Klasse für sich !  

05.09.19 16:15
8

30793 Postings, 7085 Tage AnanasOh mein Gott, warum halten diese SPDler

Eine peinliche Castingshow hat in dieser Woche begonnen. Die SPD ist sich für nichts mehr zu schade. Aus der einstiegen Arbeiterpartei ist eine Schau von gut bezahlten Politik-Clowns, Seilartisten und Gauklern geworden.

Von seriösen Aussagen, wie diese Parteimeute die SPD in die Zukunft führen will, ist nichts zu hören. Populistische Sprüche und Stimmungsmache wie die von Stegner
:“ „Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“, sind nur ein Teil dieser Horror Picture Show ….

Wer die Live-Übertragung am Mittwoch im Sender Phönix nicht mitbekommen hat, Bitte schön, einfach mal die schrägen Meinungen der SPD Bewerber durchlesen. Ich habe meine Zweifel ob diese Partei Bundesweit  noch jemals über 10 % kommen wird.

Dazu Herr Bleck von der AFD.

Zitat:

nicht einfach ihre Klappe?

Der SPD-Vize Ralf Stegner ist für seine Aussetzer berüchtigt. Diesmal hat er sich selbst übertroffen. Auf der gestrigen Regionalkonferenz sagte er: „Die meisten Menschen haben kein Problem, dass ihre Gemeinde islamisiert wird“.

In anderen Parteien hätte dieser Satz das abrupte Ende einer strahlenden Karriere bedeutet - nicht so bei der SPD. Es stellt sich die berechtige Frage, wen diese Partei eigentlich noch vertritt.Wir sehen das anders. Wir und Millionen unserer Wähler haben ein Problem mit der fortschreitenden Islamisierung. Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Nur der SPD hat das offenbar noch niemand gesagt.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/AndreasBleckMdB/photos/...type=3&theater
https://www.welt.de/politik/deutschland/...tQOpDwtMfLt1epTeJj9-fnHYpo

-----------
Angehängte Grafik:
69510428_957474281279566_6784622273983....png
69510428_957474281279566_6784622273983....png

05.09.19 16:18
4

30793 Postings, 7085 Tage AnanasVerrutscht ! # 24725 Muss heißen

Oh mein Gott, warum halten diese SPDler nicht einfach ihre Klappe? "Zitat:
nicht einfach ihre Klappe? " ist unrichtig...

-----------
Angehängte Grafik:
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg

Seite: 1 | ... | 987 | 988 |
| 990 | 991 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben