Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1684 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4959160
davon Heute: 965
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1682 | 1683 |
| 1685 | 1686 | ... | 1994   

09.02.20 00:30
8

14469 Postings, 4471 Tage klimaxgestern 7121 zugriffe in diesem thread...

wußte gar nicht, daß der verfassungsschutz so viele mitarbeiter beschäftigt...  ;)  

09.02.20 00:31
8

11283 Postings, 4569 Tage SternzeichenExpertenregierung ist die Lösung für Thüringen.

Alles andere ẃird im einen Schmiereintheater enden.

Wenn es weiterhin den Politikern nur ums Geld und deren Posten geht dann verlieren alle!

Sternzeichen  

09.02.20 00:35
7

136 Postings, 2176 Tage investorBMDer Weg aus der Krise

Wer rettet Europa? - Der Weg aus der Krise - Vortrag von Dr. Markus Krall in Olberhau / Erzgebirge

Mit Dr. Markus Krall, Torsten Gahler, MdL und Jörg Urban, MdL

„Scheitert der Euro, scheitert Europa!“, verkündete Angela Merkel 2010.
Was ist seitdem passiert? Die verheerende Geldpolitik der EZB, Brüsseler Zentralisierungswahn, verfehlte Einwanderungspolitik spalteten Europa so tief wie noch nie seit dem Fall der Mauer.
Muss der Euro scheitern, damit Europa gerettet wird?

Dr. Markus Krall, Bestsellerautor und Topmanager, hält ein Plädoyer für die Rückkehr zur stabilen Geldpolitik und für ein Europa der Dezentralität, der Kultur und der Freiheit.
https://youtu.be/Y3bvf5l9MsA  

09.02.20 01:17
9

11283 Postings, 4569 Tage Sternzeichen#42075 Demokratie das ist, was den "Eliten" paßt.

Die Bundeskanzlerin sagt, das Ergebnis der Wahl müsse „rückgängig“ gemacht werden. Basta!!!

Sind die bürgerlichen Parteien in Thüringen zu dumm für ihren Job? Man hat den Eindruck das es so ist.

Sind die bürgerlichen Parteien noch Glaubwürdigkeit? Kaum, wenn jeden Tag durchtrieben die unwahrtheit verbreitet wird.

Die Politiker stellen sie das Ganze dann als einen Betriebsunfall dar. Es ist das totale Versagen.  In anderen Worten: "Sie waren zu dumm für ihren Job".

Es wurde ein ordentlich gewähltes Mitglied des Landtages gemäß den Regeln der thüringischen Verfassung von einer Mehrheit zum Regierungschef gewählt. Wenn das nicht demokratisch ist, was dann? Als muss es in Deutschland wohl alles sehr undemokratisch sein was unsere Politiker jeden Tag machen. Das Narrativ ist: "Demokratie das ist, was den "Eliten“ passt.

Ich habe verstanden was Merkel unter Transformation versteht!

Sternzeichen  

09.02.20 02:21
7

14469 Postings, 4471 Tage klimaxbildkommentar zu merkel+CDU

besonders interresant sind für mich die bildkommentare über gewisse themen, den sie repräsentieren die meinung sowohl der springerfamilie als auch der israelischen politik
zu gewissen brisanten themen...

zitat:
"Können Sie sich noch erinnern, welcher Kanzler zuletzt eine ziemlich kaputte Partei hinterlassen hat?

Richtig, Gerhard Schröder! Nach seinem Abgang war die SPD tief zerstritten über Hartz IV und die Agenda-Reform. Die Genossen waren uneinig, ob sie mit der Linken in Parlamenten zusammenarbeiten dürfen. Und wer der neue Star der Partei werden sollte, war völlig unklar.

Schröder musste noch als Kanzler den SPD-Vorsitz abgeben. Nach ihm hat die SPD sieben Parteichefs und fünf kommissarische Vorsitzende verschlissen. In Umfragen dümpelt sie bei 13 bis 15 Prozent.

Die CDU sollte beim Blick auf das Schicksal des Koalitionspartners in Panik ausbrechen. Denn: Die CDU ist tief zerstritten über die Flüchtlingspolitik ihrer Kanzlerin Angela Merkel. Sie ist sich uneinig, wie stark sie die AfD verdammen soll.Ein paar CDUler stellen das Zusammenarbeitsverbot infrage.

Und wer der neue Star der Partei wird, ist völlig unklar. Merkels Nachfolgerin als CDU-Chefin, Annegret Kramp-Karrenbauer, ist nach einem guten Jahr und vielen Pannen ramponiert. Friedrich Merz, Jens Spahn und Armin Laschet scharren mit den Füßen und blockieren sich gegenseitig.

Wenn die CDU nicht schnell die Machtfrage und den Richtungsstreit klärt, wird sie den Weg der SPD gehen und als Volkspartei zerbröseln."
--------------------------------------------------
ich interpretiere  die wesentlichen aussagen derart:

-merkel wurde schon zuvor von der bild fallengelassen (siehe einige beiträge von mir) Das wird jetzt bestätigt. (kaputte partei hinterlassen)

- es fehlt eine klare "verdammnis der zusammenarbeit mit der afd"...die folgen davon wären vergleichbar mit dem schicksal der spd  (schon durch negative berichterstattung der springerpresse und vieles mehr)

- AKK gilt als verbrannt und wird als kanzlerin ausgeschlossen...
ganz wichtig hierbei ist die implizierte warnung vor der zusammenarbeit mit der afd ...!

Können Sie sich noch erinnern, welcher Kanzler zuletzt eine ziemlich kaputte Partei hinterlassen hat? Richtig, Gerhard Schröder!

09.02.20 02:43
6

14469 Postings, 4471 Tage klimaxlindner im bildinterview zu thüringen

zitat:
„Ich habe die Skrupellosigkeit der AfD unterschätzt“

"skrupellosigkeit"...ha ha ha....dazu brauch ich nix zu schreiben...ihr wißt alle was für ein nonsens das ist....

Man muß ihn aber gewissermaßen verstehen, denn er wurde von mächtigen "influencern" zu dieser relativ cleveren strategie "motiviert"  ;)
Er will überleben und er will, dass seine partei überlebt.....zu viel darf man von unseren politikern nicht verlangen, denn sie stehen alle unter einen gewissen "druck"...den taktstock schwingen andere....

Es war schon ein wunder, das herr markwort den mut hatte aus dem kakophonie-konzert auszuscheeren.....und ich möchte nicht wissen, welchen terror und druck er nach seinen beschwichtigenden äußerungen ausgesetzt war.....er ist schon ein "kleiner held" unser herr markwort...

Fest steht: die israelische politik will die "brandmauer" zur afd mit allen geschützen verteidigen, denn sie denkt "wehret den anfängen"....

Deshalb kann ich  der afd nur ein pragmatisches verhalten anraten um "hoffähig" zu werden:
das bauernopfer höcke sollte gebracht werden nebst allen im rechten flügel die irgendeine verbindung zur NDP etc. hatten....nur so kann man den afd-demagogen den wind aus den segeln nehmen.....
Danach werden wahrscheinlich noch weitere angriffe kommen, aber es wird leichter, koalitionfähig bzw. mehrheitsfähig zu werden...
aber das ist nur meine bescheidene meinung....
Man kann durchaus eine andere strategie fahren: wir warten noch die zeit bis zur nächsten bundestagswahl ab und schauen dann weiter.....den rechten flügel lassen wir unberührt....
Parteiaustritte, Vergleiche mit der Nazi-Zeit, eine Vertrauensfrage im Bundesvorstand: FDP-Chef Lindner (41) und seine Partei stecken nach der Schanden-Wahl in Thüringen in einer ernsthaften Krise.Lesen Sie exklusiv mit BILDplus das große Krisen-Interview mit dem Parteichef. Lindner spricht über die  ...

09.02.20 02:54
1

21604 Postings, 4533 Tage WeckmannKommt mal runter von Eurer Demokratieverhöhnung!

Ihr führt Euch einfach antidemokratisch auf. Kemmerich war schon vor seiner Wahl ein Anti-AfDler und ist es danach auch geblieben. Er bezeichnet es ja selbst als einen Makel, durch die Stimmen der AfD gewählt worden zu sein. Es ist auch sein gutes Recht, deswegen zurückzutreten.

Womöglich wird der thüringische Landtag bald einen neuen MP wählen. Und wenn es wieder der in Thüringen recht beliebte Bodo Ramelow wird, dann ist das halt so.

Das Affentheater, das die AfD da aufgeführt hat und vielleicht noch aufführen wird, ist einfach nur peinlich.  

09.02.20 03:13
3

14469 Postings, 4471 Tage klimaxzum bildkommentar oben

zitat:
"Friedrich Merz, Jens Spahn und Armin Laschet scharren mit den Füßen und blockieren sich gegenseitig."
AKK wurde mit recht fallengelassen.....aber wer wird von der springerpresse als nachfolger lanciert?

ich denke es wird merz sein, sofern nichts besseres kommen sollte.....ich glaube er wird demnächst in   presse und TV viel raum bekommen. Die eine vorausetzung ist geschaffen worden indem er seinen AR-posten bei blackrock aufgab.....kein problem für merz, den verdienstausfall kann er locker durch die vergabe von beraterleistungen an BR überkompensieren  ;)

Ich denke, daß herr fink als einer der hauptaktionäre von BR und interessenvertreter  israelischer politik , merz als kanzler installieren wird....
Der Hedgefonds-Milliardär David Tepper zieht von New Jersey nach Florida - und bringt damit den Fiskus von New Jersey in Not. Der kuriose Fall steht exemplarisch für eine gefährliche Entwicklung, auch am Finanzmarkt.

09.02.20 04:12
8

14469 Postings, 4471 Tage klimaxHistorische Kuriositäten-Schatzkiste, Teil 2

lindner im bildinterview 09.02.2020 nach der thüringenwahl, Zitat::

„Ich habe die Skrupellosigkeit der AfD unterschätzt“

lachen oder weinen? ich persönlich: schallendes gelächter... ;)
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html
https://www.n-tv.de/politik/...upellosigkeit-vor-article21564209.html
Teil1: https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1674#jump27067460

09.02.20 04:32

17327 Postings, 2330 Tage Laufpass.comob Jacqes Tilly es noch schafft

in Düsseldorf über Lindner einen Karnevalswagen zu bauen?  

09.02.20 05:43
10

30793 Postings, 7083 Tage AnanasWölfe im Schafspelz erkennt man oft zu spät.

Es gibt Worte, die entfalten eine Demokratie vernichtende  Wirkung. Merkels Wort vom Wahlergebnis, das zu korrigieren sei, ist so eines. Früher sprach man von drohender Politikverdrossenheit. Unter Merkel wächst sie sich zur Demokratieverdrossenheit aus. Gewählt wird, bis das Ergebnis stimmt – mit dieser Ableitung wird jetzt die Demokratie lächerlich gemacht. Marmor, Stein und Eisen bricht – nur Merkels Macht nicht. Der wird alles geopfert, zurück bleibt verbrannte Erde, eine immer tiefere Spaltung innerhalb unserer Gesellschaft. War das Merkels Plan schon seit 2015?

Nehmen wir mal ein anderes Beispiel der Verlogenheit.  Ziemiak - Generalsekretär der CDU Deutschlands -  welcher in der vergangenen Woche mehrmals  im Staatsfernsehen, Herrn Höcke als Nazi verunglimpfte  hat.

Hier mal ein Sammelsurium der Entgleisungen im Staatsfernsehen:   "keine Zusammenarbeit jedweder Art mit der AFD" "Die AFD spaltet unser ganzes Land" , "Nazis wie Herrn Höcke", "mit den Stimmen der AFD ist keine Grundlage für eine stabile Regierung", "keine Grundlage für bürgerliche Politik", "keine Regierung auf Grundlage der Zustimmung der AFD", "Das Beste für Thüringen wären Neuwahlen". usw. usw.

Hetzer wie Söder, Ziemiak, Kühnert, Habeck etc. senken den politischen IQ auf ein unerträgliches Maß herab und lassen die Rückkehr des Rechtsstaates in weite Ferne rücken. Bei diesen Politik-Typen tritt die Politik - also für was sie eigentlich gewählt wurden und viel Geld kassieren – vollkommen in den Hintergrund. Tatsache ist doch, entweder sind sie mit sich selber beschäftigt oder mit der AFD.

Deutschland hat etwas besseres verdient als politische Scharlatane die nur in die Politik gehen um finanziell gut versorgt zu werden. Denn bei allem nötigen Respekt, auch die oben genannten haben Deutschland bis jetzt politisch kein Stück vorwärts gebracht. Bei Merkel, als Kanzlerin, ist der Dampf schon längst raus, doch bei den Beifahrern sieht es nicht ganz viel anders aus. Es ist doch somit nur verständlich, dass immer mehr Bürger Politikverdrossen sind und sich eine   Wahlverdrossenheit wie ein Leichentuch über das Land zieht.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
84509332_2557037287901092_830653671548....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
84509332_2557037287901092_830653671548....jpg

09.02.20 06:24
10

30793 Postings, 7083 Tage AnanasNur raus aus dieser teuren „Gemeinschaft“ .

Die EU ist eine Geldvernichtungsgemeinschaft. Wo diese EU hinsteuert haben eventuell nur die Briten erkannt. Nachdem von der Leyen als erstes eine Luxusrenovierung ihres Apartments in Auftrag gegeben hat - „72.000 Euro Umbaukosten — Kritik an von der Leyens Ein-Zimmer-Unterkunft   - blamiert sich die ehemalige Bundesjustizministerin  und jetzige Vizepräsidentin des Europaparlaments Barley bis auf die Knochen, „Sie kennt die wichtigsten EU-Zahlen nicht „

Meine Güte ist das peinlich, man stelle sich nur mal vor, ein gut bezahlter Facharbeiter tritt seinen neuen Arbeitsplatz an und kennt sich in dem Fachgebiet , für das man ihn einstellte, nicht aus. Nach der Frage von Robin Alexander :“ Wie hoch ist der deutsche EU-Beitrag? Antwortet Barley : „Ich habe den genauen Beitrag nicht im Kopf.“  Ich meine das ist doch keine komplizierte Frage, das sollte zum Grundwissen einer Vizepräsidentin des Europaparlaments gehören. Das wirklich makabre ist, obwohl sie keinen Schimmer von der Höhe des deutschen EU-Beitrags hat , sollen die Beiträge aller EU Länder in Zukunft steigen.

Ja wie hoch sollen sie denn nun steigen, antwortet sie auf Nachfrage des Interviewers : „Wie hoch ist er denn jetzt, der EU-Haushalt in Milliarden? „Ich bin kein Zahlenmensch. Nageln Sie mich nicht fest. Ehe ich Unfug sage, sage ich lieber die Größenordnung.“

Meine Güte ist das schräg, dieses unqualifizierte Gelaber schlägt einem doch aufs Gemüt, das ist die gute alte Merkel-Schule. Viel Reden aber nichts mit Inhalt sagen. Die Briten wussten schon, wenn die deutschen Politikerinnen in der EU mitmischen wird es noch schlimmer als es zuvor schon war. Und man munkelt, dass die Vizepräsidentin des Europaparlaments so um die 20.000 Euro pro Monat einstreichen darf.  Das ist sehr, sehr viel Geld für das Unwissen von Barley.
„Von der Leyen wird künftig 27.903 Euro brutto im Monat verdienen. Das Grundgehalt entspricht 138 Prozent des Gehalts eines EU-Beamten in der höchsten Besoldungsgruppe. Für einfache Kommissare gilt ein Satz von 112,5 Prozent, das entspricht 22.747 Euro brutto im Monat. „

BRAVO GROßBRITANNIEN, ALLES RICHTIG GEMACHT.  NUR RAUS AUS DIESEM -ABKASSIERER -SYSTEM

https://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/...ssionspraesidentin
https://www.bild.de/politik/2020/politik/...JYP829XcQw95Tyo_ovXKaTkAE
https://www.welt.de/politik/ausland/...ommission-verteidigt-sich.html

-----------
Angehängte Grafik:
84613469_170805250914975_8714334759200....jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
84613469_170805250914975_8714334759200....jpg

09.02.20 07:27
14

3816 Postings, 7556 Tage flumi4@#42088. Ich habe bislang Lindner immer geschätzt

Mittlerweile bin ich von der FDP nur noch enttäuscht.

Noch einmal sehr geehrter Herr Lindner. Die AfD hat ihren Wählern versprochen rot-rot-grün verhindern zu wollen. Das Wahlversprechen hat die AfD umgesetzt, indem man im dritten Wahlgang Hr. Kemmerich gewählt hat. Wo ist das Problem?

Die AfD möchte die FDP und CDU nicht beschädigen. Die AfD möchte Thüringen vor "rot-rot-grün" unter Führung eines Kryptokommunisten schützen.

Der AfD, lieber Herr Lindner, geht es im Gegensatz zu den Kartellparteien um die Sache und um das Land.Würde es den Landesverbänden von FDP und CDU um den Menschen gehen, dann würde man versuchen gemeinsam mit der AfD bürgerliche Mehrheiten aufzubauen und nicht dem "Zentralkomitee" in Berlin folgen.

09.02.20 08:09
3

1978 Postings, 2061 Tage Onkel Lui"Dexiit"

Würde ich lieber Heute als Morgen unterschreiben
Onkel Lui(AFD)  

09.02.20 08:11

17327 Postings, 2330 Tage Laufpass.comich denk du ziehst zum Ballaton

09.02.20 08:24
4

635 Postings, 3156 Tage alitheia@ Laufpass

Der Balaton besonders Tihany ist wunderschön, nette Lokale freundliche Leute, ganz anders wie Murksels DDR 2.  

09.02.20 08:27

17327 Postings, 2330 Tage Laufpass.commag sein,

wie Merkels Anwesen in Chile wohl aussieht?  

09.02.20 08:38
11

30793 Postings, 7083 Tage AnanasCDU/CSU und SPD. Zusammen aufgestiegen, zusammen

untergehen !  „Die Sozialdemokratisierung der CDU“
Wer glaubt, dass Merkel noch bei Sinnen ist, der sollte mal über ihren neusten Husarenstreich lesen.
Nachdem diese Unruhestifterin den Ostbeauftragten Christian Hirte, sei es nun aus Hilflosigkeit oder Dummheit, entlassen hat. Oder dass sie per Fernbotschaft indirekt in das Wahlgeschehen von Thüringen eingriff, indem sie die Wahl von Herrn  Kemmerich als einen "Unverzeihlichen Vorgang" deklassierte, Merkel ist für den Normalbürger einfach nicht mehr tragbar. Wer das anders sieht, bekommt fast tägliche neue Unverschämtheiten von Merkel geliefert.

Nachdem sich die unglücklich agierende AKK – und die gesamte CDU – für einen Ministerpräsidenten aus der SPD oder den GRÜNEN ausgesprochen hat,
kommt nun diese selbstgefällige Merkel um die Ecke gesaust und nimmt sich die Frechheit heraus indirekt erneut in die Wahl einzugreifen.  Die LINKEN fordern nun die CDU auf, für Ramelow zu stimmen. Was nichts anderes heißt, sie fordern Merkel auf ihr okay zu der Wahl des LINKEN/ PDS/ SED Kandidaten zu geben.

Wie dem auch sei, egal mit welcher  Chamäleon-Farbe sich Merkel diesmal hervortut, die CDU/CSU wird als ehemalige Volkspartei den gleichen Weg wie die SPD gehen, sie wird schrumpfen wie  ihr Zwilling die SPD. Sie ist seit dem Flüchtlingschaos 2015 genauso zerstritten wie die SPD. Sie ist, auf Grund von Merkels Politikunfähigkeit genauso zerstritten, wenn es um den Umgang mit der AFD geht und sie hat, genauso wie die SPD keine intelligente Parteiführung.
Fazit, die SPD wird sich in Zukunft mit zirka 10% Wählerfreundlichkeit zufrieden geben müssen, und die CDU wird bald unter die 20% Marke fallen und danach ihr folgen.

„Die AfD will eventuell Bodo Ramelow wählen, um eine mögliche rot-rot-grüne Landesregierung in Thüringen zu delegitimieren.“Das ist wieder mal so ein geschickter Schachzug von Gauland.  Denn stimmt die AFD für Ramelow, dürfte er, wenn es um Merkels Willen geht, die Wahl nicht annehmen. Und somit heiligt der Zweck die Mittel.

Zitat:
Können Sie sich noch erinnern, welcher Kanzler zuletzt eine ziemlich kaputte Partei hinterlassen hat? Richtig, Gerhard Schröder! Nach seinem Abgang war die SPD tief zerstritten über Hartz IV und die Agenda-Reform. Die Genossen waren uneinig, ob sie mit der Linken in Parlamenten zusammenarbeiten dürfen. Und wer der neue Star der Partei werden sollte, war völlig unklar.Schröder musste noch als Kanzler den SPD-Vorsitz abgeben. Nach ihm hat die SPD sieben Parteichefs und fünf kommissarische Vorsitzende verschlissen. In Umfragen dümpelt sie bei 13 bis 15 Prozent.Die CDU sollte beim Blick auf das Schicksal des Koalitionspartners in Panik ausbrechen. Denn: Die CDU ist tief zerstritten über die Flüchtlingspolitik ihrer Kanzlerin Angela Merkel. Sie ist sich uneinig, wie stark sie die AfD verdammen soll. Ein paar CDUler stellen das Zusammenarbeitsverbot infrage. Und wer der neue Star der Partei wird, ist völlig unklar. Merkels Nachfolgerin als CDU-Chefin, Annegret Kramp-Karrenbauer, ist nach einem guten Jahr und vielen Pannen ramponiert. Friedrich Merz, Jens Spahn und Armin Laschet scharren mit den Füßen und blockieren sich gegenseitig.
Wenn die CDU nicht schnell die Machtfrage und den Richtungsstreit klärt, wird sie den Weg der SPD gehen und als Volkspartei zerbröseln.
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...du-68686556.bild.html
https://www.tagesspiegel.de/politik/...2dqr2HVuJVTM_uZ4NmWhKT2KW9FtW4

-----------
Angehängte Grafik:
79185710_2536575426612296_859751935392....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
79185710_2536575426612296_859751935392....jpg

09.02.20 08:53
11

5256 Postings, 2807 Tage TonyWonderful.#42091 Es wird sicher keinen Dexit geben.

Deutschland kommt aus der Führungsposition, welche sie innerhalb der EU eingenommen hat, nicht mehr raus. Mit einem Dexit würde die EU nicht mehr funktionieren. Das ist jedem klar. Wenn, dann müßte man schon die ganze EU auflösen und alle zu Nationalstaaten zurückkehren. Das kommt aber für die EU nicht in Frage. Wir werden bis zum Eurocrash schön brav der beispiellosen Geldvernichtung innerhalb der EU beiwohnen. Und solange wird es auch nicht mehr dauern, bis die Eurozone in sich zusammen klappt. Vielleicht schon in diesem Jahr?! Der Zusammenbruch der EU und des Euro wird die nächste Weltwirtschaftskrise auslösen. Wir rasen sehenden Auges mit Vollgas auf die wirtschaftlich, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, härteste Zeit der Erdgeschichte zu. Jeder weiß es, doch keiner steuert dagegen.

LG Tony  

09.02.20 09:44
6

30793 Postings, 7083 Tage AnanasGuten Morgen TonyWonderf. # 42098

Kurz-und Mittelfristig bestimmt nicht, doch der Weg ist das Ziel.

Nun müssen wir erst mal abwarten was nach dem vollzogenen Austritt von Großbritannien passiert. Tatsache ist, die finanzielle Belastung für Deutschland, aber auch für Frankreich, wird immer größer. Die Nehmerländer – und das ist die Mehrheit - sind natürlich an einem Fortbestand der EU interessiert. Doch auch hier gibt es bereits eine große Unzufriedenheit wegen der ständigen Bevormundung.

Zudem leistet die Nullzinspolitik der EU eine gute Schützenhilfe diese Zwangsunion bald zu verlassen. Nach dem Ausstieg könnte eine EFTA  - also die Europäische Freihandelsassoziation – den Waren-und Handelsverkehr regeln. Ein evtl. „Eurocrash“ könnte  natürlich eine Initialzündung zu einer EU Auflösung sein.

Als einzige Bundestagspartei favorisiert sie AFD den baldigen Ausstieg aus der EU. Zurück zur Souveränität unseres Heimatlands, und zur eigenen Währung. Persönlich bin ich der Meinung, es wäre gut , wenn eine bürgerliche Regierung die verschwendeten EU-Milliarden im eigenen Land investieren würde. Die Briten sahen das wohl genauso.

-----------
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

09.02.20 09:48
7

29905 Postings, 4576 Tage waschlappenHää... schön langsam müssten den deutschen Michl..

seine "Glubschaugen" aufgehen...... 

Ostbeauftragter Hirte gibt Posten auf Druck von Merkel ab 

Wegen des Chaos nach der Thüringen-Wahl treffen sich die Spitzenpolitiker der großen Koalition noch am Abend im Kanzleramt. Schon vor dem Treffen hat Christian Hirte, Ostbeauftragter der Bundesregierung, sein Amt niedergelegt.Ostbeauftragter Hirte gibt Posten auf Druck von Merkel ab 

https://www.welt.de/politik/article205700169/...Druck-von-Merkel.html

Angehängte Grafik:
pic91561_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91561_.jpg

09.02.20 10:00
8

2743 Postings, 7153 Tage diabolo11und die ganzen CDUler schauen zu?

damit ist die Flanke Mitte- Rechst noch weiter offen, jetzt noch die Linken unterstützen und dann weisst als Konservativer nicht mehr wenn du wählen sollst.  

09.02.20 10:18
11

15890 Postings, 8855 Tage Calibra21AfD steigt in Wählergunst auf 15%

Ist auch logisch. Es blicken immer mehr Menschen durch, dass es die Altparteien sind, die die Demokratie gefährden.

Gestern habe ich irgendwo was von 9% für die AfD gelesen. War das jeweilige Umfrageinstitut gekauft ??
Kantar (Emnid) – Aktuelle Ergebnisse von Umfragen zur Bundestagswahl (Sonntagsfrage)

09.02.20 10:21
9

11870 Postings, 7014 Tage deluxxeDer lukrative Überwachungsstaat!

„Berlin. Einnahmen in Höhe von 75,4 Millionen Euro hat Berlin im vergangenen Jahr durch Bußgelder gemacht.

Der Berliner Senat aus SPD, Linken und Grünen will künftig noch stärker gegen zu schnelles Autofahren und Falschparker vorgehen.

In den nächsten Jahren sollen zehn weitere Kontrollanlagen aufgestellt werden. Es gebe auch schon zehn geeignete Kreuzungen und Straßen, die man im Auge habe. Außerdem sollen die Polizisten öfter zur Überwachung eingesetzt werden, so der Senat, der derzeit schon
>> immer mehr Tempo-30-Zonen einrichtet.<<
Im Rahmen der polizeilichen Verkehrssicherheitsarbeit ist eine intensivierte Auslastung der mobilen Verkehrsüberwachungsgeräte zur Bekämpfung von Geschwindigkeitsübertretungen wünschenswert.“

https://www.morgenpost.de/berlin/article213506341/...ichtsuender.html  

09.02.20 10:25
8

3354 Postings, 2165 Tage Leonardo da VinciWelche Alternativen hat man

wenn man nicht die AFD wählen will (bin da auch eher noch skeptisch) aber eben nicht den "linken Rest" der Parteienlandschaft?

Auf der einen Seite die AFD, auf der anderen Seite Linke, Grüne SPD, CDU,CSU alle komplett nach links gekippt.

OK, da ist ja noch die FDP. Aber die Partei die fast immer an der 5% Hürde herumvegetiert ist nirgends zu finden. Für mich einfach "abgehoben" und kreist irgendwo in der politischen Landschaft ziellos herum.

Was fehlt in D ist eine vernünftige, demokratische, soziale Politik der Mitte.  

Seite: 1 | ... | 1682 | 1683 |
| 1685 | 1686 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben