Wie soll das gehen? Wird jetzt der Vulkanausbruch verboten per Gesetz. Oder wird die Sonne verklagt wenn sie eine Plasmawolke ausstößt? Kann man auch Erdbeben verbieten. Warum wurde das Coranvirus nicht verboten?
Die 18-jährige Anuna De Wever, .... „Es wird sehr teuer“, sagte sie. „Natürlich sind wir bereit, den Preis zu zahlen, damit wir eine Zukunft haben.“
Aha. ..
Wer ist wir? Und wovon wollen diese "wir" das bezahlen? Vom Taschengeld? Achh so Steuern und Abgaben zahlen diese FFF Fanatiker auch nicht. Von denen Arbeitet doch niemand, warum auch es gibt ja genung dumme Arbeiter und Angestellt . Die "skolstrejken" doch dauernd und sind auf Demos unterwegs.
Und wenn denen das Geld ausgeht, streiken sie unter dem Motto "Mondays for Money" für das bedingungslose Grundeinkommen...
Meine Unterstützung werden die nicht bekommen, weil sie wirklich nichts dazu beitragen weder heute noch morgen eine bessere Umwelt zu generieren, aber die natur haben wir dann immer noch nicht im Griff. Ohne uns werden sie es niemals hinbekommen, den die wollen ja alle nichts tun und genau das ist deren Problem.
Aktivisten die lustig mit dem Flugzeug in die ganze Welt herumreisen sind in meine Augen ......, aber das darf ich ja nicht sagen obwohl es wahr ist!
Nach drei ausgefallen Essen wird dann sehr eng werden....
Sternzeichen
|