Ja genau wo der Titel bewiesen hatte das man binnen von einem Jahr +400% machen kann. Das war lecker . Deswegen bin ich hier wieder drin, diesmal hat Sunwin mehr zu bieten als 2015 nur ein Erweiterung der Produktionskapazität.
Im Stevia Sektor wurde man schon oft für seine Geduld belohnt, GLG (Bilanztechnisch ein totes Unternehmen) steigt von 0,10 auf 0,50 ohne fundamentale Sicherheit, Purecircle von 1€ auf 5€. Sunwin von 0,10 auf 0,50 usw. usw.
Da wird noch was kommen, einzig EINE Kritik habe ich an Sunwin, wie so die chinesische Mentalität ist, die machen sogar was verdammt gute Fortschritte, aber die Kommunizieren es nicht bzw. feiern sich nicht. Kriegt das Sunwin hin und macht mal bisschen Börsenblatt Werbung, knallt es hier gewaltig.
Der Titel ist mir wenig Geld, ca 40.000 Umsatz an der Börse von 0,05 auf 0,08 gestiegen, was wird passieren wenn das Werbebudget doch für Börsenblätter investiert wurde ? Und plötzlich man Umsätze von 100.000 oder 200.000€ an der Börse macht, so schnell kann man den ASK gar nicht aufkaufen.
Seit 2 Quartalen steht Sunwin Long und das dürfte erstmal die Richtung sein. |