Nichts besonderes. Haben Deadliest Catch auf Amazon Discovery Channel gesehen. Das haben wir vor Jahren immer geschaut. Nachdem wir dann vor 2/3 Jahren Sky gekündigt hatten, weil uns die Preispolitik und der Umgang mit den Kunden, als ein treuer Premiere-Kunde der ersten Stunde, nicht mehr gefiel, haben wir den Anschluss verloren und haben diesen nun wieder aufgenommen, mit der Staffel aus 2016, glaube ich.
Eigentlich wollten wir nur mal kurz reinschauen, als die Kids im Bett waren, aber es hat uns wieder so eingefangen, dass es bis zum frühen Morgen durchging... :-) Vermute mal, das geht die nächsten Tage so weiter....
Das war übrigens auch der etwas zufällige Grund warum ich die zusätzliche Trading Position Im SnP über Nacht stehenlassen habe :) Ich fand die Serie einfach interessanter, als auf dem iPad zu traden... das hat uns irgendwie ein paar Jahre zurückversetzt und es war sehr schön.... Da es insgesamt 3 Staffeln sind, die wir aufholen „müssen“, ist für uns klar, was die nächsten Tage Programm ist :) |