Solange der NWS nicht beendet ist wäre ich nicht bereit mehr zu bezahlen wie 3 $.
Calabria Bestätigung ist nach meinem Ermessen top für uns. Trump und Mnuchin haben ihre Kandidaten nun alle im Amt. Das einzige was jetzt deren Pläne welche nach meinem Ermessen schon längst klar sind noch durchkreuzen kann ist "en banc".
DJT hat verlangt einen Plan vorzulegen wie es weiter geht bis Ende Juli oder Anfang August. Der Termin dürfte nach dem "en banc" Urteil sein, das ist auffällig.
Somit ist das einzige wo ich Hoffnung habe der NWS welchen Calabria ASAP beenden könnte. Aus rechtlicher Sicht müssten wir bei "en banc" Recht bekommen. Nur Recht haben und bekommen sind zwei paar Stiefel.
Somit wird sicherlich die kommenden Wochen spekuliert und ge-shortet was das Zeug hält.
Aber unterm Strich handle ich erst wenn klar validierte News kommen auf die wir alle warten...der Rest ist mir wurscht. Wir sind hier im Forum um mehr zu wissen wie andere, danach werde ich handeln. Punkt.
Hätte mir einer vor einem Jahr gesagt was heute and Fakten da sind, hätte ich gejubelt, das sollte man nie vergessen! |