Ja, ich weiß!
Es ist die Mafia ohne Pistolen und darauf aus, sich die vollen Taschen weiter zu füllen. Und man kann als Kleiner nur hoffen, dass man im Sinne der Großen mit eingestiegen ist.
Ja, ich hatte das hier auch schon mal angemerkt, dass die Short-Positionen von einigen Hedge-Accounts gehalten werden. Die ca. 150 Mio geshorteten Aktien sind bestimmt nicht alle in privater Hand. Ich schätze mal 10-20% privat, der Rest institutionell! Und insbesondere die Hedge-Accounts sind die schlimmsten Aasgeier, die es gibt!
Leider glaube ich nicht, dass die Untersuchungen irgendetwas ergeben werden. Die Gerüchte und Informationen werden weiterhin so gestreut. Ich meine eine Umfrage unter 250 Befragten.... jajaja. Ich habe als Student auch bei Umfragen mitgemacht und weiß genau, wie das läuft. 1.) Macht man gar nicht so viele Umfragen 2.) Schreibt man rein, was der Auftraggeber hören will (und das bei den "gefakten" Umfragen sowieso) 3.) Außerdem - 250 Befragte? Was soll das sein? Die kann man ja sogar noch bezahlen, um so einen Käse zu verzapfen.
Naja, am Ende wird BBRY mit Fakten überzeugen müssen. Leider kommt dann vielleicht der 20% Sprung auf Basis 14 US$ und nicht bei 20US$. Aber irgendwann, wenn die positiven Nachrichten überzeugen, dann wird es auch nachhaltig nach oben gehen - gehen müssen. Und vielleicht bekommen wir ja mal Unterstützung von den manipulativen Kräften und Shorties....
Go north BBRY! |