so ein langer text nur für mich...ich fühle mich geehrt kurt :) ok..fangen wir mal an....
>Dann kommt da noch deine verquere vermutlich übersättigte Bauchwams(?)-Logik hinzu...
nee..nix bauch...eher aus meiner seele ...mein bauch ist ziemlich flach..treibe auch genug sport !
>Was bezweckst du eigentlich mit deinen scheinbar ziellosen Attacken gegen Jeden der ein wenig anders schreibt als du denkst?
es gibt sachen die so nicht stimmen ..halbwahrheiten wie sie auch oft in medien oder von politikern gezielt gestreut werden ums volk für ihre zwecke zu manipulieren......kann das so nicht stehn lassen...und das ist ein forum wo jeder seine meinung schreiben darf, egal wo er politisch steht, egal woher er kommt ... freedom of speech ya know ?
>Diskriminierst beim nächsten Atemzug aber gerade auch die Menschen die nett und tolerant zu kulturell anders denkenden und anders fühlenden Menschen sind.
so, ihr seid nett und tolerant zu mir ? na da hab ich aber noch nicht viel davon gespürt/gelesen außer angiffe, unterstellungen und lächerlich machen ;-)
>"rechtslastigen Kampfbegriff Gutmensch"
achso ist rechts wenn man das wort benutzt...man bin ich unwissend....ok :D ...also ich seh mich auch als gutmensch an...aber manchmal bin ich auch arschlochmensch....weißt du ?.so wie es in den wald hineinschreit.....kommt das hackbeil rausgeflogen... sorry, aber manchmal geht mir dieses alles verstehn, alles tolerieren, jedem helfen wollen auf den sack....was soll das ? bin ich jesus ? nee,nee ich bin motherfucker O. D. E. M. und manche haben nen arschtritt verdient, basta..und da ist meine tolleranz und akzeptanz gleich 0.. NULL ! weißt du wie intolerant viele meiner jetzigen und damaligen ausländischen freunde sind/waren ...du würdest staunen.
>Weiß du eigentlich was du willst? oh jaaa.eine brünette mit schönem mund und tollen lächeln und großen herzen und humor...die kochen kann und gut massieren...also meinen verspannten rücken, nicht was ihr jetzt wieder denkt... vom vielen trainieren ist der sehr hart und verspannt, obwohl immer nach training gedehnt...dehnen hilft da nur wenig..... kennst du ne liebe gute frau für mich ?
>auch mich haben schon Leute mit reaktionärem bis rechtsextremistischen Gedankengut des öfteren versucht aus ihrer braun-angehauchten Sichtweise in die "Gutmenschen-Schublade" zu stecken.
ich werde dauernd in irgendwelche schubladen gesteckt und es macht mir umso mehr freude die leute sprachlos zu erleben wenn ich loslege :D
>Für mich keine Frage... bei mir gibt es keinen Raum für Intoleranz... .
doch gibt es ganz sicher...es gibt viele dinge die ICH nicht toleriere...tolerieren kann.. jemand der alles toleriert ist für mich ein VOLLDEPP oder /und schisser... sich grade zu machen erfordert mut...es ist immer einfacher nicht zui kämpfen...etwas hinzunehmen und sich zu verbiegen...ja zu sagen...du verstehst kurt ? was ist toleranz ? etwas hinzunehmen auch wenn du es dir nicht gefällt...ne andere meinung dazu hast..es anderst machen würdest.....kacke findest. also wenn mich was stört kommt ne ansage...und wenn sich nichts ändert, dann ändere ich es, oder versuches wenigstens... an einigen stellen ist toleranz fehl am platze !
>Denk doch bitte mal drüber nach ob du dich eher zur Toleranz oder zur Intoleranz hingezogen fühlst.
definitiv eher zur toleranz... ich toleriere vieles...aber sicher nicht alles was ich so sehe/erlebe ... und klar bin ich schon in schwierigkeiten geraten weil ich "intolerant" war....sehe das aber heute genauso wie damals...war richtig so zu handeln ! einige dinge gehn halt nicht.....für MICH nicht ! es gibt dinge die so im leben passieren, da gibts kein verzeihen, tolerieren und vergessen... da muß was passieren sonst brennts einem die seele ausm leib wenns geschehen lässt. und wenn ich sehe wie oft hier beiträge gemeldet werden...frage ich mich wo ist denn euere toleranz gegenüber anderen meinungen auch wenn sie falsch sind oder einen ärgern ?? ich melde hier jedenfalls nix...garnix ! könnt mich beleidigen und ich melde nix...kinderkacke ist sowas !
>Wenn du in deiner individuellen Einzigartigkeit toleriert werden willst denn solltest du auch andere in ihrer Individualität und somit Andersartigkeit tolerieren.
mach ich draußen täglich..mich stört auch kaum was ...zähle mich zu den toleranten menschen die oft fünfe grad sein lassen...fällt mir echt nicht schwer....bin ziemlich cool, behaupten die leute ...manchen bin ich sogar zu cool :D mußte mir schon anhören daß mir alles am arsch vorbei geht :))) ....was natürlich nicht stimmt ! jedenfalls cool ..solange mir nicht jemand märchen über islam/ausländer/ balkankrieg/usa/putin/ usw. erzählen will, mir weiß machen daß der westen/nato alles richtig macht/ gemacht hat... und die andern immer die bösen sind/waren....und dr.merkel doch so toll ist und die welt retten wird weil sie wöchentlich wiederholt. "wir schaffen das " wir schaffen das :P ...die meisten ariva professoren haben ihr wissen aus dem netz gesaugt ..dazu oft aus sehr seltsamen quellen..und waren doch niergends dabei....teils noch hinter der mauer aufgewachsen und mir was über die verhältnisse in migrantenfamilien im westen erzählen wollen ? nein, es langt nicht wenn opi aus polen kam...oder man sich einmal die woche mit dem türkischen nachbarn übers wetter /urlaub unterhalten hat.. und noch was...wenn du wüßtest wie intolerant und konservativ so viele von UNS südländern sind .. und das viele migrantenkinder die mittlerweile in der dritten generation hier leben teils schlechter deutsch sprechen als ihre eltern...lach :D ..nee..ist eher zum weinen :(
>Denk nach was dir eigentlich wichtig ist - und was du willst -... könnte sich lohnen... ...
ehrlich gesagt gibt es immer weniger wichtige sachen je älter ich werde... weiß jetzt nicht ob das normal ist, aber bei mir ist es so....merke wie immer mehr dinge wo ich mich früher aufgeregt habe, mir wichtig waren, jetzt am sack vorbei gehn.... was ist wichtig ? naja, daß meine familienangehörigen, verwandte und freunde noch lange, lange leben, es ihnen gut geht und sie viel glück und freude im leben haben.......daß mein kühlschrank bei den temperaturen nicht den geist aufgibt....daß ich auch in 10 jahren noch frauen seh die mit hotpants und mini hier die strasse entlang wackeln...daß diese großekotze 2017 endlich ein ende hat und daß wir endlich wieder eine richtige oppositionspartei (spd ?) kriegen, ...daß der westen aufhört an dritte welt länder waffen zu verkaufen.....daß nach dem syrien kieg die amis endlich ruhe geben und die araber in ruhe lassen....daß mehr wohnungen gebaut werden...sozialwohnungen....daß wir den russen die hand reichen und aufhören uns von den amis instrumentalisieren zu lassen....das mein vater und meine toten freunde im himmel oder sonstwo an einem schönen ort sind ...und noch einge dinge mehr sind mir wichtig.....c ya ;)
|