- "Inhaltliche Rückschritte?" - Weiß nicht, wo ich das geschrieben hätte. - „Vorwärts im Kreisverkehr“ heißt Bewegung ohne Fort-Bewegung, Bewegung ohne recht vom Fleck zu kommen. - "Aktuelles Tempo schwindelerregend?" - Tempo wobei? Vielleicht hast Du ja konkrete Antworten darauf, welche der vielen, vielen mit dem möglichen Reopening verbundenen inhaltlichen Fragen bislang wirklich abschließend geklärt wurden?!? - "BOC und seine Website?" - Naja, von BCL wurden unter dem „Rolling 3 year plan“ in – ich glaube – 2007 auch schon mal kürzere Zeitspannen beschrieben als im heutigen „Path to achieve …“ Ich habe mir angewöhnt, nicht 100 % von dem als wahr, glaubhaft, umsetzbar, ... einzuordnen, was auf Websites veröffentlicht wird. Nein, ich halte es nach wie vor und bis auf Weiteres mit Nekros „Bis jetzt gibt es nur BLABLA bzw. Lippenbekenntnisse" und sehe darin eine kongruente Äußerung mit meinem „Vorwärts im Kreisverkehr“. Erkennbar ist dies für mich auch an einer – wirklich nur kleinen – Auswahl von Äußerungen von verschiedenen, hier immer noch kurzfristig optimistischen BCL-Fans … sämtlich aus Dezember 2010. Erkennst Du die Parallelen? Wenn nicht, ergänze ich für Dich das Ganze gerne problemlos mit ähnlichen Statements aus z. B. 2009 u. v.: "Wir WERDEN in 2011 signifikant höhere Kurse sehen! Daher wünsche ich allen Beteiligten die notwendige und hilfreiche Gelassenheit und einen guten Rutsch ins BICBOCBANGYEAR 2011." "Beim noch nicht offiziell terminierten nächsten JSB Meeting (Ende Jan/Anfang Feb) [2011] sollte dann die Miningpower u. die Shares von PNG übertragen werden sowie die BCA Review gestartet werden."
"Das einzige was in dem Artikel fehlt ist die Erwartung dass mit der BCA Review Ende Feb./ Anfang März [2011] begonnen werden soll,aber da darf er [Peter Taylor] den Landeignern ja nicht vorgreifen."
"Scheinen ja die Eröffnungspläne immer mehr Gestalt anzunehmen. Ich denke 2011 kommt der große Durchbruch mit Kurszielen um die 3,50 Euro"
"Wenn man aber ganz ehrlich ist so ist ausser Ankündigungen (von ein paar Reconciliations u. Meetings mal abgesehen) noch immer nichts konkretes passiert.Das wird sich erst ändern wenn der offiziell kommunizierte Startschuss zur BCA Review fällt.Und da verlasse ich mich ganz auf "The Real Insider" PC, der schon "very excited" ist und den Beginn auf Q1 Ende Feb/Anfang März [2011] terminiert hat."
Beste Grüße! |