Sodele - ich bin seit ca. 2 Wochen in Teamviewer investiert. Habe bei 13.25, 13.00 und 12.00 investiert und lese jetzt seitdem den Chat. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie hier gechattet wird. Da wird sich gegenseitig fertiggemacht und irgendwelche wilde Annahmen ausgetauscht die einfach keinen Sinn machen. Warum fragt eigentlich keiner Mal wieviel Umsatz eigentlich so ein Auftrag von Ford wert ist. Oder von Cembali? Warum wird da nicht diskutiert was da die Margen sind anstatt sich hier wie kleine Kinder anzukeifen. Wieviel Umsatz in den neuen Geschäftsfeldern allgemein erzielt wird und die Wachstumsraten sind. Ich hatte gestern mal bei Investorrelations angerufen und ein paar dieser Fragen gestellt. Natürlich dürfen die keine Antworten geben aber man bekommt schon ein ein paar Informationen z.B. wie das bei Ford funktioniert mit der Brille (letzendlich werden hochqualifizierte lokale Mitarbeiter durch weniger qualifizierte lokale und ein kleines hochqualifiziertes zentrales Team ersetzt) und das dasAuftragsvolumen substantiell sei. Sollte man sich nicht lieber darüber austauschen was ein substantielles Auftragsvolumen für Teamviewer sein kann als sich gegenseitig fertig zu machen. Anyway. Off and out. |