Finanztechnisch gehen wir gerade sehr spannenden Zeiten entgegen. Auf der einen Seite die vorprogrammierte Bargeldabschaffung und die Kontrolle sämtlicher normaler Zahlungsströme und auf der anderen Seite die Kryptowährungen, die einen Ausweg aus der Regierungs-, Banken- und Wirtschaftslobby bringen können. Und ich spreche hier von echten Kryptowährungen (Blockchain Technologie) wie BitCoin, Etherium, Lisk etc., bzw. von spannenden neuen Kryptowährungen, die sich gerade in der Pre-lounch Phase befinden. Der wesentliche Zugang zu solchen Kryptowährungen sind sowohl die Technologie (Blockchain) als auch die DEZENTRALE Marktpräsenz. In diesem spannenden Umfeld, wo viele Menschen gerade einen Ausweg aus dem FIAT Money Schnellballsystem suchen, werden neue, durchaus lukrative Wege mehr und mehr angeboten und bieten einen spannende Alternative zum bestehenden Geldsystem. In all diesem spannenden Umfeld stellt sich für mich die Frage, warum sollte jemand bei Lopoca in ein "Muppet-Game" investieren, wenn: 1. dessen Wert lediglich an der hauseigenen Homepage vorgegeben wird 2. es nur ein Spiel ist, das von wenigen "Muppetgroßbesitzern" beherrscht wird 3. kaum Wachstum stattfindet 4. keine echte Transparenz stattfindet. 5. die AGB´s dem Unternehmen jede Willkür gestatten (Kontensperren etc.) 6. es ein ZENTRAL gesteuertes Geldspiel ist usw. usw. Wer also das Muppetgame als seine momentane spannendste Spielwiese sieht, versäumt meiner Meinung gerade die revolutionärste Zeit, die seit langem in der Finanzbranche heranwächst. Ich spreche von der Eingangs erwähnten Blockchain Technologie und den Chancen im Kryptobereich. Einfach mal recherchieren. |