sehr schön erklärt, hat kein Kritiker etwas auszusetzen?
Ich verstehe, du bist also der Samariter, der die armen, unbedürftigen Schäfchen vor dem bösen Wolf Lopoca schützen will. Gut, soll so sein. Auch, wenn es dir vielleicht gegen den Strich geht, objektiv zu bleiben, solltest du es trotzdem versuchen. Was du hier schreibst ist größtenteils vermeidbares Geschwafel.
Das Nuggetgame funktioniert nach dem Prinzip, finde jemanden der ein Nugget (heiße Luft) für mehr abkauft als du selbst einmal bezahlt hast.
...und weiter? Selbst das ist keine Garantie für einen Gewinn, aber bitte. Das Nuggetgame bietet sowohl kurzfristigen Spielspaß, wenn man geschickt kauft/verkauft, als auch einen möglichen, längerfristigen Wertzuwachs, sofern die Entwicklung und die Pläne der Macher des Spiels aufgehen. Du selbst kannst aktiv bei diesem Spiel mitgestalten! (Provisionen etc.). Wenn du mehr darüber wissen willst, können wir uns gerne darüber privat unterhalten.
Sportwetten dauern teilweise zu lange zum auswerten die Quoten sind durchschnittlich.
Ich hatte anfangs auch etwas länger (2-3 Tage) auf die Auswertung/Auszahlung warten müssen, doch seither klappt es reibungslos und unverzüglich. Im Moment läuft die Betaphase zur Implementierung der Wettsoftware von betconstruct.com. Dies wird das derzeitige Wettangebot sicherlich attraktiver machen. Eine feine Sache bei Lopoca ist: Man bekommt einen kleinen Betrag des Wetteinsatzes als cashback gutgeschrieben, mehr Infos darüber gerne in einem persönlichen Gespräch.
Einzahlung nur per Skrill (mit Gebühr) und Banküberweisung möglich.
Einzahlung per Skrill geht auch über Kreditkarte, und das ist gebührenfrei. Mehrmals so gemacht, und funktioniert problemlos.
Auszahlung geht, aber anscheinend auch mit Gebühr bis zu 25 (nicht bestätigt).
Dazu schreibe ich jetzt mal nichts, weil du ja selbst eine nicht bestätigte Behauptung aufstellst.
Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die Auszahlungen immer noch einwandfrei funktionieren. Ich hab noch keine Beschwerde diesbezüglich irgendwo gelesen. Lopoca hält sich nach wie vor an die Spielregel und zahlt das gewonnene Geld aus.
Also, lieber anonymer Poster hier, wenn du schon der Retter der Armen sein willst, dann halte dich mit Vermutungen und Falschaussagen zurück, denn genau dieses Verhalten wird von dir und anderen Kritikern am lautesten angeprangert. |