Marc, du bist für mich hier der unangenehmste Schreiber. Ständig attackierst du Kritiker oder welche, die einfach einmal ihre Sicht der Dinge hier darlegen, mit Unterstellungen und Verdrehungen. Das muss doch anstrengend sein, wie ein kleiner Terrier nach allen Seiten zu bellen und zu knurren.
Du bist hier für mich der letzte, der mich von diesem System oder von MLM überzeugen könnte. Deine Posts sind immer aggressiv und diffamierend Andersdenkenden gegenüber. Und wie dir manche Prolopokaner hier huldigen, ist für mich nur lachhaft. Als haben sie Angst, deine Gunst zu verlieren. Wie King Marc und sein Zwergenstaat kommt mir das ganze manchmal vor. Aber nicht der, der am lautesten brüllt, hat Recht! Es ist doch immer nur so eine Pseudo-Logik mit der du argumentierst. Kommt nicht gut an! Und ich weiß, dass viele das so sehen wie ich. Pseudo-Logik: - Beispiel: Jede Firma ist eine Pyramide: Nicht alles, was auf den ersten Blick gleich aussieht, ist auch gleich! Firma = Wertschöpfung; Pyramidenspiel = keine Wertschöpfung, Geldeinsammeln! Das Primitivste ist für mich, Andere zu diffamieren, um selber besser dazustehen, einfach übel. Wenn ich deine Beiträge lese, denke ich immer an Biff Tannen von dem Film „Zurück in die Zukunft“ Sorry!
|