Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 1440
neuester Beitrag: 06.08.21 02:04
eröffnet am: 23.03.20 09:20 von: etoche Anzahl Beiträge: 35999
neuester Beitrag: 06.08.21 02:04 von: TanteInge19. Leser gesamt: 7057196
davon Heute: 1386
bewertet mit 60 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1438 | 1439 | 1440 | 1440   

18.10.19 14:15
60

643 Postings, 826 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz



DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1438 | 1439 | 1440 | 1440   
35973 Postings ausgeblendet.

05.08.21 14:36
1

2293 Postings, 540 Tage Harald aus Stuttga.lulubaby ... blabla

Trag was zum Thema bei , verdiene GELD , schau Olympia  oder TSCHAU !!

Wechsel das Forum , nebenan  bekommst bestimmt Applaus für  so nen SCHWACHSINN's Gelaber ...

BYE BYE

Harald


 

05.08.21 14:40

830 Postings, 1484 Tage WarrenBuffetJuniorGrammatikfehler schon wieder

ich sollte echt aufhören mit investieren an der Börse, bin in Grammatik einfach nicht gut und das ist jetzt sehr wichtig anscheinend ;-) LoL  

05.08.21 14:53

1111 Postings, 4164 Tage rusi1Novavax

wieso steigt eigentlich diese Aktie?
Sie haben mit anderen Firmen angefangen, haben noch nichts wirklich fertig und der Aktienkurs stieg von 10 auf 200
ihre Technologie ist auch nichts neues
 

05.08.21 14:59
2

49 Postings, 78 Tage LulubabyHarald, Schwachsinn laberst Du

hat null mit dem Thema zu tun !
Telegram , Wendler und Attila , da wärste richtig  

05.08.21 15:05

1916 Postings, 2311 Tage PlugLulubaby: Harald, Schwachsinn laberst Du

Tja der Harald von Stuttgart, halb Stuttgart schämt sich wegen dem Typ, das ist schon ein sehr spezieller Vogel.

Vom impfen hält er gar nicht, von Politikern auch nicht, sich selbst hält er für den grössten.

Sein Wortschatz ist auf Schulhofniveau 5.te Klasse beschränkt.

Und vor allem, früher oder später holt sich Darwin solche schrägen Vögel und gut ist, dann hat die arme dumme Seele Ruhe.

Stammtisch Gröpatz halt!  

05.08.21 15:12
1

136 Postings, 114 Tage SQ123@ rusi1: weil sich die EU 200 Millionen Dosen

davon gesichert hat, obwohl noch keine Zulassung seitens der EMA.
Dort bei dem Kurs einzusteigen, nee Danke! Hat bei CV immer noch nicht geklappt.
Da sind wir hier weitaus besser dran.  

05.08.21 15:15

49 Postings, 78 Tage LulubabyNOVAVAX

wer sich mit der Historie der Firma beschäftigt hat, der weiss dass sich diese  Firma nur durch Kapitalerhöhungen finanziert , in 30 jahren gabs noch nie einen Impfstoff von NVAX.
 

05.08.21 15:22

13 Postings, 4 Tage DireWolfUSA

ab 15:30 fängt der Handel drüben an, richtig?

d.h. ... wird grad spannend :)  

05.08.21 15:39
4

350 Postings, 886 Tage oraclebmwModerna - must read

Moderna nimmt keine Aufträge mehr für 2021 an,

https://www.reuters.com/business/...ths-after-second-dose-2021-08-05/

"Während einer Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des zweiten Quartals sagte der CEO von Moderna, Stephane Bancel, dass das Unternehmen nicht mehr als die 800 Millionen bis 1 Milliarde Dosen des Impfstoffs herstellen werde, auf die es in diesem Jahr abzielt.

"Wir haben jetzt für 2021 eine Kapazitätsbeschränkung und nehmen keine Bestellungen mehr für die Lieferung 2021 an", sagte er.

 

05.08.21 15:42

1111 Postings, 4164 Tage rusi1habe gedacht

Dass Anstieg von novavax eine Blase ist.
Danke für die bestätigung  

05.08.21 15:43

5895 Postings, 1823 Tage derdendemannGrandios

Die vola. :-)  

05.08.21 15:55

49 Postings, 78 Tage LulubabyDirewolf, vorbörslich geht schon früher

zum traden  

05.08.21 16:36

13 Postings, 4 Tage DireWolfNeobroker?

ich nehme an, alle Trader sind bei Neobrokern? gibt es da Empfehlungen?

Weil bei meiner IngDiba schrecken mich ja auch schon die Gebühren von jeglichen Spielen ab  

05.08.21 16:55

49 Postings, 78 Tage Lulubabynope IB und Realtick

bin bei keinem Neobroker  

05.08.21 18:09

65 Postings, 689 Tage valerrikTrader

Was sagt die Charttechnik sofern man bei Biontech derzeit überhaupt darauf verlassen kann? Zwischen 18 und 20 Uhr war ja öffter ein Abverkauf... Mein SL hat bei 329 ausgelöst. Immerhin 17 % mitgenommen. Wiedereinstieg bei?  

05.08.21 18:39

5895 Postings, 1823 Tage derdendemannHarald

Auch ein guter Trade von Dir.
Habe den DE000KF0LCW7 wie du per BM geschrieben hast mal mitgemacht. 1,50 pro Schein Gewinn gerade versilbert.

 

05.08.21 18:40

136 Postings, 114 Tage SQ123@ rusi1: da will man nett sein und gibt Infos,

bekommt man doch glatt von Muschpukke @Guthrie nen schwarzen Stern - fasse es nicht!
 

05.08.21 18:56
2

386 Postings, 293 Tage GuthrieSQ123

1) Wenn Ihr Euch über " Novavax ist eine Blase" austauschen wollt, dann bitte nicht im Biontech-Forum!  
2) Wegen Muschpukke habe ich dich gemeldet!  Boah!
 

05.08.21 19:11

136 Postings, 114 Tage SQ123Guthrie...es war eine Antwort auf eine Frage des

Users @ rusi1 und mehr nicht! Weder Austausch oder sonst noch etwas!
Wenn es Dich stört, ignoriere es einfach!  

05.08.21 20:09

5895 Postings, 1823 Tage derdendemannGutherie

Ich habe einen User gemeldet.
Klasse. Du bist auch ein ganz sportlicher Typ.  

05.08.21 20:44
1

386 Postings, 293 Tage Guthriederdendemann - offtopic

Danke für deinen Schwarzen als Gegengeschenk für meinen :-)  Bist mir schon in 2020 im Wirecard-Forum  angenehm aufgefallen, als du der community über deine  hohen Verluste berichtet hast. Wie schön, dass es mit dem Traden inzwischen besser klappt!  Ich gönne es dir!  
Eine Typin  (gendergerechte Bezeichnung) :-)  

05.08.21 21:08

5895 Postings, 1823 Tage derdendemannGutherie

Dankeschön für Deinen Post und damit bestätigst du ja auch meine Offenheit und Transparenz.
Nur wer offen kommuniziert schafft auch Vertrauen.

Dein zynischer Post ist und bleibt dennoch ein Zeichen deiner Schwäche.
Im Sport würde man das als schlechten Verlierer bezeichnen.

Verluste Wirecard ja da wurden viele getroffen. Dennoch mein Reden Verluste gehören dazu und sind zu akzeptieren. Unterm Strich muss ein Plus stehen.
Aber sag mal Herzblatt. Leg doch auch mal etwas in die Waagschale woran du messbar wirst.
Nicht nur labern sonder liefern.  

05.08.21 21:13

5895 Postings, 1823 Tage derdendemannMist eine Frage vergessen

Gutherie oder #lieblingsmensch
Wenn du ja auch im Wirecard Stream ehemaliger Anleger aktiv warst und mich zur Kenntnis genommen hast ? dein Besuch erfolgte ja nicht grundlos. Wie viel Kohle hat der Skandal dich denn gekostet. Nur mal aus Gründen der Offenheit und Transparenz. Wein predigen und verschmutztes Wasser anbieten können passt ja nicht.  

05.08.21 21:49

1111 Postings, 4164 Tage rusi1Habe Keine fragen mehr

06.08.21 02:04

188 Postings, 256 Tage TanteInge1953derdendenmann

nur zur Info, im Nachbarforum hat sich gestern  heute ein Wirecard Anleger- bedankt, hat bei Biontech seine Verluste wettgemacht, 75 % verkauft, - steuerfrei wegen Wirecard Verlusten,  und kauft sich eine Wohnung in Spanien mit Meerblick - schöne Story. Deshalb lege ich auch hier im Forum Wert auf eine sachliche Debatte, aus der Anleger auch lernen können. Nicht jeder will traden.
Ich verstehe  vom Traden nix, bin long mit ca 105 Einstand seit Dezember 2020, durch den run auf die Aktie gut 6 stellig, und schätze deine Art, wie du hier ins Forum eine gewisse Sachlichkeit reinbringst- weiter so!
Meine Skepsis bez. Kursentwicklung bei Biontech sind die Überlegungen zu Kurs und KGV, wenn ein so junges, auf ein Produkt gestütztes Unternehmen, schon mit 80-90 Mrd bewertet wird, ob das gut  und nachhaltig  ist. Die pipelin an Projekten ist da, der Erfolg aber nicht abschätzbar.
Trotzdem bleib ich drin und schau mir den Wirbel an.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1438 | 1439 | 1440 | 1440   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mc.cash
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln