Weiß jemand wie schnell Nikola den Bezugspreis für die neuen Aktien und die Investoren veröffentlicht, nachdem die KE genehmigt wird? (Ich gehe jetzt natürlich von der Situation aus, dass diese genehmigt wird)
Sag mal, merkst Du eigentlich wirklich nicht, dass Dein dummes Geschwätz hier niemanden interessiert? Geh doch mal raus in den Garten und rede mit den Krokussen oder Narzissen... Erzähle denen doch mal Deine Lebensgeschichte, dann hast Du etwas zu tun...
FX_1
: Univar Solutions / Global distributor of chemicals
"The ultimate #green test drive. Our team in LA was excited to try out the @NikolaMotor Tre Battery Electric Vehicle as part of our carbon reduction efforts."
Hier gehen nur noch die Lichter aus - zurück auf Los - jeden Tag nur noch schneller in den Keller - eine völlig verpuffende KE mit extrem wenig Einnahmen dafür einem völlig verwässerndem Kurs
was die neue Aktien drucken werden die Aktionäre überhaupt beteiligt ?
Sonst könnt ihr Helden das ja feiern wie im Nel Forum witzig wie Leute so was gut finden wenn das eigene Investment jedes Jahr weniger wert ist. Da schaue ich lieber meinen k&s Aktien zu wie sie weiter steigen.................................