kl. Nachtrag zu meinem obigen Posting von vor ein paar Tagen in Bezug zu DASH. Der DASH-Preis ist jetzt nach dem Kursansteig sehr stabil seitwärts zwischen 420-440 USD gelaufen. Ich denke, dass das jüngste DASH-Update und die weitere Listung auf div. Marktplätzen bzw. Handelsbörsen nun ihr Übriges tun werden und den Kurs womöglich beflügelt. Nun ist es möglich Transaktionen für weniger als 1 Cent durchzuführen, und wenn man eine sofortige Bestätigung möchte (ca. 2 Sek.) dann kostet eine Transaktion nur ca. 3 Cent. Des Weiteren hat man die Blöcke auf 2 MB erhöt, auch wenn es nicht notwendig war, aber man zeigt wie problemlos ein Update durchgezogen werden kann, wenn eine Community einig ist. Interesant bzw. Merkmale von DASH ist die Netzwerkbelohnung, denn die DASH-Netzwerkblockbelohnung wird aus drei verschiedenen Bereichen erfasst und ausbezahlt: 45% gehen an Miner, 45% gehen an die, die eine Masternode betreiben und 10% gehen an Marketingaktivitäten und alle, die mit DASH bzw. dem Projekt zusammenarbeiten. Durchgeschicktes und effektives Marketing wird DASH bekannter. Ich denke nach wie vor, das DASH womöglich die 1.000 USD irgendwann erreichen kann.
|