Dachte eigentlich "Benutzerkonto zum Löschen vorgemerkt" ? Was soll diese Wichtigtuerei?
Willst du uns deine Unfähigkeit weiterhin zur Schau stellen? Man bedenke deine skeptischen Beiträge über Bitcoin die sich bis zum heutigen Tage nicht ansatzweise haben bestätigt. LoL
Zum Thema Faircoin, wer mich wirklich kennt, der weiß, dass wenn ich mit einer derartigen Intensität über etwas berichte, dass dies Hand und Fuß hat und eben nicht aus einem Pump & Dump heraus entsteht. U.a. bin ich mittlerweile selbst Teil der Faircoin-Community und möchte meinen Teil aktiv dazu beitragen, z.B. durch Gründung einer ersten lokalen Gruppe in Dtl., z.B. durch Errichtung einer Full Node mit Blockgenerierungsprivileg, u.a. durch Initialisierung sozialer gemeinwohlorientierter Projekte, usw. Dies würde ich sicherlich nicht tun, wenn ich einen Coin pushen wollte, zumal ich wenn ich einen Coin kaufe, diesen im Regelfall immer mind. 1 Jahr halte unabhängig der Kursbewegungen.
Also nochmal die Frage, wie lange soll diese Zurschaustellung deiner Unfähigkeiten noch andauern?
|