Hallo,
lesen scheint Dir wieder einmal schwer zu fallen.
Aber in Beantwortung deiner Postings 11628, 11629 und 11631 gebe ich Dir eben nochmals die Antwort (die ich bereits in meinem Posting 11618 Absatz 3), dieses Mal ein wenig ausführlicher, damit Du es auch verstehst und nicht nochmals ein solches off topic Thema aufgreifen kannst.
Die von Dir angesprochene Firma in dem von Dir angesprochenen Zeitungsartikel wurde nicht gegründet, weil ein "selbsternannter" Anlagenhersteller nicht die Anlagen liefern konnte, die er groß angepriesen hatte und wofür er gutes Geld kassiert hatte. Zufällig hat eine nicht unbekannte Firma aus dem Bereich Umweltfonds etwa ein Jahr danach Kontakt mit diesem Menschen und einige Millionen dort investiert, obwohl wir gewarnt haben und bereits dieses "böse" Wort mit "B" gebrauchten. In Kurzform: Der Hersteller hat bereits eine Firma insolvent gemeldet... gewisse persönliche Verstrickungen mit den "Umweltmenschen"wurden bekannt. Die BBK hat Forderungen in siebenstelliger Höhe.
Nun aber folgendes: Diese Firma aus dem Bereich Umweltfonds hat auch noch in andere Firmen investiert, die nicht gerade durch rege Geschäftstätigkeit und großen Umsatzauf sich aufmerksam machen. Ich weiß von allein drei solcher zumindest zweifelhafter Investitionen. Angeblich hat diese Firma drei GPC bestellt. Was ist daraus geworden? Weshalb fragst Du hier nicht nach Zahlungsfluss und Auslieferung etc.? Weißt Du etwas, das andere Aktionäre nicht wissen? Dies sind ganz normale Fragen, die Du auch einmal ganz normal beantworten könntest... nachdem Du ja immer nur fragst und nie antworten gibst. |