Schade ist eigentlich eines: Dir als Aktionär ist ein Kontakt deiner Xing-Freundesliste (H. Iding und natürlich dessen Interessen) wichtiger als die Belange der Aktionäre. Dies hast Du mit deinem Posting11579 sehr deutlich gemacht. Du hast mit diesem Posting auch sehr deutlich gemacht, dass Du Zugang zu Insiderinformationen hast. Dein Posting wurde gesichert. Ab sofort sehe ich Dich also nicht mehr als Aktionär, sondern als "Maulwurf und Manipulator" von Aqua. Heftiger Vorwurf, aber damit musst Du wohl leben.
Nächste Punkte: Aqua hat mit dem Energiemodul von ENVA nichts zu tun. Die EPG und eeG haben mit Aqua und ENVA nichts zu tun. Da die ENVAbisher keine Geschäftstätigkeit nachweisen kann, kann auch keine andere Firma der ENVA etwas vermiesen. Da das Energiemodul von ENVA (lt. deren eigener Aussage) einen Wirkungsgrad von 10-13% hat und das eigene Geschäftsverhalten entsprechend schlecht ist, konnte bisher auch kein einziger Auftrag so abgewickelt werden, wie es sich gehört. Das Konkurrenzprodukt JOMIK ist um ein Vielfaches überlegen.
Wie gesagt: Du bist Aktionär und Sprachrohr bzw. Melder von Aqua. Du trägst also eine Mitschuld am Dilemma jedes anderen Aktionärs. Wenn Dir mein Vorwurf nicht passt, dann kopier schön mein Posting, schicke es an deinen Kontakt und versuch etwas zu machen.;)
Mal sehen, ob Du dein Waterloo gut überstehst, wenn Du im Unternehmensregister die aktuelle Bilanz vom Kraftwerk nach Veröffentlichung siehst. Verschluck Dich nicht dran, denn solche Zahlen wirst Du von deinem Invest niemals sehen.;) |