Hallo,
ich habe etwas darüber nachgedacht, ob ich auf diesen Blödsinn überhaupt antworten soll, aber warum nicht?
Frage 1: Wo sind Jojos von Mike? Habe nie welche verteilt oder liegen lassen... Frage 2: Wie ich lese, weißt Du weder etwas von der sogenannten Erfindung noch von dem was ich bestellt habe... und einen Kasten habe ich nirgends gebaut. Frage 3: Du kennst den Namen JOMIK und weißt aber nicht was dahinter steckt. Worüber regst Du Dich also auf? Scheinbar kennst Du aber nicht die sogenannten Erfindungen und Patente von H. Hamm etc. Du wirst Dich noch wundern. Frage 4: Bin ich ein Großaktionär? Ich denke nicht. Ich habe gerade soviele Aktien, dass ich Aktionärsrechte habe und Zahlen, Daten, Fakten an andere weitergeben kann... und ich bin mir sicher, dass Du Dich nicht sehr lange freuen wirst mich kennenzulernen...
Deine Fragen kannst Du sehr gerne stellen und wer weiß? Vielleicht bekommst Du eine Antwort... an welchem Ort auch immer.;) Ansonsten stelle deine Fragen an die Herren der Aqua und ENVA... die sind Dir näher als ich.
Zukünftig wäre es schön dein weißes Tarnkäppchen auszuziehen und stattdessen öffentlich schwarz zu tragen. Ich verkleide mich ja auch nicht.;) |