Das sehe ich etwas anders.
Die Antworten zur Bestellung und Bezahlung werden zuallererst Aqua/ENVA geben müssen. Die Aktionäre haben Aqua ihr sauerverdientes Geld zur Verfügung gestellt und deshalb sind die Verantwortlichen für Antworten zuständig und nicht ich. Auch zum sogenannten Patent für das EnergieModul müssen die Fragen an die Herren von Aqua/ENVA bzw. Ecoenergy gestellt werden - z. B. wie der Vorganz der Übertragung zur Ecoenergy war, wo der Vorteil für die Aktionäre sein soll, was wirklich patentiert ist etc.
Die Aktionäre, so wie Du und ich und viele andere, haben allerdings einen Vorteil (den man nur sehen muss): Ich warte sehr gerne auf die Antwort der Verantwortlichen warten, mir diese anhören, Notizen machen und ggf. auch dazu etwas sagen. Das Schöne daran ist: Im Gegensatz zur Aqua/ENVA kann ich etwas sagen, ich muss jedoch nicht.
Ich habe deine Fragen nicht übersehen, jedoch werde ich nicht im Vorfeld der Infoveranstaltung mehr schreiben, als ich bisher getan habe. Wenn wir uns am 3.04. sehen, kannst Du sehr gerne Einblick in meine Unterlagen nehmen und alle deine Fragen werden in kürzester Zeit einwandfrei beantwortet. Versprochen! |