Hallo,
Danke für deine Interpretation was ein Depot ist. Dazu muss ich sagen, dass es verschiedene Arten von Depots gibt, wie Du eigentlich wissen solltest, wenn Du Dich so viel in einem Aktienforum aufhältst (z. B. Stichwort Trader- oder Zockerdepot).
Aber diesbezüglich von mir eine kleine Äußerung auf deinen Vergleich: Ein Aktienthread ist für investierte Anleger, normale interessierte Mitleser oder zukünftige Anleger, jedoch nicht für - nichtinvestierte User (die sich als Retter darstellen oder "Jäger" bzw. Verbrechensbekämpfer) - User, die sich weder mit der Firma noch deren Produkte beschäftigt haben und folglich keine Ahnung haben - User, die sich als kompetent darstellen und an vielen Ecken und Enden jegliche Kompetenz vermissen lassen (vorallem in Bezug auf das Produkt bzw. dem "Rohstoff") - User, die zumeist im Rudel auftreten und zumeist mit Belegen bzw. Beweisen geizen
Ich denke, dies dürfte für den Anfang genügen.
Ein Hinweis in eigener Sache bzw. an die Moderatoren: Mein Posting ist sachlich, greift keinen User an, beleidigt niemanden. Beweise sind genügend hier im Thread vorhanden. Mein Posting bezieht sich auf die hier besprochene Firma sowie deren neuestem Produkt, welches ich besitze. Aufgrund meiner praktischen Erfahrungen kann ich die Theorien einzelner User aus dem Thread widerlegen.
Da erfahrungsgemäß meine unbequemen Postings von bestimmten Usern gemeldet werden, bitte ich diesbezüglich mein Posting genau zu lesen und gemäß Forumsregeln auch zu behandeln (die ich beim Schreiben des Posting beachtet habe).
mikeowen62 |