Du hast recht: dein Posting 7351 ist nicht sehr lang, aber... und nun bitte gut lesen und nachdenken oder noch besser MarvinP: Lies Dir dein Posting nochmals durch. Selbst wenn es noch ein paar Tage dauert, bis die deutschen Börsen den Handel ebenfalls aussetzen, müßte ein verkaufswilliger Aktionär dort erstmal jemand finden, der umnachtet genug ist, so kurz vor dem Aus den "Wert" zu kaufen. Ich habe den Teil extra unterstrichen, damit Du es nicht überliest. Ein objektiver Mitleser interpretiert diesen zweideutigen Bereich sehr wahrscheinlich so wie ich geschrieben habe... und nur darum gehts. Und nun zeig mir mal ein Posting wo ich irgendjemandem drohe. Du findest kein Posting in der Art, nicht mal in Bezug auf Borealis. Ich weise auf Dinge hin oder berichtige halbe bzw. falsche Postings, also bitte keine Unterstellungen. Du empfindest das als Bedrohung? Das kann ich Dir nachempfinden.;) Es werden sich einige Dinge von ganz alleine erledigen, da kann ich ganz entspannt dabei zusehen. Du findest keinen Hinweis, dass Aqua evtl. die fehlenden Berichte liefert? Tja, was soll ich darauf sagen? Es sind ja nur ein paar Tage bis zum 26.07.2011, dann weißt Du es und bis dahin kannst Du ja weiter im Trüben fischen.;) mikeowen62 |