zu 1.) die so etwas bestätigen, sind mit Sicherheit keine Fachleute, oder sie lügen, daß sich die Balken biegen.
zu 2.) Ich habe nirgends Aqua für die Verkaufsankündigungen von tiv verantwortlich gemacht.
zu 3.) Die Investitionen bei Greiferbau wären vielleicht den von tiv angekündigten Absatzmengen angemessen. Daß die noch kommen ist ja jetzt ziemlich unwahrscheinlich. Und auch anderen Vertrieblern traue ich es nicht zu, daß sie in der Lage wären, diese Auftragslücke zu füllen. Warten wir ganz einfach ab. Die Zeit wird es zeigen, ob sich Greiferbaus Investitionen irgendwann noch rentieren. Ich glaube nicht daran. Deshalb halte ich das Geld für in den Sand gesetzt.
zu 4.) Wieviel GPC Eigentum von TIV sind? Ich schätze mal, kein einziger. (Jetzt kannst du dich freuen, daß ich da keine genaue Zahl angeben kann.) Aber du kannst es ebensowenig. Wenn du etwas anderes behaupten willst: ohne Nachweis durch dich wäre das als Täuschungsversuch einzuordnen. Und falls sich da doch ein GPC rumtreiben sollte, wird sich schon ein Gerichtsvollzieher finden, der sich um das gute Stück kümmert.
Die arg bescheidenen Ergebnisse bei der Vermarktung des GPC bisher lassen die von dir behaupteten vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten recht fragwürdig erscheinen. Man könnte auch dumm daherlabern dazu sagen. |