Finde es lustig wenn Leute meinen das man Gold nicht mit BTC vergleichen kann.
Was genau macht denn Gold besser? Kann man es essen, kann man es trinken? Nö. Ist ebenfalls wie der Bitcoin ein reines Spekulationsobjekt. Nur weil es schön glitzert und glänzt zahlen Leute Geld dafür, aber warum eigentlich? Man stelle sich mal vor es gäbe die absolute Katastrophe und alles ist im Ars... Ein Bauer steht mit einem Sack Kartoffeln an der Straße und ein Typ mit einem Haufen Gold kommt vorbei und will ihm diesen abkaufen. Der Bauer wäre der dümmste Mensch der Welt, würde er seine Kartoffeln (die er essen und damit überleben kann) verkaufen.
Solche Zeiten haben wir aber im Moment nicht, daher ist Gold und BTC ein reines Spekulationsgeschäft, mit der deutlich besseren Chance für BTC, allein schon wegen der begrenzten Menge.
Gold ist was für alte Leute, BTC und Krypto allgemein gehört die Zukunft. Ich sage nur BTC im Jahre 2010 bei 0,04 Euro ;-) Könnte man sich heute ein schönes Lebens machen, selbst bei nem Euro invest. Meine UrUrEnkel werden bestimmt mal dankbar sein wenn sie von mir mal meine 20 BTC und restlichen Kryptos erben, vermutlich findet man sie dann in der Forbes Liste :-)
Wer BTC verstanden hat der weiß das es nur höher gehen kann und wird, wer nicht, der bleibt wo er ist. |