Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3672 von 8713
neuester Beitrag: 02.09.25 22:40
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 217815
neuester Beitrag: 02.09.25 22:40 von: Motox1982 Leser gesamt: 65010946
davon Heute: 120628
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3670 | 3671 |
| 3673 | 3674 | ... | 8713   

19.03.20 20:10

22511 Postings, 6252 Tage Motox1982Jack

du bist eindeutig über investiert :-)  

19.03.20 20:18

560 Postings, 2686 Tage Mr49Jack bist du wirklich so dumm

Fragst gerade was er mit bsv zutun hat?
Boah MODS FÜHRT ENDLICH MAL DIE IGNO FUNKTION FÜR DIE APP EIN
UND WENNS AUCH MAL GEHT STERN VERGABE.... tausende updates aber so wesentliche Dinge werden nicht ergänzt  

19.03.20 20:34

20687 Postings, 9407 Tage preisfuchsHabt ihr auch schwarze Hände?

Was für ein Tag
Ja, es war eine gute Entscheidung
ZOCKEN

Jetzt kommts :-)

Jackcoin,
mein Sohn hat mir heute morgen keine Ruhe gelassen, dass ich wegen dir und deinen Texten (wahrer Bitcoin und den Mist) die mein kleiner gelegentlich mitliest, für ihn den Berliner Schäferhunde Verein gekauft habe.
Zwar nur 5 Stück für seine Edge App, aber ich kann dir sagen, was der mir gerade erzählt hat.
Hehe

Hoffe das artet jetzt zuhause nicht aus. Die machte heute mehr % wie meine Dash.
Halleluja
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

19.03.20 20:46
1

20687 Postings, 9407 Tage preisfuchstomtom88 ich nehmen dann den Loki

Kommt als Blender und Hochstapler immer gut.

Berliner könnte mit Diinkarazan gut ankommen ;-)
-----------

19.03.20 20:54

20687 Postings, 9407 Tage preisfuchsFeierabend -was für ein Tag- :-)

Wie sagt man: Arbeite schlauer, nicht härter!

BTC zu hodln war für mich die Erkenntnis, dass ich mich geirrt hatte.
Dies ist das Ergebnis, dass ich ich gestern schlauer war als noch vorgestern.

Gute Nacht!
-----------

19.03.20 21:17

20687 Postings, 9407 Tage preisfuchsFür die null Checker #91805

Schwarze Hände vom Kohle schaufeln ;-)
-----------

19.03.20 21:26
1

22511 Postings, 6252 Tage Motox1982Hodln

Btc zu holden für ein paar wochen ist einfach nicht holden.

Gold kaufst und verkaufst du ja auch nicht im wochentakt :)  

19.03.20 21:29

1104 Postings, 2835 Tage Graf YosterWenn man diese verzweifelten pumps anschaut

Ihr seid doch wohl nicht so doof, jetzt Bitcoin zu kaufen?
Lieber Schutzmasken, das ist sinnvoller! In Italien ist das Gesundheitssystem schon am Boden, dort ersticken die Covid -Patienten langsam über Tage, weil keine Beatmungsgeräte da sind. Muss ein Gefühl sein, wie langsam zu ertrinken.  

19.03.20 21:36
1

5968 Postings, 2995 Tage romanov17Graf Yoster

Geh sei ned so, ist doch egal wenn weltweit die Menschen verrecken.
Hauptsache Kohle wird gemacht. Irre wie dumm die Menschen sind.
Wart mal wenn die Versorgung zusammen bricht, das wird kommen, früher oder später.

Schau dir mal die Menschen verachtenteten post von den Vollidioten Berliner an.
Da kommt dir das speiben.

Egal wenn die Leute verrecken, Hauptsache Kohle.
Wahnsinn irrsinn  

19.03.20 22:01
1

560 Postings, 2686 Tage Mr49Mich juckts echt an den Fingern

Wenn es hoch auf die 7k schießt kann man sich von dem Gedanken trennen, doch der Preis muss ja einmal wieder runter, nur wann ist die Frage und während der ganze Markt so grün ist zu kaufen naja  

19.03.20 22:48

20687 Postings, 9407 Tage preisfuchsRomanov17 hat der Kurz euch Ösis auf long

eingehirnt.

Das ist eine Grippe mit anderen Synonymen als die andere.
Das andere ist
Umwelt
Finanzwelt
und
Keine Demos

Echt genial wie gut das alles in einem Schachzug gelöst wurde.
Könnte ich dafür einen Oscar vergeben.
Das wäre einen wert.

Was würde ich geben meiner Reise vom November-Dezember 2019 jetzt ohne die Massen an Touristen zu erleben.

Mega wie sich jetzt diverse Inseln erholen. Hoffe das bleibt so und Reisen auf Geiz war geil wird Reisen ist teuer.
Hoffe auch das Urlaub insgesamt teuer wird.
Kreuzfahrten ade
Viele Kleider im Schrank war schee
und
Einen Bäcker um 17 Uhr Rand voll
Ade
-----------

19.03.20 22:58

5968 Postings, 2995 Tage romanov17Fuchs

Wart ma mal paar Tage und dann schau ma weiter
Von mir aus kann alles teurer werden, das ist mir echt egal.
Ich hab in meinen Leben genug gewonnen um ohne Sorgen leben zu können.
Mir gefällt ja eure prozerei kann man leicht protzen hier, ohne den Beweis antreten zu müssen.
Der Vorteil der digitalen welt und der Foren.
Was du alles hast oder nicht hast, ehrlich geht mir am Arsch vorbei.
Und das noch immer mit ner Grippe zu vergleichen das ist echt fahrlässig.
Ja die grosse Verschwörung ist alles Fake, wahrscheinlich soviel Fake wie dein reichtum
Schönen Abend noch und aufpassen wenn so weiter geht und das madmax Szenario kommt dann nehmen die die bösen Jungs noch alles weg.  

19.03.20 23:01
3

2681 Postings, 2836 Tage PapaSchlumpf41heuchlerische Gesellschaft

3,2 Millionen Kinder unter fünf Jahren sterben jährlich in Afrika südlich der Sahara
https://www.sos-kinderdoerfer.de/informieren/...rika/hunger-in-afrika

Da kräht kein Hahn danach. Oder wusste das hier einer?

Da sind die Coronatoten im Vergleich nichts dagegen.

Und warum sollte die Versorgung zusammenbrechen?
Die "Versorger" überleben Covid 19 zumeist unbeschadet... Also die arbeitende Bevölkerung.

Kritischer für die Gesellschaft wäre es wenn die 20-50 jährigen weg sterben würden.
Die das System am laufen halten.
Dann würde ich mir sorgen machen!  

19.03.20 23:39
2

1585 Postings, 2846 Tage tomtom88Ausser Kontrolle diese Diskussion...

... jetzt wird aber wirklich ALLES miteinander verquickt - aber Roman hat GRUNDSÄTZLICH Recht (egal um was es geht) man darf eine Diskussion nicht so führen andere Menschen GEGEN andere Menschen auszuspielen...

Es ist genauso schlimm wenn 20-50 Jährige wegsterben als wenn 60 Jährige wegsterben - was soll das???

Das ist tatsächlich inhuman und unterscheidet uns dann nicht von "Tieren" - also bitte nicht weiter über soziale Ungerechtigkeit beschweren - wäre ja dann ein Naturgesetz.

Wobei stimmt nicht; Wale und Elefanten hätten mehr Sozialkompetenz als Menschen...

"Hawkins" als Krüppel und Schwerstbehinderter wäre unter dieser Ansicht nie wertvoll für unsere Gemeinschaft werden können, gut dass er in einem zivilisierten Land leben konnte...

Italien hat zur Grippe übrigens heute die Latte aller Verkehrstoten binnen eines Jahres gerissen; 12 Ärzte sind gestorben einer Baujahr 1982 - die waren arglos und haben sich für Ihre Mitmenschen engagiert und das dann mit Ihrem Leben bezahlt - und was macht ihr hier???

EKELHAFT & MENSCHENVERACHTEND!

In drei Monaten wird JEDER Opfer oder Infizierte kennen, einfache Mathematik - dann reden wir mal weiter - allen anderen empfehle ich zu den bekloppten Amis nach Palm Beach zu fahren: Springbreak - Alk und viel Pussies...

Bitcoin hatte übrigens 2008 auch eine andere Philosophie und Idee dahinter...

Meine Gedanken sind heute bei meinen Freunden in Italien und den vielen Ärzten und Pflegern die in 18 Stunden Schichten um das Leben der Menschen, unter Einsatz ihres eigenen Lebens kämpfen!

GRAZIE PER TUTTI!

Angehängte Grafik:
screenshot_2020-03-19_covid-19_italia_-....png (verkleinert auf 48%) vergrößern
screenshot_2020-03-19_covid-19_italia_-....png

19.03.20 23:47

5968 Postings, 2995 Tage romanov17Bravo tomtom88

Die hirnis wie Berliner oder preisfuchs werden nie schnallen.
Die glauben das Alter schützt sie, ist aber ein Irrtum.
Alle spitaler belegt und ein kleiner Verkehrsunfall und keine rasche Behandlung möglich.
Und schwups sind sie dort wo sie die alten hin
wünschen.
Aber bekloppte und Egoisten schnallen soetwas nicht. Dazu reicht ihr kleinhirn nicht aus  

20.03.20 00:09

1585 Postings, 2846 Tage tomtom88@ Roman weder Berliner & Fuchs

... halte ich für dumme Hirnis - auch finde ich es unangebracht diese als A... zu bezeichnen!

So wird die Diskussion nicht besser - besser wäre es in einer Hütte bei ein paar Bier mal von Angesicht zu Angesicht zu reden....

Mit deiner Einstellung wirst Du nichts lernen können oder wollen...
Verlierer bist Du...  

20.03.20 00:27

5968 Postings, 2995 Tage romanov17Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.03.20 06:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

20.03.20 00:27
3

7967 Postings, 4313 Tage ZakatemusWie wird Bitcoin auf Inflation reagieren?

Dirk Müller ist der Meinung, wir könnten bald eine plötzliche und heftige Inflation erleben. Und das in einer Situation, da viele Waren nicht verfügbar sind (Handel weitgehend geschlossen).
Interessant dabei: auch Edelmetalle sind nur schwer erhältlich, weil EM-Händler geschlossen haben und der Handel per Internet lediglich schleppend funktioniert.
In der Situation könnten dann Bitcoin extrem nachgefragt werden im Bestreben, sein Cash vor Entwertung zu retten.
Ich stelle diese m.E. mögliche Option zur Diskussion.

20.03.20 07:58
Ögusa in Linz hat laut Hp offen heute
Ich möchte da heute hin um ein wenig Gold zu kaufen, ich hab auch nur wenig btc
Cash hab ich seit 15 Jahren gespart so daß ich mit meinem handwerkl. Geschick ein haus bauen kann.(was ich auch vorhabe, auszugshaus in der Landwirtschaft)
Jetzt hab ich natürlich rießige Angst wegen einer inflation  

20.03.20 08:06
2

20687 Postings, 9407 Tage preisfuchsRomanov17 was war an #91813 so unwahr?

Warum gleich so ausfällig werden nur weil man die Erde als rund und du als flach betrachtet.
Es gibt heute noch die welche an den 11/9 glauben und andere die es nicht so sehen. Ist man deswegen ein Verschwörungstheortiker?
Nur weil eine Meinung wie auch #91815 nicht in dein Weltbild passt?
Warum schreibst du in diesem Thread als bekennende Goldjunge.
Warum nicht im Gold-Thread? das kann ich dir sagen, weil es dort zu viele wie mich oder berliner gibt, die nicht deiner Meinung sind und du dort untergehst und hier den großen Macher spielen kannst der immer irgendwie Gehör findet auf das man dir antwortet.
Mal gehen Bitcoin und jetzt der super schlaue Virologe.

Ja ich lebe wahren Reichtum.
Liege am Mittag  im offenen Glashaus am Pool (ohne Wasser) in der Sonne.
Gehe mit der Zewa Rolle am Unterarm und dem Klopapier um den Hals in die Stadt und habe mir Luxus pur ein Hochbeet gebaut.
Wahrer Luxus, wenn man nicht wie du eingesperrt.
Ich gehe zudem jetzt in den Wald, weil das Grippe fördernd ist, so wie auch am Nachmittag in der Sonne zu liegen.
Was für ein geiles Leben ich doch habe.
Am Abend ein Bier oder das Glas Wein hehehe.
Fitness fast vergessen. Gutes Essen und trinken dazu.
Seltsam das ich seit meiner Selbstständigkeit ab dem Jahr 1992 nur 3 mal 4 Tage "Grippe" hatte.

Habe ich noch etwas vergessen?

Ach ja noch etwas fürs Brain:
Verschwörungstheorien sind von den Mächtigen, Politiker und Medien erfunden worden um die "Wahrheit" an die Masse lächerlich zu machen (so wie Bitcoin). Die manipulierten Menschen mit einer verkalkten Zirbeldrüse sehen dann dies als eine Verschwörung, weil sie nicht mehr in der Lage sind nachzudenken.
Dies, weil es der Fernseher, die Politiker und Mächtigen über Medien verbreitet für sie tun.

-----------

20.03.20 08:18
2

130 Postings, 2339 Tage STRIZLACorona und so weiter...

ich bin nach wie vor sehr entspannt, nutze das schöne Wetter und die Ruhe. Ist euch schon mal aufgefallen wie klar der Himmel ist! :)

Es ist an der Zeit aufzuwachen, nicht alles zu glauben was einem die Zeitung oder der TV serviert. Schaltet das Hirn ein!

Bezüglich Hamsterkäufe, kann ich verstehen wegen der bevorstehenden  Inflation aber ich als Angst heraus wegen dem Virus.

Mein kauf letzter Woche als BTC bei 4,7k stand war  gar nicht mal so schlecht...

Einen entspannten Tag  

20.03.20 08:28

20687 Postings, 9407 Tage preisfuchsRomanov17 schau es dir an

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/italia/...-canal-grande.html

Ehrlich!
Natur pur :-)
Klick dich überall durch, mega.
-----------

20.03.20 08:40

20687 Postings, 9407 Tage preisfuchsWas bin ich für ein Unmensch der solche Bilder

von leeren Stränden, wie ich diese noch vom Jahr 1986 meiner ersten Fernreise Asien (ganz allein) erlebte.
Einer der wie viele den Virus nicht so tragisch betrachtet.
Jemand den es ankotzt, was täglich an Nahrung weggeworfen wird und andere dafür hungern.
etc.
Romanov17 du bist es, deswegen hast du auch nur GOLD und vor allem Gold!

Jemand der sagt, das für Waffen und Krieg Geld da ist, aber für Armut dieses nicht, der muss ein  Verschwörungstheortiker sein.
Sehe ich ganz klar auch so.
-----------

20.03.20 08:41

560 Postings, 2686 Tage Mr49Ich denke mal

Das beim btc ist einfach nur eine Korrektur die nach oben verläuft. Abverkauf kommt bald, zumal sich die wirtschaftliche Lage noch nicht so verschlimmert hat wie sie es um einiges tun sollte. Schaut in die USA wenn’s da auch genau so heiss wird, was eine Frage der Zeit ist, dann werden die Leute die keinen Lohn bekommen ihr ganzes Geld rausziehen müssen.
Dieses Mal warte ich. Auf dem Weg zu günstigeren Kursen  

20.03.20 09:14
6

1420 Postings, 5638 Tage misterx777@MR

Hab viel Gutes gelesen es wird weiter gehen und höher denn jeh.......einige Insider haben berichtet das der Dump von mehreren großen minern abgesprochen war die in kurzer Zeit über 300.000 BTC verkauft haben um kleinere miner kaputt zu machen damit für die großen die es überstehen nach dem halving mehr übrig bleibt !
Natürlich war das ein Insidergeschäft was gut mit Hebel gewettet wurde ....den Initiatoren geht es jetzt blendend und anscheinend ist dehren Schachzug voll aufgegangen!

Was heißt das nun , es heißt es hat wenig bis gar nichts mit der Situation an den Märkten zu tun aber vermutlich wurde der zeitliche Ablauf so gewählt das in diesem Markt Umfeld noch mehr Panik entsteht und noobs den Preis in Panik weiter runter drücken also ein richtig schöner Shake out!

Bin auch der Meinung das wenn jemand nich mind. 1paar x-mal mit durchs Tal der Tränen durch ist er die dicken Gewinne die BTC bieten kann auch gar nicht verdient hat .....das ist dann sozusagen der Preis den man zahlen muss .....pain!

Klingt für mich auch alles logisch und nachvollziehbar.....auf jeden Fall krasser move!

Also nicht verrückt machen lassen bald ist halving und es gibt genug große jungs die viel Zeit und Geld in die BTC , krypto Infrastruktur investiert haben genau so gibt es hodler to deth ! Also alles gut !

Das wird mMn noch ein ganz brutales Jahr mit heftigen Kurs Explosionen und neuen ATH!  

Seite: 1 | ... | 3670 | 3671 |
| 3673 | 3674 | ... | 8713   
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BTCDelfine