... jetzt wird aber wirklich ALLES miteinander verquickt - aber Roman hat GRUNDSÄTZLICH Recht (egal um was es geht) man darf eine Diskussion nicht so führen andere Menschen GEGEN andere Menschen auszuspielen...
Es ist genauso schlimm wenn 20-50 Jährige wegsterben als wenn 60 Jährige wegsterben - was soll das???
Das ist tatsächlich inhuman und unterscheidet uns dann nicht von "Tieren" - also bitte nicht weiter über soziale Ungerechtigkeit beschweren - wäre ja dann ein Naturgesetz.
Wobei stimmt nicht; Wale und Elefanten hätten mehr Sozialkompetenz als Menschen...
"Hawkins" als Krüppel und Schwerstbehinderter wäre unter dieser Ansicht nie wertvoll für unsere Gemeinschaft werden können, gut dass er in einem zivilisierten Land leben konnte...
Italien hat zur Grippe übrigens heute die Latte aller Verkehrstoten binnen eines Jahres gerissen; 12 Ärzte sind gestorben einer Baujahr 1982 - die waren arglos und haben sich für Ihre Mitmenschen engagiert und das dann mit Ihrem Leben bezahlt - und was macht ihr hier???
EKELHAFT & MENSCHENVERACHTEND!
In drei Monaten wird JEDER Opfer oder Infizierte kennen, einfache Mathematik - dann reden wir mal weiter - allen anderen empfehle ich zu den bekloppten Amis nach Palm Beach zu fahren: Springbreak - Alk und viel Pussies...
Bitcoin hatte übrigens 2008 auch eine andere Philosophie und Idee dahinter...
Meine Gedanken sind heute bei meinen Freunden in Italien und den vielen Ärzten und Pflegern die in 18 Stunden Schichten um das Leben der Menschen, unter Einsatz ihres eigenen Lebens kämpfen!
GRAZIE PER TUTTI!
|
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-03-19_covid-19_italia_-....png (verkleinert auf 48%)