Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3666 von 8717
neuester Beitrag: 04.09.25 18:28
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 217913
neuester Beitrag: 04.09.25 18:28 von: Kornblume Leser gesamt: 65212787
davon Heute: 84307
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3664 | 3665 |
| 3667 | 3668 | ... | 8717   

18.03.20 19:43

20687 Postings, 9409 Tage preisfuchsMotox1982

https://de.wikipedia.org/wiki/Geldmenge
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

18.03.20 19:47
1

20687 Postings, 9409 Tage preisfuchsDas noch vergessen

https://howmuch.net/articles/worlds-money-in-perspective
-----------

18.03.20 19:50
2

20687 Postings, 9409 Tage preisfuchs#91653 und 91654 ist allgemein interessant

https://howmuch.net/trade

um vieles zu verstehen.
Bestimmt auch für tomtom82 ein Leckerli
-----------

18.03.20 20:02

22516 Postings, 6254 Tage Motox1982fuchs

der letzte link zeigt auch tesla... noch 70 Euro tiefer und die fallen mir wieder in den Schoss *rrr*

derzeit fühlt man sich an der Börse wie im Schlaraffenland, aber leider nur noch 1 Kauf frei für dieses Monat und das wird Tesla werden, wenn´s weiter fällt, liebe diese Aktie ;-)

bin momentan auch im Minus mit meinen Einkäufen am Aktienmarkt, dafür bei Bitcoin halt DER Glückkauf vor einigen Tagen, als die Order bei 3750 griff auf die ich knapp ein 3/4  Jahr einbezahlt hatte ;)

wenn diese corona panik nicht wäre, ob gerechtfertigt oder nicht ich weiß es nicht, ich würde den ganzen tag nur noch grinsen ;-)

also leute, diskutiert ihr noch oder kauft ihr schon? ;-))

vermutlich wird noch alles viel mehr einbrechen, who cares, jede woche was rein, neue ATH´s kommen wieder alles nur eine Frage der Zeit, auf Dauer wird das dass Sparkonto um Welten outperformen.

nie gierig/geizig werden, immer seinen zielen treu bleiben und man wird belohnt, den tiefstpunkt errät man nie etc. alles wahre worte.

18.03.20 20:11

238 Postings, 2023 Tage haha2011hahafreut mich motox

wieder eine stärkere hodl posi  

18.03.20 20:18
3

378 Postings, 2543 Tage Kn3chtDer Klopapierrun ist die Vorstufe zum Bankrun

nehm ich an, wenn dann noch plötzlich ein Bargeldverbot vom Himmel fällt, wird der Bitcoin glaube ich einen ziemlichen anstieg der Marktkapitalisierung erfahren. Daher glaube ich das jeder der noch was auf Kante hat zumindest zum Teil in crypto gehen sollte, wie seht ihr das.

gruß bleibt gesund  

18.03.20 20:42

20687 Postings, 9409 Tage preisfuchsHodl die Hodl die Waldfee

Ob dann noch jemand Tesla bezahlen kann?

We will see

Gute Nacht  
-----------

18.03.20 20:43

560 Postings, 2688 Tage Mr49Es werden wieder 5 Billionen $ gedruckt

Damit das bluten an dem Aktienmarkt aufhört. Denkt ihr der Crash ist damit vorbei und es könnte eine deftige Erholung eintreten oder wird da noch was auf uns zu kommen?
Ich meine so schnell wie der ganze Markt abgesackt ist, so schnell wird auch die Erholung sein, nur die Frage ist wann und ab welchen Preisen.
Wenn ich dann schon wieder +10% Sprünge bei meinen picks sehe, gerate ich ja fast schon in fomo haha  

18.03.20 21:32

54414 Postings, 7101 Tage minicooperbtc wichtiger als je zuvor

18.03.20 21:32

54414 Postings, 7101 Tage minicoopercorona, chance für btc?

Mit einem Markt, der auf eine extreme Inflation zusteuert, könnte Bitcoin seine größte Chance auf eine große Akzeptanz haben.
https://decentralbox.com/bitcoin-boerse-coronavirus-krise-ist-eine-grosse-chance-fuer-bitcoin/
-----------
Schlauer durch Aua

18.03.20 21:34
1

54414 Postings, 7101 Tage minicooperrussische zentralbank btc kann man nicht verbieten

Der Direktor der Rechtsabteilung der Bank von Russland hat zugegeben, dass Bitcoin und andere Kryptowährungen realistischerweise niemals im Land verboten
https://coin-update.de/unzensierbar-russische-zentralbank-gibt-zu-wir-koennen-bitcoin-nicht-verbieten/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=unzensierbar-russische-zentralbank-gibt-zu-wir-koennen-bitcoin-nicht-verbieten
-----------
Schlauer durch Aua

18.03.20 21:34
2

1585 Postings, 2848 Tage tomtom88Lehrstunden für private Investoren 91660

@ Mr - ich kann ebenso wenig in die Zukunft sehen aber ich teile Deine Aussage nicht:

"Ich meine so schnell wie der ganze Markt abgesackt ist, so schnell wird auch die Erholung sein,"

Meine Begründung:
Die gedruckten Billlionen fliesen exorbitant stark in Anleihen; schau Dir nur mal die gestiegenen Renditen italienischer, französicher, spanischer Anleihen an teilw. +80% und die letzten Tage noch mehr; fast ALLES andere wurde VERKAUFT.

Ich persönlich interpretiere diese Kapitalabflüsse in die Erwartungshaltung, dass wir in einen mittelfristigen Bärenmarkt abtauchen, da den Big Playern alles andere zu unsicher erscheint.

Die Probleme und Folgen von COVID 19 verursachen ernsthafte strukturelle Probleme in den geamten Supply Chains, es wird Monate dauern diese Verluste wieder zu kompensieren und die Prozesse wieder zum Laufen zu bringen.

WANN könnte sich das Blatt wieder wenden?
Erste Lichtblicke sehe ich dann wenn Asien vorgemacht hat die eingefrorene Wirtschaft wieder aufzutauen und erste Konsumimpulse dortiger Binnenmärkte auftreten; das sehe ich in 3-6 Monaten.

Völlig anders wird sich die Lage in Europa und den USA; hier haben wir gerade angefangen zu realisieren wir verletzlich wir und unsere Wirtschaft sind. Auto- und Maschinenbauer, Zulieferer, die Airlines und Reiseunternehmen werden diese Verluste nicht einfach so wegschlucken; es dauert ja einige Zeit eine Produktionsstraße wieder hochzufahren; inkl. der ganzen Logistikprobleme "Just in Time Lieferungen" sind bei geschlossenen Grenzen sind schwierig.

Sicherlich werden kurzfristig erste Erfolge bei der Bekämpfung von COVID19 zu Kurskapriolen nach Norden führen, aber es dauert sich ein bis zwei Jahre bis sich Stabilität in den westlichen Industrienationen eingefunden hat.

Für den nahen Osten und Afrika sehe ich schwarz - das kann sich zu einer humanitären Katastrophe entwickeln; diesem "GAP der Infrastruktur" könnte sich China annehmen um mehr Einfluß und Rohstoffe aus der Region zu sichern; ganz bestimmt sogar - die sind schon mit dem Schlimmsten durch und haben in Zukunft Zeit lächelnd den Afrikanern die Hand zu reichen.

Abschließend bleibt nur noch anzumerken dass COVID19 nur der Tropfen ist, der das Faß dieser kranken und pervers (sry für die Ausdrucksweise) bewerteten Wirtschaft, mit ihren noch perverseren Finanzderivaten und Zockerpapieren die deren Emittenten selbst nicht verstehen, zum Überlaufen gebracht hat.

18.03.20 21:35
1

54414 Postings, 7101 Tage minicooperbeispielloser abverkauf

18.03.20 21:37
1

54414 Postings, 7101 Tage minicooperdiese gruppe ist für btc kursrutsch verantwortlich

Die Analysefirma Coin Metrics hat einen ausführlichen Bericht zu dem extremen Bitcoin (BTC)-Kurseinbruch der vergangenen Woche veröffentlicht. Diesem zufolge verkauften vor allem BTC-Halter, die erst vor kurzer Zeit ihre Coins erworben hatten.
https://www.coinkurier.de/untersuchung-zeigt-diese-gruppe-ist-fuer-bitcoin-btc-kursrutsch-verantwortlich/
-----------
Schlauer durch Aua

18.03.20 21:57
2

1585 Postings, 2848 Tage tomtom88Lesson:Bargeldabschaffung KANN gar nicht kommen -

- das sind nur Hypothesen:

im Vorteil ist stets der, der mit dem Begriff der Buchgeldschöpfung, deren Berechnung (Formel) und Bargeldreserve etwas anfangen kann (google wiki etc);

An dem Chart der EZB kann man leicht erkennen wie DISTRIBUTION (Menge verfügbaren Bargeldes zu Nominalwerten) KONGRUENT einher gehen mit der Ausweitung der Gesamtbilanz in Form von Krediten und Anleihenkäufen.

Quelle: https://www.ecb.europa.eu/stats/...ins/circulation/html/index.en.html

Durch die Bargeldreserve sind die ZB gezwungen immer mehr Bargeld zu distribuieren UND gleichzeitig Ihre Goldreserven gleichermaßen durch Kauf von Echtgold abzudecken.

Sehr spannend und wertvoll sind daher Bitcoin, da die Menge nur durch Mining erhöht werden kann, aber die Zielgröße bereits im Vorfeld definiert worden ist. Es wäre so, wenn eine Zentralbank beschlossen hätte sich auf einen Bilanzsumme von X-Billionen festgelegt zu haben; sie KÖNNTE überhaupt nicht mehr Schulden finanzieren und es müssten Lösungen aus der Politk kommen.

Von diesem Wunschtraum der jeden Bürger bares Geld sparen würde, sind wir nicht näher sondern immer WEITER weg gekommen.

Egal ob CoBa, Hypo etc. in 2008 müssen auch alle Zugeständnisse und deren Folgekosten wieder zurückgezahlt werden - PLUS die Marge die jetzt Big Money auf die Krise kalkuliert.

Ich hatte es mal für die Bankenrettung umgerechnet, dass waren netto schon über 8.000 EUR je Bundesbürger; COVID 19 wird vermutlich sechsstellig für jeden einzelnen von uns...

Aber das werden wir ja noch schon noch sehen ;-)  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-03-18_circulation.png (verkleinert auf 84%) vergrößern
screenshot_2020-03-18_circulation.png

19.03.20 00:11

54414 Postings, 7101 Tage minicooperBsv fake mit ziel null

Viele shitcoins wie bsv und andere fakes werden auf 0 kollabieren . So wie damals im neuen markt als viele gehypte fake assets gecrasht sind und anschließend ausgecasht wurden.
Nur wenige echte kryptos  wie btc und ether, die jetzt schon den kryptomarkt bestimmen und weitgehend bekannt und etabliert sind, werden die branche beherrschen.
-----------
Schlauer durch Aua

19.03.20 00:27

54414 Postings, 7101 Tage minicooperBin gespannt ob noch diese woche rettungsschirme

Beschlossen werden. Laschet hat sowas schon durchblicken lassen.
-----------
Schlauer durch Aua

19.03.20 00:30

54414 Postings, 7101 Tage minicooperGeld wird gedruckt bis zum abwinken

Weltweit. Die gelddruckmaschinen laufen auf hochtouren. Die inflation wird extrem steigen. Das wird noch richtig bitter.
-----------
Schlauer durch Aua

19.03.20 06:30

20687 Postings, 9409 Tage preisfuchsGuten Morgen, neuer Tag

Keine Sorgen :-)

Think Pink alles andere sind negativ Gedanken
Angst
Ist ganz schlecht.
Angst sucht nach einen Führer und den hatten wir schon.
War nix gut.
-----------

19.03.20 08:21

596 Postings, 2942 Tage Schimmi75frage

Warum sollte ich in btc umschichten wenn ich kein Geld aus dem Automaten kriege aber überall mit Karte zahlen kann aber nicht mit Bitcoin??  

19.03.20 08:32

2718 Postings, 2949 Tage JackcointFake Bitcoin wird enden wie Nokia...

Bitcoin SV ist vergleichbar mit Apple.

Jeder der in Krypto investiert, möchte auch das seine Transaktion zugig und günstig beglaubigt wird.
Bei Kauf und Verkauf
Und das geht nur bei Bitcoin SV

Denn nur bei Fake Bitcoin hohe Gebühren für den Beglaubige­­r zahlt,
bekommt die eigene Transaktio­­n zügig beglaubigt­­, ansonsten dauert es Stunden bis zu Beglaubigu­ng.
Kleinst Guthaben werden überhaupt nicht bedient damit wertlos !!!

Anders ist das beim wahren Bitcoin
Bitcoin Satoshi Vision, kurz BSV
Hier werden sogar Micro-Tran­saktionen fast umsonst in Lichtgesch­windigkeit­ beglaubigt­.
Ganz im Sinne des Bitcoin Erfinders Satoshi Nakamoto.  

19.03.20 08:33

324 Postings, 3509 Tage Big MacSchimmi

Ganz einfach.
Eröffne auf Bitwala ein Konto.
Dort kannst du  Bitcoin auf das Wallet machen.
Du verkaufst den Bitcoin und kannst anschl. mit Karte bezahlen!

Wo ist das Problem?  

19.03.20 08:45
1

1585 Postings, 2848 Tage tomtom88@ Mini die Inflation steigt derzeit NICHT trotz

Geldmengenausweitung; die Gefahr einer Deflation ist nun um ein Vielfaches höher insofern sind die Konjunkturpakete zwingend erfoderlich (egal wer sie zahlt)

- die Gefahr der Inflation entsteht dann wenn die Schulden nicht mehr bedient werden.

Jetzt ist die Situation die:
- Ölpreise massiv down
- Auftragseingänge in Q1 und vor allem in Q2 Katastrophe
- Aussenhandel bricht ein
- Produktion bricht ein
- Kosten ohne Einnahmen
- Immobilienpreis stagnieren
etc.

Jetzt steigt die Realkaufkraft durch niedrigere Energiepreise und somit niedrigeren Produktionskosten; für den Verbraucher bringt das nur wenig mehr als voll tanken kann er auch nicht. Aber für Besitzer von Wohneigentum sind die Kredite extrem günstig -> Umschuldung/ Modernisierung

19.03.20 08:52

596 Postings, 2942 Tage Schimmi75bic mac

Ich habe bitwala Bison pundi x binance bitfinex und und. Welchen Mehrwert hat ein Rentner wenn er in btc umschichtet?  Bitwala unterliegt den gleichen Regeln wie alle anderen Banken.  

19.03.20 08:54

560 Postings, 2688 Tage Mr49Gedanke

Rein theoretisch könnte beim btc/krypto der Boden erreicht worden sein, gehen wir mal zurück in den letzten bärenmarkt mit dem Tiefpunkt von knapp ~3k$, innerhalb dieser Preisrange sollten nur Smart Money und keine weak hands gekauft haben. Der kurze drop von letztens auf ~3,8k wurde direkt aufgesaugt wohl oder übel von den gleichen Leuten die fleißig akkumulieren. Diese Leute würden jetzt aber nicht mehr verkaufen, sprich weak hands sind draußen, wer sollte dann noch verkaufen?    

Seite: 1 | ... | 3664 | 3665 |
| 3667 | 3668 | ... | 8717   
   Antwort einfügen - nach oben