Habe gerade gelesen das der Ariva Mod es nach verborgen moderiert hat. Umsonst will ich das nicht geschrieben haben.
(war vor 2-3 Tagen an gebrauchspur geschrieben, weil er mich laut seinem Posting so sehr liebt) Bei mir der Zeit jetzt, wo ich schreibe, 19:35 Uhr Was war das für ein klasse Tag. Wasser so blau wie viele es noch nie gesehen haben. Leider aber auch eine Plastik Insel die Tage gesichtet, schrecklich so ein Anblick.
Lieber gebrauchspur, es muss sich schrecklich anfühlen, wenn man Tag für Tag hier mit ETF, Krypto oder sonstigem sein Glück versucht und dabei versagt.
Erdkunde war auch nicht deine Stärke, oder wo befindet sich Blauwasser? Allgemeinbildung! Siehe #85940
Blauwasser auf einer genialen Jacht. Alles mit Gewinnen und Freunden DANK Bitcoin Carpe Diem Genial :-) was für eine Reise
Wann hatte man zuvor ausser beim neuen Markt mit EM.TV AG diese Chance? Warst du damals mit dabei? Nein! Wenn ja wärst du, wenn alles weitere gut gelaufen, jetzt neben mir. Bist du aber nicht weil .... Muss ein echt schlechtes Gefühl sein, wenn man den falschen Weg eingeschlagen hat.
Kleiner Tipp: Hochmut kommt vor Fall. Mir sehr gut bekannt und diese Zeilen daher, weil zu viele Bitcoin und damit Geld verdienen nicht verstanden haben.
Ihr ward einfach zu blöd weil Hodl, Hold mit Eier aus Stahl, als zu verkaufen und günstiger wieder nachkaufen. Weicheier nennt man das in meinen Kreisen, weil Geld arbeitet und nicht Hodl, hodl
Geldscheine € stets der Brücke gereicht, kommt zigfach zurück, wenn man dazu seiner Gedanken auf einer entkalkten Zirbeldrüse versteht .... Längeres Thema welches ein Medien Verstrahlter nie verstehen wird. Das sind ähnliche Worte, so wie berliner Euch die Wirtschaft und Regierung erklärt. Im Grunde hat berliner vollkommen Recht, nur viele begreifen nicht, was er sagen möchte, weil wie vielleicht auch bei mir alles aus geldlich, zeitlichen Gründen zu schnell geschrieben wurde. Mehr wie 10 Minuten sollte man auch nicht wertvolle Zeit mit Dingen wie gerade getippt vergeuden.
Okay?
SKAL , auf diesen genialen Tag.
Gute Nacht!
Jetzt natürlich GUTEN MORGEN
Carpe Diem :-) |