Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3431 von 8647
neuester Beitrag: 10.08.25 14:39
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 216172
neuester Beitrag: 10.08.25 14:39 von: BTCDelfine Leser gesamt: 63294038
davon Heute: 25897
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3429 | 3430 |
| 3432 | 3433 | ... | 8647   

31.12.19 16:52

19504 Postings, 4948 Tage berliner-nobodybitcoin ready to jump

down Gap wird geschlossen !!!!!!!!!! 100 %  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
unbenannt.png

31.12.19 17:15

2718 Postings, 2924 Tage JackcointBerliner mit Gesundheit alles im Grünen?

31.12.19 17:17

19504 Postings, 4948 Tage berliner-nobody#85777

ja, und bei dir? Guten Rutsch, feier schön  

31.12.19 20:47
2

903 Postings, 2254 Tage Hildegard von Binge.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.20 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

01.01.20 00:34
2

19504 Postings, 4948 Tage berliner-nobodyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.20 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

01.01.20 11:37

22332 Postings, 6229 Tage Motox1982Wunsch 2020

Ich appeliere an alle die sich angesprochen fühlen

#stopneid

Wer hier hilflos zu sehen musste wie hier einige weit mehr als 1.000 % machten, ein tipp:

#buybitcoin

that easy

01.01.20 11:53
1

7561 Postings, 2543 Tage S3300Ja Motox

Hör mal auf neidisch auf die zu sein. Dein EK ist ja im 4 Bereich, oder ? Der Neid auf die tausende Prozent anderer muss dich innerlich auffressen ;)
Diese Performance (sogar besser) hat Apple in einem Jahr gemacht, andere Aktien sogar mehr als 100%.
Muss wirklich schlimm sein mit dem Neid umzugehen ;)

#stopneid
#dropbitcoin
#buyshares

01.01.20 12:21

54062 Postings, 7076 Tage minicoopers3300....frohes neus :-)

sag mal, musst du denn jedes Posting kommentieren.
fühlst du dich etwa persönlich angesprochen?
komm doch einfach mal runter und kauf dir ein paar  coins.
ich denke bei 5 oder  6k werden sich demnächst nochmal gute kaufgelegenheiten bieten.

gruß
-----------
Schlauer durch Aua

01.01.20 12:30
1

22332 Postings, 6229 Tage Motox1982S3300

Jep, die btc die ich gekauft habe 4.200usd EK.  

01.01.20 12:30

2526 Postings, 4524 Tage frauhembiDas alte Jahr ist gegangen Das neue Jahr ist nun d

01.01.20 13:14
1

7561 Postings, 2543 Tage S3300Mini

Frohes neues :)
Und nicht übertreiben mit “jedes posting”. Ein klein wenig wählerisch bin ich schon.  

01.01.20 13:35

22332 Postings, 6229 Tage Motox1982S3300

#buyshares

da schließe ich mich an ;-)  

01.01.20 15:46
1

7561 Postings, 2543 Tage S3300Ach, da fällt mir

gerade ein: Meine Prognose was 100% richtig. BTC viel in den 6er Bereich und ging nicht über 8k.

2 mal getippt, 2 mal richtig gelegen soweit.
Was sagt uns das ? Die Charts kann man getrost in die Tonne kloppen, mit purem “ich denke” kommt man hier mindestens soweit wie mit Star-Wars Charts. Ganz Faktenfrei.
Frohes neues, bin schon wieder weg.  

01.01.20 18:57

54062 Postings, 7076 Tage minicooperman könnte auch sagen

"auch ein blindes huhn findet mal ein korn"... ;-)
-----------
Schlauer durch Aua

01.01.20 19:06

54062 Postings, 7076 Tage minicooperPrediction btc

Warum Bitcoin in 2020 explodieren kann – Wo geht die Reise für BTC hin?
Bitcoin (BTC) ist das stärkste und sicherste Netzwerk der Welt. Durch seine Verschlüsselung und die Dezentralität kann man Bitcoin nicht hacken. Das Bild zeigt ein Tresorschloss mit einem Bitcoin in der Mitte.
Es war ein spannendes Jahr für Bitcoin und alle anderen Kryptowährungen. Nun ist es offiziell zu Ende und wir können uns gemeinsam auf ganz viele spannende Ereignisse und Entwicklungen im Jahr 2020 freuen. Daher nehme ich dieses neue Jahr zum Anlass, um noch mal die wichtigsten Gründe für Bitcoin zu nennen und das mögliche Potenzial für 2020 aufzuzeigen.

Warum Bitcoin nicht abgelöst werden kann

Bitcoin hat bereits 10 Jahre auf dem Buckel und es entwickelt sich nach wie vor prächtig. Zwar gibt es kurzfristig immer wieder Ups und Downs, aber langfristig stehen die Zeichen weiterhin auf grün. Doch was sind die Gründe, warum Bitcoin es überhaupt so weit geschafft hat und was können wir für das kommende Jahr erwarten?

Für viele ist Bitcoin nach wie vor nur eine veraltete Kryptowährung, die nur darauf wartet, von einem Altcoin abgelöst zu werden. Das hört man zumindest von vielen Altcoin Investoren, die oft keine guten Worte für Bitcoin übrig haben. Bitcoin ist zu langsam, kann nicht richtig skalieren, verbraucht zu viel Energie und das BTC Lightning Network ist ein Witz. Solche Aussagen sind in der Regel nicht wohl durchdacht und zeugen nur davon, dass diese Personen sich wohl nicht tief genug mit der Materie beschäftigt haben.

Fast jeder, der in den Crypto-Space eingetaucht ist, als es schon den ein oder anderen Altcoin gab, hatte ein ähnliches Gefühl. Man hat den Sinn von Bitcoin nicht so richtig verstanden und war der Meinung, dass BTC irgendwann von einer schnelleren und effizienteren Kryptowährung abgelöst wird. Doch nach einigen Jahren intensiver Recherche und vielen verschiedenen Diskussionen mit anderen Crypto-Enthusiasten, sieht die Welt dann plötzlich doch etwas anders aus. Bitcoin unterscheidet sich fundamental zu allen anderen Kryptowährungen, auch wenn es auf den ersten Blick erst gar nicht zu erkennen ist. Bitcoin ist wie der Wolf im Schafspelz.

Bitcoin Kurs mit Candle Chart im Hintergund der nach oben zeigt
Lies auch: Bitcoin Kurs Analyse des langfristigen Trends – Warum 2020 für Bitcoin ein gutes Jahr wird.

Erfahre, warum laut der technischen Chartanalyse das neue Jahr 2020 einen stark ansteigenden BTC Kurs verspricht und mit welchem Bitcoin Preis wir rechnen dürfen. Zur Analyse gehen.

Entstehungsgeschichte von Bitcoin ist wichtig
Die Entstehungsgeschichte von Bitcoin wird oft zu Seite gekehrt und vernachlässigt, doch genau die ist mitunter dafür verantwortlich, warum BTC dort steht wo er heute steht. Die Entstehung ist einmalig und kann in dieser Form niemals wiederholt werden. Bitcoin ist der Pionier und hat die Grundbausteine für den gesamten Crypto-Space gelegt. Die ersten Jahre lief die Entwicklung im Verborgenen. Damals ging es nicht darum, dass die Investoren hohe Gewinne erzielen, sondern darum, eine Alternative zu unserem maroden Finanzsystem zu erschaffen. Hier spielt die Cypher-Punk-Bewegung eine entscheidende Rolle. Damals wurden ganz andere Interessen verfolgt, als aktuell bei vielen Altcoins. Bitcoin hatte keinen ICO. Es wurde kein Geld eingesammelt. Es gab keine Firma oder Foundation dahinter.

Ein weiterer wichtiger Grund ist das Abtreten von Satoshi Nakamoto. Bis heute ist die Person(en) hinter dem Pseudonym unbekannt. Satoshi hat die ersten Jahre aktiv an Bitcoin weiterentwickelt und mit der damals noch kleinen Community regelmäßig kommuniziert. Es war wohl die intelligenteste Entscheidung irgendwann von der Bildfläche zu verschwinden. Bitcoin hat somit keinen „Führer“, der einen hohen Einfluss auf die Entwicklung hat oder zur Rechenschaft gezogen werden kann. Das ist ein enormer Vorteil, wenn es niemanden gibt, der für das Projekt mit seinem echten Namen steht. Bitcoin ist ein Open-Source-Protokoll und jeder kann es benutzen und weiterentwickeln.

Bitcoin kaufen
Traden Sie auf der weltweit führenden Social-Trading-Plattform

Schließen Sie sich Millionen von Menschen an, die bereits entdeckt haben, wie Sie smarter investieren können, indem sie die besten Anleger unserer Community kopieren oder selber kopiert werden und dadurch ein zweites Einkommen erzielen. Jetzt starten!

BTC als Protokoll auf dem Weg zum Mainstream
Bitcoin wird oft als das Internet of Money bezeichnet. Ebenso oft als digitales Gold. Was es nun am Ende genau ist oder in Zukunft sein wird, können wir an dieser Stelle nicht abschließend sagen. Fest steht aber, dass Bitcoin einen Bereich besetzt hat, der von keiner anderen Kryptowährung ohne weiteres übernommen werden kann. Nur wenn Bitcoin durch sich selbst scheitern sollte, dann kann es Chancen für andere Projekte geben. Der Netzwerk-Effekt ist jetzt bereits zu weit fortgeschritten. BTC ist mittlerweile ein weltweit anerkanntes Zahlungsmittel und wird überall auf der Welt akzeptiert. Zwar ist es sicherlich noch nicht so einfach zu tauschen wie Gold oder Bargeld aber es bewegt sich mit rasendem Tempo genau in diese Richtung.

Ab diesem Jahr dürfen Banken Bitcoin verwahren und handeln. Das ist der Startschuss für ein neues Zeitalter für Bitcoin, der jetzt nun auch für den Mainstream zugänglich gemacht wird. Die Infrastrastruktur, um in BTC zu investieren, wird immer besser. Wenn es also irgendwann wieder zu einem Bullrun kommen sollte, dann wird dieser viel extremer ablaufen als 2017. Damals haben zwar viele von Bitcoin gehört aber die Hürden für ein Investment waren für die meisten einfach zu hoch.

Die Menschheit hat sowas wie Bitcoin vorher noch nie gesehen oder gekannt. Es ist wohl das erste deflationäre Gut, welches nicht unter der Kontrolle einer bestimmten Instanz steht. Die vordefinierte maximale Anzahl von 21 Millionen BTC, die regelmäßige Kappung der Inflationsrate (ca. alle 4 Jahre), das sicherste und unzerstörbare Zahlungsnetzwerk der Welt, die Transparenz über den gesamten Ledger hinweg und kein Single Point of Failure. Es gibt bestimmt noch viele weitere Gründe, warum Bitcoin so einmalig ist aber das würde den Rahmen dieses Artikels sicherlich sprengen.

Bitcoin Kurs, Bitcoin Preis
4 Gründe, warum Bitcoin in jedes Portfolio muss: Frei ab von jeglicher Ideologie oder Emotionen zeigen wir dir in diesem Artikel 4 Gründe, warum Bitcoin in jedes Portfolio muss. Korrelation, Rendite-Risiko-Verhältnis, Knappheit und Adoption sind die vier großen Stichworte. Wir lassen die Fakten sprechen! Zu den 4 Gründen.

2020 das Jahr, um sich mit der wichtigsten Kryptowährung näher zu beschäftigen
Für alle, die BTC immer nur belächelt und sich fest an irgendwelche Altcoins geklammert haben, rate ich dringend, sich in 2020 tiefer mit Bitcoin zu beschäftigen. Wer nämlich BTC nicht komplett verstanden hat, wird auch alle anderen Projekte nicht richtig verstehen und das mögliche Potenzial nicht richtig zuordnen können.

Mich persönlich motiviert es umso mehr, wenn ich mit Menschen aus meinem Freundes- und Familienkreis spreche. Alle haben davon gehört aber keiner kennt sich wirklich mit Bitcoin und Blockchain aus. BTC fliegt immer noch absolut unter dem Radar und die Masse sieht die ganze Sache eher skeptisch. Doch genau das gibt mir die Zuversicht, dass das Potenzial gewaltig ist und noch nicht ausgeschöpft wurde. Keiner außerhalb unserer Krypto-Blase kriegt wirklich davon irgendwas mit, was hier tagtäglich passiert und welche Entwicklungen uns in Bezug auf BTC bevorstehen. Irgendwann kann man es nicht mehr ignorieren. Es führt fast kein Weg dran vorbei, dass sich Bitcoin langfristig durchsetzen wird.

Daher freue ich mich nicht nur auf das Bitcoin Halving in 2020, sondern ebenfalls bereits auf das nächste und übernächste Halving. Bis dahin wird sicherlich sehr viel passieren und Bitcoin wird bis dahin vielleicht bereits ganz andere Funktionen und bestimmte Probleme gelöst haben. Das ist das schöne an programmierbarem Geld. Es lässt sich den äußeren Einflüssen immer wieder anpassen. Genau das ist auch der Grund, warum Bitcoin nicht zerstört werden kann. Zwar kann der Preis sicherlich durch bestimmte Ereignisse einbrechen aber langfristig gibt es nur eine Richtung. Es bleibt also wie immer spannend.
-----------
Schlauer durch Aua

01.01.20 19:10

54062 Postings, 7076 Tage minicooperIn eth bin ich auch investiert....

Steigt der Ethereum-Preis bald parabolisch? Hier der Grund, warum das möglich ist
Von Patrik Eberle -1. Januar 20200
WhatsApp Twitter Facebook Linkedin

Preislich gesehen hat Ethereum nicht die besten Jahre hinter sich. Die zweitgrößte Krypto-Währung hat laut einer Analyse des Bitcoin-Advokaten Jimmy Song bis heute 18% gegenüber dem US-Dollar-Jahr verloren, was in krassem Gegensatz zu Bitcoins 85%-Gewinn im Jahr 2019 steht.

Ethereums Performance war zwar bestenfalls erschreckend – insbesondere, da in den letzten 12 Monaten praktisch alle Anlageklassen nahezu Rekordgewinne verzeichnen konnten. Doch Analysten erwarten, dass sich der Kurs der Anlage schnell wieder nach oben bewegt.

Anzeige

Ethereum-Preis bereit zum Aufschwung?
Während der Markt für Krypto-Währungen scheinbar unberechenbar ist, gibt es grundlegende Muster, die Anlegern einen Vorteil verschaffen.

Ein Twitter-Nutzer namens Feebs, der bei 0Chain und Arturo Capital arbeitet, hat vor kurzem auf eines dieser Muster aufmerksam gemacht und einen Chart gepostet, nach dem der Januar für drei der vier vergangenen Jahre historisch gesehen den Beginn „jeder großen“ Rallye markiert hat.

Anzeige
Er meint es ernst, wie sein Chart zeigt: Jeder Januar löste in der Vergangenheit massive Ausschläge nach oben aus. Im Jahr 2017 markierte der Januar den Beginn einer Rallye, die ETH bis zum ersten Quartal des nächsten Jahres von $7 auf $1.400 brachte.

Michael Van De Poppe, ein CoinTelegraph-Mitarbeiter und Trader an der Amsterdamer Börse, kommentiert hierzu: Die Altcoin-Dominanz-Metrik – also der Prozentsatz des Kryptowährungsmarktes, der von Altcoins (nicht BTC) gebildet wird – zeige Anzeichen einer Bodenbildung. Und das bedeutet, dass eine starke Bewegung nach oben bevorsteht.

Ganz zu schweigen davon, dass auch der Promi-Krypto-Trader Dave the Wave glaubt, dass Ethereum gerade einen Tiefpunkt erreicht hat.

Fundamentaldaten bestätigen die bullische Stimmung
Selbst wenn man die technischen Aspekte außer Acht lässt, ist der grundsätzliche Trend der Blockchain wohl eher positiv, denn Ethereum erwartet eine Reihe positiver technischer und adaptiver Entwicklungen, die die Nachfrage nach ETH langfristig begünstigen sollten.

2019 war vor allem das Jahr, in dem Ethereum seinen ersten Killer-Use-Case gewonnen hat: die dezentrale Finanzierung, besser bekannt als „DeFi“. Laut der Ethereum-Statistikwebsite DeFi Pulse digitale Assets im Wert von 667,3 Millionen Dollar in DeFi-Anwendungen auf der Blockchain gespeichert (einschließlich knapp drei Millionen Ether), was gegenüber den rund 240 Millionen Dollar im Januar dieses Jahres eine Steigerung bedeutet.

Ähnlich positiv ist die Entwicklung im Jahr 2019, da Institutionen ihr Interesse an Ethereum bekundet haben. Es gibt zwar noch keine Futures für den beliebte Altcoin, dafür hat allerdings Fidelity Investments – der Finanzdienstleistungs- und Investmentgigant mit einem verwalteten Vermögen von über 2 Billionen Dollar – die Absicht, Ethereum im Jahr 2020 in seine Krypto-Trading- und Verwahrungsplattform aufzunehmen.

Textnachweis: newsbtc

Letztes Update: Mittwoch, 1. Januar 2020
-----------
Schlauer durch Aua

01.01.20 19:26
1

22332 Postings, 6229 Tage Motox1982BTC Hashrate bei 99.28 EH/s

knapp unter ATH!  

01.01.20 20:31
1

7561 Postings, 2543 Tage S3300Mini

Tut mir leid mini , aber wenn das “blinde Huhn “ mehr Körner als das sehende Huhn findet sollte man sich Gedanken machen .. ;)  

01.01.20 21:01

54062 Postings, 7076 Tage minicooperna ja, das mit den 6k kam nicht überraschend

die 6,5 resistance hatte ich auch vorausgesagt. und so ist es dann auch geschehen
wäre die gefallen wäre die 5,2 bis 5k im fokus gewesen.
übrigens befinden  wir uns nach wie vor im decending wedge.
ergo sind die 5k  noch aktuell. und der nächste big move steht schon bald an.....bin gespannt ob down or up.
erst über 7,9 bzw. 8k sind wir wieder bullisch.
-----------
Schlauer durch Aua

01.01.20 21:18
1

22332 Postings, 6229 Tage Motox1982100.43 EH/s

jetzt gehts ab ...

2020 ... der run auf die bitcoins beginnt schon mal beim mining!  

01.01.20 21:21

54062 Postings, 7076 Tage minicooperdas hört sich gut an motox :-)

-----------
Schlauer durch Aua

01.01.20 21:25

54062 Postings, 7076 Tage minicoopernoch ein bisschen und wir haben den rekord

gebrochen...
-----------
Schlauer durch Aua

01.01.20 21:39

861 Postings, 2491 Tage nanny1Wir werden von idioten regiert

Und damit meine ich die Finanzelite - das ist spätestens seit Bitcoin klar.  

01.01.20 21:45

861 Postings, 2491 Tage nanny1Aber natürlich

Wenn man die Dinger an seine Zockerneger verschenkt, damit man nicht alleine spielen muss, statt das Geld in E-Sport zu investieren und leistungsbasiert zu vergüten kann sich die Versagertruppe schon mit Green-Energy-Rechenzentren seine hirnlose Entscheidung schönreden.  

01.01.20 21:55
1

4518 Postings, 2981 Tage Bitboy@Craig Wright...

sollte der protz von bitcoin sv  heute 1 million orginale btc  erhalten und somit zeigen, das er der echte
satoshi nakamoto ist ?  

wird wohl nichts mit diesen hochstapler und als anleger in BSV gibt zu denken.  daher wählte ich wohl schon damals unseren BTC .  aber hochstapler ...  schlaumeyer  etc.  treiben sich viele rum.  daher immer überlegen, wer euch was sagt !  

Seite: 1 | ... | 3429 | 3430 |
| 3432 | 3433 | ... | 8647   
   Antwort einfügen - nach oben