Bist dir jetzt deiner Füße mehr wert als Schuhe für max. € 70 ? Was hat das eigentlich mit großkotzig zu tun, wenn „Kleider“ Leute machen, dem ich mein Geld aus Gewinnen meiner Zockerei für gute Kleidung, Nahrung und eigenem Wohlergehen wie Massagen etc. Investiere. Ist doch mein Ding ob mir Schuhe € 1000 und Dir nur € 70 wert sind. Ich lebe das Leben Carpe Diem Mir stellt sich die Frage deiner Gier. Wie kann man Bitcoin über Jahre halten und ist nicht irgendwann mal bereit bei Kursen über 15 000 oder wie im Juni bei 12 000 zu verkaufen. So viele Bitcoins kannst du nicht haben.
Gibt mir keinen Sinn das Hodeln mit Hold hold etc.
Du sitzt bestimmt im Feinripp Shirt und der Jogginghose vor dem PC. Ist Bitcoin dein Leben?
Wenn nein, dann solltest du Bitcoin zocken. Bitcoin über Jahre zu halten im Wunschgedanke irgendwann einen Sportwagen zu fahren ist naiv. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass spätestens wenn du das Auto besitzt, du merkst, dass es nur ein Auto ist.
Der Körper ist des Menschen höchstes Hab und Gut.
Was kostet eigentlich deine Bett Matratze? Bestimmt eine vom Aldi oder? :-) Jetzt schreib ich besser nicht, was mir das wert ist.
So Long & Zaka gute Postings :-) Grüße aus der Ferne
|